wollte dich nicht blöd anmachen, sondern nur klarstellen, das dem nicht so ist.12step schrieb:Ich wollte mich an dieser stelle bei Phishey entschuldigen. Das war eine zumutung dir meine fehlerhaften sätze vor die augen zu setzen. Desweiteren wollte ich dir sagen, dass ich deine "two cents" nicht brauche, denn im gegensatz zu dir versuche ich auf deutsch zu schreiben.
http://ig.cs.tu-berlin.de/oldstatic/s94/511/Reader/www/J/ schrieb:[...]Zur Evolution der Nutzungskultur im Usenet
Der Terminus Netiquette ist ein aus den englischen Wörtern net und etiquette zusammengesetzter Neologismus. In seiner ursprünglichen Bedeutung umschreibt er eine Reihe von Verhaltensregeln, die allgemein bei der Benutzung des Usenet (also des Newssystems) und speziell beim Versenden von Nachrichten in bestimmte Gruppen der News-Hierarchie beachtet werden sollten. Wir werden zuerst Funktion, Gegenstand und Status dieser Netiquette beschreiben. Danach werden wir auf Beispiele von Netiquette zu sprechen kommen, die als Satz von Regeln für das Arbeiten in verteilten Systemen aufgestellt wurden. [...]
was soll neologismus bitte sonst sein?ein neologismus kann auch ein aus anderen worten zusammengesetztes wort sein. ich hab da mal ein beispiel gefunden
Meine Wenigkeit schrieb:ein neologismus kann auch ein aus anderen worten zusammengesetztes wort sein. ich hab da mal ein beispiel gefunden
Deine Wenigkeit schrieb:das steht was "netiquette" bedeutet, und nicht was Neologismus heißt, du pflaume. "netiquetten" sind sowas wie benimmregeln im internet.
dir obwohl du anscheinend selber nicht lesen kannst schrieb:wer lesen kann ist klar im vorteil....
phishey schrieb:und wie hast du jetzt erklärt das ein SATZ ein neologismus ist??
The Documentary schrieb:Gerade läuft auf Phoenix ein schöner Bericht über Syrien
seit 17:00 Uhr
einschalten wäre cool :thumb:
Teahupoo schrieb:Ist das jetzt "Smack the Smack":laugh2: ?