Soo hatte eben ne Klassenkonferenz beizutreten, da ich ja Klassensprecher meiner Klasse bin. Nach ausführlichem Lehrergelaberer stelle ich mich nun zu diesem Thread hier:
Nein ich unterstütze Bush doch nicht wegen einem Rapper,lol,...Ich weiß das Michael Moors Aussagen und Filme besser und ausführlicher Dargestellt werden und sind. Ich mag einfach seine Art und Ausdrucksweise von BUSHI nit. Der Mann hat der Welt allein in 4 Jahren schon so viel schaden angerichtet und sie meiner Meinung nach ebenso verändert. Er bekennt sich sowieso als revolutionär.
Ich finde, dass man diesen Mann den Kopf abhacken sollte. Es war gut von der US Regierung, dass sie Sadam hinter gittern brachten und ihn nun köpfen wollen(
) aber ich finde es schrecklich die Menschen sterben zu sehen und die leute sowie die kleinen Babys (!) leiden zu sehen! So etwas bringt mir Gähnsehaut und macht mich ehrlich gesagt traurig. Allein 2003 im Irak Konflikt ,kamen so viele Iraker ums Leben.
Ich finde sowieso das die Menschen heutzutage viel zu viele Vorturteile gegen "uns" Araber haben. Ich war vor 1 Jahr in Houston,TX bei meiner Cousine und mein Freund ist Syrer(ich habe ja die deutsche staatsangehörigkeit,also bin halb halb,aber meine eltern bzw. fam komm trotzdem aus damas) naja und aufjedenfall haben sie
ihn ca. 35 Minuten durchsucht,nur weil auf seinem Pass " Born in Damaskus" stand!!! Der Arme musste jede kleinigkeit auspacken, ja sogar seine Zahnbürste. Da denke ich mir doch als objektiver betrachter: In was für ner welt leben wir?(mein zitat unten signatur) ,das macht keinen spaß mehr zu fliegen und diesen ganzen kram,wenn man diesen stress hat!!!
Das geht ja leider seit 2001 so. Egal wo ein anschlag passiert,ob in Hong Kong,London,New York oder sonst wo,sofort werden die Moslimischen Leute verdächtig!
Vor 1 Monat ist doch ein Yankee spieler in nen tower in NYC gekracht,die erste Meldung ,die ich im RTL Text gelesen habe war:
Die New Yorker Polizei hatte vorher eine Moslimische Organisation verdächtigt....
Ich finde es schon merkwürdig , dass George W. arabische Länder,die $$$ haben wie Kuwait,Saudi-Arabien oder VAE nicht angreift bzw. konfrontiert. Nein, es müssen immer die Länder sein, die Wirtschaftlich nicht erweiter sind oder wo über all Krise herrscht. Ich bin als Syrer froh, dass wir wenigstens ein wenig Aufschub und Infrastruktur haben. Im Sommer war ja auch EX Bundeskanzler Schröder in Damaskus zu besuch,um 5 Einkaufszentren zu eröffnen und sich die neusten Technologien und Zukunftspläne an zuschauen.Nur seit einigen Monaten ist ja auch Syrien in nen kleinen Nah-Ost Konflikt verwickelt,wie ja ebenso Israel,Libanon(wie immer) und der Iran. Ich bin mal gespannt was sich in den nächsten Monaten und in der nächsten Zeit so herrausstellen und verändern wird,ich habe aufjedenfall kein gutes Gefühl bei George W.Bush . Ich meine ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen,weil es hier bestimmt peu et peu n paar Bush-Anhänger gibt nur ich kann ihn einfach nicht abhaben!:kotz: Da kann er so viel Bratwurst mit Angi fressen wie er will.....
Ich will einfach nur FRIEDEN in dieser Welt haben. Ich weiß ich hab hier auf dem Board auch schon viel Negatives über manche User abgelassen und die über mich aber trotzdem halte ich mich hier selbstbewusst hin,weil ich weiß das wir uns wieder einkneifen können!
PeaCe