Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


B

B.KuK

Guest
Lasst uns auch Byars behalten!!! Jungs was könnten wir für ne geile truppe haben...!!!!!..(jaaaa ich weiss...preseason!!aber egal..ich will mich freuen!
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
TAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJ
GIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBSSSSSSSSSSSSSOOOOOOONNNNNN

und ich konnte es nicht sehen :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
TAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJ
GIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBSSSSSSSSSSSSSOOOOOOONNNNNN

und ich konnte es nicht sehen :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Hier ist der Link geht der nicht bei dir?
http://atdhe.net/7228/watch-utah-vs-chicago

Keine Angst die Jungs von realgm hauen das in paar Minuten eh bei youtube rein ;D...
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Fun game to watch. Lol die Londoner bekommen echt was zu bieten Super Spiel.

:thumb:
 
B

B.KuK

Guest
Bei Deng sieht es echt gut aus!...Ich hoffe er bleibt gesund die saison! Unser Coach hat den geilsten Blick der Liga!!
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Die links gehen nur man muss die immer refresehen. Der von Lennon läuft einfach durch.


61 Prozent aus dem Feld Yeah Baby. Ich hasse Preaseaon sie wecken meine Hoffnun und dann kommt wieder die Ernüchterung in der Regular Season lol ;)
 
B

B.KuK

Guest
Sehr schöne HZ1....Defense könnte besser sein, aber ok!.....Und das alles ohne Rose, Salmons, Thomas....3 Starter(wobei ich mir bei Thomas nicht sicher sein will!)
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Hier ganz intressant:


BBC interviewing Noah at halftime.. hilarious.

"Lots of bulls fans here .. probably because a guy called.. MICHAEL JORDAN !!.. and also a guy called... DENNIS RODMAN!! (spat out with attitude)"

He also shouted a bit about how the Bulls have the best logo in sports and he's proud to be a part of the teams history.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Hunter spielt nun gegen Deron Williams. panik:

:laugh2:

Steve Smith hat gesagt Hunter ist der älteste Spieler in der NBA stimmt das?
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Steve Smith hat gesagt Hunter ist der älteste Spieler in der NBA stimmt das?

NBA Fanhouse schrieb:
Whether he realizes it or not, Lindsey Hunter became the answer to a trivia question this summer: he's now the oldest player under contract in the NBA. Hunter was born on December 3, 1970, which means there are exactly zero players left in the NBA born in the 1960s. Dikembe Mutombo, who turned 43 in June, was previously the NBA's elder statesman, but he's now a free agent, after suffering a serious knee injury in April, he announced his intentions to retire.

LINK
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
James Johnson hat unglaubliche Skillz. :ricardo:

Der kann mal echt krass werden, Er fordert auch ständig den Ball und will zeigen was er drauf hat, genau so wie er sich mal selbst beschrieben hat.

Kann es sein das wir auch mal glück habe und Taj und JJ weit bessere Spieler sind, als ihre Draft Positionen aussagen panik:
 
Oben