Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Wieso wurde Joakim Noah für das Spiel gegen die 76ers gesperrt ?
Was haltet ihr von den Tracy McGrady Rumors ???

Bulls 4ever

Moderator
Was haltet ihr von den Tracy McGrady Rumors?

Spielerisch, wenn fit, sicherlich an manchen Tagen ein Top 5 NBA-Spieler. Jedoch hat er in den letzten Jahren immer wieder gezeigt, dass er zu verletzungsanfällig ist. Ich würde als Verantwortlicher die Finger davon lassen, wenn ich nicht halbwegs sicher wäre, dass er nochmal über einen längeren Zeitraum beschwerdefrei spielen kann.

AK84

Nachwuchsspieler
*Hier* mal ein Bericht zur Sperre Noahs. Da ich den Typ nicht leiden kann, wollte ich hier mal das bashing eröffnen. Der denkt wohl er wäre immer noch der Chef aufm Campus:skepsis:

Bride91

Nachwuchsspieler
Warum sollte es darauf hin ein Bashing geben? Ich mag den Typen und finds genial, welchen Schwung er jedes mal ins Team bringt, wenn er das Feld betritt. Hatt er sich halt mal daneben benommen, und? Zumindest spricht er direkt an, wenn ihm was nich passt. Find ich in Ordnung.

Bride91

Nachwuchsspieler
Die Sache mit Noah bestärkt mich nur noch mehr in der Auffassung, dass dieses Team nen Umbruch braucht. Auf dem Feld ist weit und breit kein Leader zu sehen, der das Heft in die Hand nimmt und die anderen mitzieht. Am ehesten hatte man da den Eindruck, wenn Noah aufs Feld kam. Stattdessen spielen die sich jetz abseits vom Platz als Chefs auf und sperren Noah für ein Spiel. Ausgerechnet Wallace, der sich eher wie ein Baby benommen hat, als dass er als Führungspersönlichkeit in Erscheinung getreten is, tritt da als Redelsführer auf. Einfach lächerlich! Für die Frechheiten, die ein Großteil der Mannschaft mittlerweile wieder auf dem Feld abliefert sollte sollte es Strafen und Sperren hageln.

Craw1

Nachwuchsspieler
Die Sache mit Noah bestärkt mich nur noch mehr in der Auffassung, dass dieses Team nen Umbruch braucht. Auf dem Feld ist weit und breit kein Leader zu sehen, der das Heft in die Hand nimmt und die anderen mitzieht. Am ehesten hatte man da den Eindruck, wenn Noah aufs Feld kam. Stattdessen spielen die sich jetz abseits vom Platz als Chefs auf und sperren Noah für ein Spiel. Ausgerechnet Wallace, der sich eher wie ein Baby benommen hat, als dass er als Führungspersönlichkeit in Erscheinung getreten is, tritt da als Redelsführer auf. Einfach lächerlich! Für die Frechheiten, die ein Großteil der Mannschaft mittlerweile wieder auf dem Feld abliefert sollte sollte es Strafen und Sperren hageln.

http://www.670thescore.com/

musst du dir geben.....
North geht aber zu hart ran und fragt nicht mal wie es mit Trades aussieht oder andere sache. Trotzdem intressant überhaupt mal was von Pax zu hören

Bride91

Nachwuchsspieler
Da biste ja wieder ;)

Schöner Fund! Das Interview dreht sich aber genaus so im Kreis, wie das Team. Noch cooler wär Ben Wallace als Interviewpartner gewesen.

Bride91

Nachwuchsspieler
Ich glaube, der einzige wirklich große Fehler den Paxson gemacht hat, war Ben Wallace zu holen. Die Teamchemie ist völlig im Arsch und ich führe das auf ihn zurück. Seitdem er hier ist zeigt er selten Leistung aber fast immer offen seine Teilnahmslosigkeit. Nachdem Skiles weg ist, rafft sich nun Noah auf um ihm das vorzuhalten. Leider wird das wohl dazu führen, dass Noah, der noch die beste Einstellung hat, das Team verlassen muss. Er steht anscheinend ziemlich allein da, denn schließlich hat ja das ganze Team ihn suspendiert. Ben Wallace is der Cancer, der die Chemie vergiftet, er muss weg, egal wie.

