Wallace
Smith
Nocioni
Bryant
Hinrich
= absoluter Contender im Osten.
Gordon müsste verlängert werden und wird durch Kobe 5x ersetzt, Nocioni kann Deng zum Teil ersetzen, Noah und Thomas sind Rookies/Projekte, die ein Team im Win Now Modus nicht braucht.
Klar, der Trade kommt so nicht, aber sooo übel wäre er für die Bulls nicht.
Zudem habe ich gelesen, dass die Lakers sehr viel von Nocioni halten, der kann aber erst im November/Dezember verschifft werden.
Ein Trade Nocioni/RatlifGordon/Thomas/Noah für Kobe wäre mittelprächtig für die Lakers, super für die Bulls.
Als Bulls fan will ich Kobe nicht in Chicago sehen also nicht für diesen Preis, Noc und Gordon geb ich gerne ab dazu vielleicht noch duhon und Noah ODER Tyrus aber nie und nimmer beide...
Guckt euch mal den KG trade an er ist komplett gegen Garbage nach Boston gegangen Jefferson ok hat star qualitäten aber Gordon auch, frag mich warum der so unetrschätzt wird der junge hat schon 40 punkte spiele abgeliefert und er ist ein arbeitstier ganzen Sommer im Studio und in der Halle wenn der mal lernt zum Korb zu ziehen ist er besitmmt ein top 10 SG.
Dazu Noc für mich einer der vielseitigsten SF der LIGA...duhon einer der besseren backup Guards und dazu Noah und Thomas die beide wenn sie ausgereift sind 10rpg und 10ppg jeden abend abliefern können, TNT vielleicht sogar noch mehr...
was haben die Wolves für KG Jefferson = gordon
Greene<<<<<<<<<<<Noc
Gomez<<<<<<<<<<<<<<<Noah
Telfair<<<<Duhon
ratliff<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Noah
und das gleiche mit Tyrus.
was sich dieLakers da denken ist utopisch sorry jungs man kriegt nie was angemessenes zurück wenn der Star spieler weg will.
Deng bleibt zu 120 prozent bei und da Kobe ja mit ihm und Wallace spielen will.
Kirk auch.
Und auch thomas will ich bei uns weitersehen an der Seite von Kobe oder auch nicht der junge ist athletik Monster und wird von euch auch mehr als unterschätzt...
Beide Deals Kobe = Deng, BG, TNT und Noah
sowie Kobe= Bg,Noc, TNT und Noah wären ein skandal und ich würde aufhören und mit Pax und den Bulls abschliessen.
Wir würden euch für die nächsten Jahre sanieren.
Überlegt doch mal was ihr für eine Manschaft hättet.
Fisher/Farmer
Gordon/?
Deng/Noc/Walton
Noah/Brown/Thomas
Bynum/Mihm
kenn euren kader jetzt nicht genau aber das ist kein rebuild team sondern ein PO team. Noah und Bynum wären in 2-3 jahren der Frontcourt schlecht hin mit Thomas der zu einem Shawn Kemp werden kann sowie einem Backup Forward wie Noc der im grunde bei der hälfte der NBA starer wäre...
also daraus wird nix, denke das Pax das auch so sieht.
Wir wären nähmlich die Chicago Lakers und würden wie ihr jetzt im Mittelmass rumdümpeln. Nene lasst mal zwar eine gute S5 doch die Bank wärwe nicht mal BBL tauglich.
Wir brauchen Kobe nicht nur weil er gerade zu haben ist müssen wir nicht unser team auseinanderreißen für eine 30 jährige Diva die alleine noch nichts erreicht hat ohne co-star.
Wir sind mitfavoriten auf den Titel im Osten also warum was änderen. Denke abeer es wird sowieso nicht dazu kommen oder entweder erst im Dezember.
Andere Bulls fans teilen meine Meinung:
Even if you kept Deng, and gave up Gordon, Ty, and Noah, I don't do it.
It's all about Value. You don't trade lottery picks, especially two bigs who have a total of 1 year of NBA Experience, in a package where the oldest player is 24 years old from a playoff team for a 30 year old with several miles, a large contract, at a position that is not of desperate need who is demanding a trade and has the only no trade clause that I can remember in the NBA.