Also da ich mehr auf realgm als hier bin ,dort aber fast nur am lesen bin, will ich euch mal erläutern was unsere Leides genossen empfinden und wie sie die jetzige Situation des Teames sehen.
Dort wird gerade besprochen in unzähligen Threads ob wir extra verlieren sollen, bedeutet 2-3 Startet von uns wegtraden, für First Round Picks und uns halt damit schwächen. Da der diesjährige Draft vollgepickt mit Superstars sind und wir einfach mal einen Star brauchen!!!!
Die meisten dort mich eingeschlossen, wollen einfach Wallace nicht mehr spielen sehen und wollen das unsere jungen Big Mans sich weiterentwickeln. Boylan aber eher um seinen Job coacht und die Vets spielen lässt (Wallace, Smith, Noc), sowie um die Playoffs. Doch die meisten, wieder mich eingeschlossen sehen darin nix weitreichendes. Was würde uns das bringen vielleicht der 8 oder 7 PO Platz, der sicher noch möglich ist, doch in the long term einfach nichts, Boston, Detroit und auch Orlando würden uns vernichten. Ich denke auch gegen Cleveland und Toronto hätten wir Probleme ohne Home Court Advantage. Also was soll das ganze.
Meiner Meinung sollen Thomas und Noah die Minuten bekommen die sie verdienen: Thomas 20mpg, und Noah 15-20mpg. Lasst sie ihre Fehler machen.
Ich kann es nciht mehr sehen das Wallace nicht mal mehr Bock hat zum Rebound hochzuspringen.
Thomas sah die letzten 2 Wochen vielleicht zusammengerechnet 10min. Gestern wieder nur 3 und eine Katastrophen Vorstellung, aber wer wills ihm verübeln der Junge hat all sein Selbstvertrauen verloren, wenn er einen Wurf nicht macht geht er gleich wieder auf die Bank und das für den frest des spiels und nächstes Spiel kommte gar nicht in die Rotation.
Nocioni dagegen kann Ballern wie er will, gestern 1-7 von behind the Arc und meiner Meinung nach, hat er uns gestern das SPiel gekostet 2 Dreier in 10 Sekunden und POR hat jeweis im Gegenzug zusammen 5 Punkte gemacht und waren somit wieder dran, war glaub ich im 3 Viertel.
Wallace spielt sicher im moment nicht schlecht, doch früher wäre das bei Detroit eine schlechte Leistung gewesen, was er jetzt fabriziert.
Wie gesagt was bringt es die PO noch zu erreichen, ich will TNT sehen er ist einfach mit GOrdon und leider noch Wallace mein Fav.. Einfach auch deswegen das wir endlich einen Spektakulären Spieler in unsren Reihen haben, der es auch mal Krachen lässt vorne sowie in der Defense.
Ausserdem hat er das Potentzial ein poor mans Amare zu werden. (Ich weiss dafür werd ich jetzt viel Kritik einstecken aber i dont give a....für mich hat er jetzt schon mehr als ein S. Swift gemacht).
Man sieht doch wenn man den jungen SPielzeit gibt können sie sich entwickeln, im Training gewinnt man keine Erfahrung. Siehe Aldridge und Roy borr bin ich neidisch. Sie wurden ins kalte Wasser geworfen und man sieht was aus ihnen jetzt wird. Mit Oden werden sie ein Contender ganz sicher.
Portland ist zu dem geworden was wir eigentlich wollten zu werden!!:wall: :wall:
Wie gesagt Paxson hat mit Hinrich, Deng und Gordon eigentlich alles richtig gemacht, auch mit Noc. Doch dann der Trade von Chandler war ein riesen Fehler. Und viel schlimmer wurde es, das wir mit PJs Vertrag nichts angfangen konnten. Jetzt haben wir den Salat.
Doch wie kommen wir da wieder raus. Ich würde erst mal einen Bigger SG ertraden einen wie Mike Miller erstmal, den Core so lassen. Thabo, Victor und vielleicht noch Noc dafür wirds doch was anständiges geben.
Wenn das nicht hilft Wallace weg und vorallem Kirk was der sich da gestern wieder geleistet hat, bei ihm wirds nur schwer da er absolut kein Trade wert hat da er im Shooting Tief seiner Karriere steckt aber was will man machen. Ich will endlich einen richtigen PG der uns mal zum laufen bringe. Borr ich würde unser ganzes Team abstoßen für Derrick Rose..
Er fühlt sich im United Center auch eigentlich schon sehr wohl hier mal ein Vorgeschmack ;D
http://www.youtube.com/watch?v=pLsaXkMs9XE
Folgende Rotation würd ich vorschlagen
Duhon/Gordon/Hinrich
Hinrich/Gordon
Deng/Nocioni
Smith/Thomas/Noah
Wallace/Noah/Gray
Also was meint ihr.