Über das Spiel lass ich mich gar nicht weiter aus. Eine Ansammlung von Schwachsinnigkeiten, angeführt von unsinnigen 3erversuchen bei Fastbreaks zu denen man eh nur selten Gelegenheit hat.

Die S5 die ich gern sehen würde, wäre:

Kirk
Thabo
Luol
Tyrus
Joakim

die ersten von der Bank Duhon, Nocioni, Smith und Gray

die beiden Bens können meinetwegen auf der Bank versauern

Craw1

Nachwuchsspieler
Naja ich hoff jetzt sowiesi nur noch auf Loses und auf Siege der Knicks und der restlichen Lotto Kandidaten.....

Bin auch der Meinung Ben Wallace tut einfach gar nichts, gestern mit auf dem feld ich glaube -28 und Gray +8 lol..........
Wallace hat einfach kein Bock bei uns zu spielen ist überbezahlt das ist klar aber tut nichts für sein Geld. Doch scheinbar checkt das Trainer Team es nicht und er kriegt weiter seine +30mpg.

Das Problem kein Team würde ihn nehmen via Trade höchstens ein Contender der uns aber dann wie Cle. höchstens Larry Hughes als rückgabe geben würden, ob das uns so sehr helfen würde...
Vielleicht ein Buyout, er würde besimmt gleich wieder zu seinen Homies nach Detoit laufen und wetten 10rpg pro schnitt einsammeln und uns so noch mehr schwächen.
Es ist ein Teufelskreis, gestern soll sich Noah ja in der Kabine mit ihm angelegt haben :jubel: :jubel: endlich mal einer. I Love Noah...
ich glaube aber es wird trotzdem nix passieren und alles bleibt beim alten.

Naja heute glaub ich gegen die Heat wäre wieder eine tolle Niederlage die haben glaub ich die letzten 10 spiele verloren. :jubel: :jubel: :jubel:

Bride91

Nachwuchsspieler
Ben Wallace tut nich nur gar nichts, er ist sogar schlecht fürs Team. Bin auch relativ pessimistisch, was die Zukunft betrifft, sone Zerstörte Chemie gibt sich nich von allein, da is ein Umbruch fällig, aber ich seh noch nich, dass Paxson diesen Schritt gehen wird.

Was Wallace betrifft hoffe ich einfach, dass man ihn für auslaufende Vertröge loswerden kann. Ben Gordon und Nocioni noch als Schmankerl und vielleicht geht da irgendwas.

Im Nachhinein lag Tyrus mit seiner Prognose eines im Mittelmaß festhängenden Bulls Treams doch falsch. Sie sind soweit abgerutscht, wie man es nich für möglich gehalten hat.

Ich hoffe wirklich auf nen hohen Draftpick, aber selbst dafür sehe ich schwarz. Und wenn das nich mal was wird, dann gute Nacht Bulls. So langsam muss Paxson mal wieder in die Trickkiste greifen und zeigen, dass er was drauf hat und die richtigen Entscheidungen zum richtigen Zeitpunkt treffen kann.

Bride91

Nachwuchsspieler
http://www.670thescore.com/

auch schön mal was von Joakim zu hören zu diesem Thema. Leider is Mike North n kompletter Idiot, hackt nur auf einem Thema rum und versucht Joakim noch zu erklären, was er wirklich denkt. Der Typ scheint sich sich für nen besonders harten Journalisten zu halten.

Good-Mourning

Nachwuchsspieler
Ben Wallace tut nich nur gar nichts, er ist sogar schlecht fürs Team. Bin auch relativ pessimistisch, was die Zukunft betrifft, sone Zerstörte Chemie gibt sich nich von allein, da is ein Umbruch fällig, aber ich seh noch nich, dass Paxson diesen Schritt gehen wird.

Was Wallace betrifft hoffe ich einfach, dass man ihn für auslaufende Vertröge loswerden kann. Ben Gordon und Nocioni noch als Schmankerl und vielleicht geht da irgendwas.

Im Nachhinein lag Tyrus mit seiner Prognose eines im Mittelmaß festhängenden Bulls Treams doch falsch. Sie sind soweit abgerutscht, wie man es nich für möglich gehalten hat.

