O
Oaktree
Guest
Weder der Pick der Bulls, noch der der Knicks wird nächste Saison ein Lottery-Pick werden. :cool:
Oaktree schrieb:Weder der Pick der Bulls, noch der der Knicks wird nächste Saison ein Lottery-Pick werden. :cool:
Tyrus Thomas schrieb:Und nächstes Jahr Greg Oden
1) Kirk Hinrich - Chris Duhon
2) Ben Gordon - Thabo Sefolosha
3) Luol Deng - Andres Nocioni
4) Ben Wallace - Tyrus Thomas
5) Greg Oden - Martynas Andriuskevicius
:love3: :love2:
T-TIME#24 schrieb:garnett kommt für deng, nocioni, duhon und dem 2008 first rounder :cool:
HermesPhettberg schrieb:Das wäre mir anstelle der Bulls nen bisschen viel Holz für Garnett.
Nocioni würde ich glaube ich derzeit fast gar nicht weggeben.
T-TIME#24 schrieb:wenn du schon damit anfängst könnte man doch auch weiterdenken.
kirk/thabo
lil ben/griffin
garnett/khryapa
big ben/tyrus thomas
oden/allen
garnett kommt für deng, nocioni, duhon und dem 2008 first rounder :cool:
RA91 schrieb:Nichts da, Garnett steigt nach der Saison aus seinen Vertrag aus und wir holen ihn als Free_Agent ohne irgedeinen Spieler abgeben zu müssen
T-TIME#24 schrieb:garnett kommt für deng, nocioni, duhon und dem 2008 first rounder :cool:
hoop4life schrieb:unabhängig ob garnetts zukunft bei den bulls sein wird oder nicht, wird es interessant zu sehen ob er eventuelle sogar auf gehalt verzeichtet, um endlich einmal tatsächlich um die meisterschaft mitspielen zu können. wenn man an dieses eine video zum letzten allstarbreak denkt, dann weiß man ja wie sehr ihn der ständige mißerfolg mitnimmt.
die eprsonalie garnett wird auf jeden fall in dieser saison, spätestens aber im kommenden sommer für viel unterhaltung sorgen in der liga und bei den fans :thumb:
wenn er am ende tatsächlich eine bulle wird, würde mich das schon sehr freuen, denn ein absoluter superstar ist das vielleicht letzte puzzlestück, welches noch fehlt. hoffe aber sehr, dass paxon und co. für garnett nicht ihre seele verkaufen und die gesamte zukunft des teams aufs spiel setzen.
Oaktree schrieb:und womit werden dann Gordon, Hinrich, Nocioni und Deng verlängert?
Oaktree schrieb:und womit werden dann Gordon, Hinrich, Nocioni und Deng verlängert?
theanswer3 schrieb:genau!und achher enden die bulls wie die new york knicks...
hoop4life schrieb:da verwette ich meine arsch drauf, dass das nicht eintritt, denn immerhin achten die verantwortlichen drauf was für charaktere sie verpflichten