Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Ugly...


ZU den Bucks nochmal, wenn ich sie spielen sehe, sehe ich die Bulls von vor 3 Jahren mit Ben, Deng, Kirk und Duhon und vorne Chandler und Allen. Die Handschrift von Skiles ist deutlich zu sehen.
Mal sehen ob er dort mehr glück hat.
 
B

B.KuK

Guest
Alter Vati, zuviele TO's sind noch untertrieben.


Ugly


Ist ganz übel....und ich denke nicht, dass wir das in den griff bekommen werden die ersten 20 season games.....dafür sind es einfach zu viele.,..auch wenn es nur preseason games sind!!

Noah ist cool.....hoffe er mach eine 12/10 season!!!
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Meiner Meinung ist es schon peinlich für Gar und Johnny Pax, das wir mit so einer mickrigen 9 Mann Rotation in der Preseason am Start stehen.
Jedes andere Team haben 13-16 Spieler die getestet werden in der Preseason schliesslich ist die Preseason dafür da. Man sollte seine Leistungsträger nicht gleich müde spielen.
Ein grosser Fehler wie ich finde, wie kann das sein das wir nur 13 Mann im Kader haben dürfen, denn sonst müssen wir die Lux Tax bezahlen, wir haben keinen All-Star im Kader, keine hochbezahlten Role Player, das muss mir mal jemand erklären. Für mich deutet das alles auf schlechte Management Arbeit hin.

panik:
 
B

B.KuK

Guest
Peinlich ist es......absolut peinlich!!!!....Aber ich denke es liegt nicht an Gar und/oder Pax----sondern an JR.......Ich verfolge die Bulls nun seit 1990...und immer ist es schon anders gelaufen als bei anderen teams....wir können von glück sagen, dass wir einen MJ hatten....einen Pippen .....sonst wären wir nie etwas geworden!!!! Jedenfalls nicht mit JR
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Peinlich ist es......absolut peinlich!!!!....Aber ich denke es liegt nicht an Gar und/oder Pax----sondern an JR.......Ich verfolge die Bulls nun seit 1990...und immer ist es schon anders gelaufen als bei anderen teams....wir können von glück sagen, dass wir einen MJ hatten....einen Pippen .....sonst wären wir nie etwas geworden!!!! Jedenfalls nicht mit JR

Seit 90 wow, wie alt bist du eigentlich?
 
B

B.KuK

Guest
Seit 90 wow, wie alt bist du eigentlich?

Werde im November 28.....mit 9 jahren ein bulls fan geworden!!....Kann mich noch erinnern...habe mit meinem bruder 91...die finals per satelit geschaut.....geile zeit!! Was für ein glück das er ein paar jahre älter als ich ist..sonst hätte ich nie so spät wach sein dürfen! :)
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Echt? hätte dich paar Jahre jünger geschätzt.

Die Pistons spielen auch gerade, unser Ben mit folgenden Stats:

28:08 2-8 2-5 2-2 -5 1 3 3 0 1 0 0 1 8

Nothing Changed.
 
B

B.KuK

Guest
Echt? hätte dich paar Jahre jünger geschätzt.

Die Pistons spielen auch gerade, unser Ben mit folgenden Stats:

28:08 2-8 2-5 2-2 -5 1 3 3 0 1 0 0 1 8

Nothing Changed.

lol.......verfolge es auch gerade mit......!


Ja einmal Bulls immer Bulls....egal wie alt!!:thumb:
 
B

B.KuK

Guest
So wie es aussieht werden TT und DRose ende der woche wieder trainieren...wollen wir es mal hoffen...!! Tipp-off ist in 13 tagen!
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Also ich würde Rose in der Preseason nicht mehr einsetzten zu riskant vielleicht im letzten Spiel erst damit auf Temperaur kommt.

Noah scheint sich auch verletzt zu haben hoffe er kommt wieder rein.

TAJ spielt echt sehr gute Defense, sieht man nicht an den Stats aber er gefällt mir.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Jennings wird mal ein grosser. Super schneller Pass First Point Guard.
Mit Flynn kommen da zwei sehr starke junge Guards in die LIga.

Rose step your game up brother they come to play.
 
Oben