Ich hoffe wirklich auf nen hohen Draftpick, aber selbst dafür sehe ich schwarz. Und wenn das nich mal was wird, dann gute Nacht Bulls. So langsam muss Paxson mal wieder in die Trickkiste greifen und zeigen, dass er was drauf hat und die richtigen Entscheidungen zum richtigen Zeitpunkt treffen kann.

ich sehe die situation ähnlich wie du.
irgendwie sieht das momentan so aus, als würde paxson einfach darauf warten, dass sich die situation von alleine bessert.
ich würde versuchen für wallace, hinrich, nocioni und gordon einen star oder einen spieler mit starpotenzial zu holen.
ansonsten sollte man tanken und um noah, tt, und deng aufbauen.
in der draft bräuchten wir unbedingt einen spieler mit point-guard-skills a la mayo, rose oder mit abstrichen bayless.
ansonsten siehts schwarz aus.

RA91

Nachwuchsspieler
Zumindest kann ich mich mit dem Pick Noahs jetzt entdgültig anfreunden. Schade, dass ein Rookie der Einzige ist, der es mal wagt seinen Mund aufzumachen. Schade nur, dass ihm das wohl seine zukunft bei den Bulls versauen wird. Ich würde lieber beide Bens getradet sehen und dann sollte getankt werden. Ist eigentlich irgendein Spieler im Draft dabei, der die Scoring Lücke der Bulls im Post füllen könnte?

B

B.KuK

Guest
Ich finde es echt SCHADE was die sich zusammen-spielen! Teilweise echt krass! Man ws habe ch mich gefreut als es damals hieß : Ben Wallace is a BULL.....mein gott ws würde ich mich nun freuen wenn es heißen würde : Ben Wallace "is wech"! 3 Rebounds im letzten spiel....wow!!

Ben...Ben....Kirk....Andres........weg damit....!!!....Hoffe Paxon wacht mal auf!

Noah.....der beste! ...werde mich zwingen heute nacht das spiel zu schauen...vielleicht bringt es ja glück!

Big-Ben

Bankspieler
Die Bull können Ben ja aus seinem Vertrag rauskaufen und er unterschreibt dann fürs Minimum bei den Pistons, bei denen kommt er als Edel-Reservist von der Bank und konzentriert sich nur noch um Defense und Rebounden und liefert 1.5/15/3(Blocks) pro Spiel ab.:cool3:
Do it John!:D

lastsamurai

Bankspieler
@ RA91
"Michael Beasley" heißt die Antwort für dich!
Er gilt als legitimer Nummer-1-Pick und auch wenn er mit 2,05m nicht gerade Gardemaß für einen NBA-Power Forward hat, sollte er doch (mit etwas mehr Gewicht) in der Lage sein, unter den Körben aufzuräumen.

Eventuell kommt auch noch Kevin Love in Frage, der ein unglaubliches Tier unter den Brettern ist.

Ob einer der beiden allerdings kurzfristig das Loch bei den Bulls füllt, wage ich zu bezweifeln.

Wir müssen wohl einfach abwarten, was Pax aus dem Team macht. Wobei mir der derzeitige Weg auch nicht gefällt, die Spiele abzuschenken, indem man ohne Deng, Noc, Hinrich und Gordon startet.

Schauen wir mal...

Gruß
Stephan

Bride91

Nachwuchsspieler
Also ich bin nicht für ein regelrechtes Tanken, aber besonders Noah, Tyrus, Thabo und Aron sollten richtig viel Spielzeit bekommen. Entweder entwickeln, sie sich so, dass man für die nächste Spielzeit hoffen kann oder wenn die Entwicklung ausbleibt, kriegt man vielleicht nen guten Pick. Is jedenfalls allemal besser als gelangweilten und vorallem dämlich spielenden Veteranen zu zu schauen. Wobei man da meistens Deng und Smith ausnehmen muss. Nocionis Kampfgeist gefällt mir, aber auch er gehört zu denen, die teilweise echten Schwachsinn produzieren.

Bride91

Nachwuchsspieler
Boylan

"Our guys are a good group and they wanted to make all these distractions go away," said Boylan. "A lot of people were talking about us in negative ways and no one likes that. I think it spoke to the character of our team how we responded. That's great, but we need to play with that kind of enthusiasm and drive every night."

Ich kanns nicht mehr hören! Ein Sieg und alles klopft sich wieder auf die Schultern.

Oben