C-Quense
Nachwuchsspieler
Echt jetzt?
Sagt man sich
Echt jetzt?
Ich find' die Diskussionen mit dir, mystic, sehr interessant. Vorallem deshalb, weil wir meist nicht einer Meinung sind.
Hinrich und Salmons besitzen momentan ausreichend viel "trade value" um sie im package gegen junge, talentierte Spieler einzutauschen. Die Nets haben es mit Vince Carter vorgemacht - schade, dass die Bulls da nicht zuschlagen konnten um sich das package um Courtney Lee + expirings von den Magic zu sichern.
Deng, Rose, Noah, Johnson und Gibson verdienen zusammen umgerechnet 20m$. Fügen die Bulls jetzt noch Wade und Stoudemire hinzu, werden die Bulls wohl die Konkurrenz niederwalzen. Da opfere ich gerne die nächste Saison, zumal ein höherer Draft Pick rausspringt.
Ich spiel's gern riskant, du mystic, wahrscheinlich konservativ (nicht negativ gemeint), womit du näher an der Realität liegst, als ich es tue.
Was ich am Salmons - Hinrich Tandem auf der 2 nicht mag, ist, dass Salmons zu langsam ist um athletische shooting guards zu verteidigen, während Hinrich zu wenig "vertical height" aufweist, um abseits von Rose scoren zu können... und um diese Manko zu cachieren, wird er wahrscheinlich den Ball aus den Händen von Rose nehmen - was letztes Jahr öfters ungut aufgefallen ist.
man ist das bei uns langweilig!!!!
Naja ich denke spätestens jetzt sollte man einfach nur froh sein, dass man D. Rose genommen hat und nicht Supercool Beas
Naja ich denke spätestens jetzt sollte man einfach nur froh sein, dass man D. Rose genommen hat und nicht Supercool Beas
Hoffe DRose hat an seinem 3er Wurft gearbeitet.!!
Ich hab irgendwo gelesen, das DRose 800 Würfe jeden tag genommen haben soll, darunter bestimmt auch 3er. Der ist genug Profi um sein schwächen zu kennen, und an ihnen zu arbeiten.
Da scheint Pax wirklich einen Steal gedraftet zuhaben.Ich freu mich riesig auf Ömar Asik. Was der junge zeigt im moment ist nicht schlecht.
Zweimal hat er schon Gasol halt ausehen lassen.
Grosses Kino der Junge :ricardo::ricardo: