Nicht zu vergessen der zu erwartende Lottery-Pick, falls sie im Sommer wirklich alle Free Agents ziehen lassen um auf 2010 zu spekulieren . Damit hätte man eine tolle Perspektive.
Ich fasse das mal als Scherz auf!
Nicht zu vergessen der zu erwartende Lottery-Pick, falls sie im Sommer wirklich alle Free Agents ziehen lassen um auf 2010 zu spekulieren . Damit hätte man eine tolle Perspektive.
Versteh nicht, warum es besser ist Capspace zu haben, als Spieler die man im Tauschen anbieten kann, so dass Leute wie Amare noch mehr verdienen können.
Ich fasse das mal als Scherz auf!
(...)
Mit Capspace ist man einfach in der besseren Verhandlungsposition, selbst wenn man einen 'Sign and Trade' anstrebt.
Verhandlungspositionen im Ranking:
1. Man hat selber Capspace.
2. Andere interessante Teams haben Capspace.
3. Kein Team hat Capspace.
Aber es is ja sicher so, dass es 2010 ne ganze Reihe von Teams geben wird, die Capspace haben. Also is doch Kerr automatisch unter Druck. Wenn dann Amare sagt ich würd gern nach Chicago, da bekommt ihr auch noch was zurück, ansonsten geh ich nach New York. Da würde Kerr sich doch lieber für nen auch den Bulls passenden Sign and Trade entscheiden.
Für die Bulls wäre er interessant, aber bislang wäre es nur möglich, ihn zu bekommen, wenn die Jazz in einen Sign&Trade einwilligen, und da kann man sich fragen, an welchen Bulls-Spielern sie interessiert wären. Viel haben die Bulls ihnen da nicht zu bieten, denn Hughes und Hinrich sind für sie ganz uninteressant, und sie haben auch schon Millsap in der Hinterhand.
Das Gehalt sparen die Jazz schon dadurch ein, dass sie Boozer nicht mehr bezahlen müssen, und einen Shooting Guard der Kategorie Hughes können sie mit dem dann vorhandenen Capspace oder per MLE verpflichten. Keinesfalls nehmen sie den völlig überbezahlten Hughes im Tausch, weil sie bei gleicher Leistung erst ein Jahr später das Geld einsparen würden. Für die Bulls wäre ein solcher Deal der Traum, aber die Jazz werden ihnen den Gefallen nicht tun.Glaube auch, dass Boozer per Sign & Trade zu bekommen enorm schwer wäre. Was Hughes betrifft kann man hoffen, dass die Jazz vllt was an Gehältern einsparen wollen und dann wäre Hughes mit seinem auslaufenden Vertrag interessant, aber sonst wohl kaum.
Wenn die Clippers sehr optimistisch sein sollten, dass aus Tyrus Thomas noch etwas wird, dann Gooden + Ty, aber beide würden hinter Zach feststecken bzw. eignet sich keiner der drei für mehr als etwas Garbage Time als C, also eher unwahrscheinlich. Sonst fällt mir da nicht viel ein, weil die Clippers Hinrich nicht sehr gebrauchen können (ist als reiner SG oder als Backup für Baron nicht gut genug bzw. zu teuer) und die anderen Bulls ebenfalls zu teuer sind: Für Hughes müssten die Clippers noch einen Spieler drauflegen (Ricky Davis? Brian Skinner?), von Nocioni lassen sie wahrscheinlich generell die Finger, Ben Gordon ist quasi untradebar, weil er im Sommer mit Sicherheit wieder sein Glück als Free Agent versuchen wird (selbst wenn ich da immer noch kein Team sehe, das ihm seinen Wunschvertrag geben wird)...Was schätzt ihr denn müssten die Bulls für Kaman hergeben? Gooden schätze ich mal und wen sonst?
Gegen Boston nichts zu holen!!.....Armselig sowas......echt schlechtes game! Hoffe es wird mal bald was getradet.....es macht echt keinen bock mehr!