Taj-Gibson
Nachwuchsspieler
Wieso wurde Joakim Noah für das Spiel gegen die 76ers gesperrt ?
Was haltet ihr von den Tracy McGrady Rumors ???
Was haltet ihr von den Tracy McGrady Rumors?
Wieso wurde Joakim Noah für das Spiel gegen die 76ers gesperrt ?
*Hier* mal ein Bericht zur Sperre Noahs. Da ich den Typ nicht leiden kann, wollte ich hier mal das bashing eröffnen. Der denkt wohl er wäre immer noch der Chef aufm Campus
Die Sache mit Noah bestärkt mich nur noch mehr in der Auffassung, dass dieses Team nen Umbruch braucht. Auf dem Feld ist weit und breit kein Leader zu sehen, der das Heft in die Hand nimmt und die anderen mitzieht. Am ehesten hatte man da den Eindruck, wenn Noah aufs Feld kam. Stattdessen spielen die sich jetz abseits vom Platz als Chefs auf und sperren Noah für ein Spiel. Ausgerechnet Wallace, der sich eher wie ein Baby benommen hat, als dass er als Führungspersönlichkeit in Erscheinung getreten is, tritt da als Redelsführer auf. Einfach lächerlich! Für die Frechheiten, die ein Großteil der Mannschaft mittlerweile wieder auf dem Feld abliefert sollte sollte es Strafen und Sperren hageln.
Ben Wallace tut nich nur gar nichts, er ist sogar schlecht fürs Team. Bin auch relativ pessimistisch, was die Zukunft betrifft, sone Zerstörte Chemie gibt sich nich von allein, da is ein Umbruch fällig, aber ich seh noch nich, dass Paxson diesen Schritt gehen wird.
Was Wallace betrifft hoffe ich einfach, dass man ihn für auslaufende Vertröge loswerden kann. Ben Gordon und Nocioni noch als Schmankerl und vielleicht geht da irgendwas.
Im Nachhinein lag Tyrus mit seiner Prognose eines im Mittelmaß festhängenden Bulls Treams doch falsch. Sie sind soweit abgerutscht, wie man es nich für möglich gehalten hat.
Ich hoffe wirklich auf nen hohen Draftpick, aber selbst dafür sehe ich schwarz. Und wenn das nich mal was wird, dann gute Nacht Bulls. So langsam muss Paxson mal wieder in die Trickkiste greifen und zeigen, dass er was drauf hat und die richtigen Entscheidungen zum richtigen Zeitpunkt treffen kann.