ich frag mich immernoch, wieso man nicht direkt lamarcus aldridge gedraftet hat.
Wer glaubt denn bitte dran, dass TT mal eine echte Präsenz im Post wird.
ich glaube nicht, dass paxson und skiles TT gedraftet haben mit dem gedanken da ein projekt an land zu ziehen für den post. ich bin davon überzeugt, dass paxson und co andere dinge gesehen haben, welche sie faszinierte und weshalb sie letztendlich sich für TT entschieden haben.
selber glaube ich auch nicht daran, dass TT überhaupt eine echt präsenz im post werden kann, dafür spielt er viel zu gern mit dem blick zum korb. aufgrund seiner weit über dem durchschnitt liegenden körüerlichen vorraussetzungen sollte er aber in der lage sein sich ein brauchbares postgame als facette seines spiels zuzulegen.
um überhaupt etwas zu schaffe und vor allem seinen draft aber zu rechtfertigen muss TT endlich mal loslegen richtig an sich zu arbeiten, aber da hoffe ich ja, dass noah ihm richtig dampf macht und TT sich nicht von einem rookie verdrängen lassen will bzw. an einen rookie spielzeit abgeben will. die einstellung ist noch das größte fragezeichen bei TT, aber vielleicht wirkt das manchmal auch nur so...TT wird genug möglichkeit erhalten zu zeigen ob er sich gesteigert hat und an seinem spiel gefeilt hat.
bis auf die position werden TT und LMA sicherlich nicht viel gemeinsam haben was ihr spiel betrifft und vor allem in sachen post wäre es überraschend, wenn TT im post LMA jemals übertreffen sollte.
Vor ein paar Tagen stand ja schon bei RealGM das die Bulls mit den Blazers über einen Trade von Ty Thomas verhandeln. Im Gegenzug sollte Channing Frye zu den Bulls aber das war Chicago anscheinend noch zu wenig...
nur channing frye und sonst nichts? wenn ja, dann kein wunder, dass die bulls angewunken haben. zudem wäre ja solch ein trade geradezu ein offenbarungseid und eingeständnis den draft verhauen zu haben...dafür ist aber definitiv noch zu früh.
man sollte nicht vergessen, dass TT gerade mal eine saison NBA-luft geschnuppert hat, also bei weitem noch nicht genug für ein finales urteil. jahr zwei sollte doch schon ganz gut zeigen wohin es für ihn gehen könnte - wir werden sehen!