Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


B

B.KuK

Guest
Da keiner online ist schaue ich mir das game gemütlich an!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
man bin ich froh das wir Pargo haben *hust* =D
Dann muss ich nicht die ganze Saison über TT lästern, sondern kann mich abwechseln TT und Pargo ^^

Bin mal gespannt wie wir in die Saison gehen, ob ein Byars/Richards im Roster bleiben.
 
B

B.KuK

Guest
Was bin aus ausgeknockt!!!!.....Die letzten zwei nächte kaum geschlafen um die games zu sehen.....und dann noch arbeiten!!!:cry::cry:...zum glück ist heute nacht kein spiel..ich brauche schlaf!

Byars gehört ins team....gefällt mir sehr gut!...Bvor man keinen anderen holt...dann lieber Richard....obwohl der naja...!!!
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
ahhh weekend, da bin ich auch dabei ^^, sofern nen halbwegs akzeptabler Stream bereitsteht.

Man freu ich mich Pargo zu sehn =D
 
B

B.KuK

Guest
Hmmmmm...ich bin natürlich auch wieder dabei...aber nachdem ich letztes spiel alleine ansehen musste....obwohl jemand gesagt hatte, dass er auch dabei wäreeeeee....es aber nicht war........mache ich es ganz kurz...Ich rede nicht mehr mit euch!!! :laugh2::laugh2::laugh2:
 
B

B.KuK

Guest
OHHH TT und MIller auf fem feld!!

hahahahah TT mit monster dunk wieder zurück...gerade mal 5 sekunden auf dem platz!
 
B

B.KuK

Guest
na logisch - kriegst ja nich mit, wenn ich erst am Ende wieder aufwache :)

Tyrus sieht momentan echt gut aus. Er scheut sich auch grad nich, mal dahin zu gehen wo es Schmerzen geben könnte.

Er war ja jetzt ne ganze zeit nicht mehr dabei.....er kommt rein und ist wie ein anderer mensch...zieht nur zum korb wie ein irrer!!...aber ob das so bleibt?

Und Bayers muss in den kader...gefällt mir sehr !!
 
B

B.KuK

Guest
lol...TT in 10 min...14pts / 7reb....:thumb:

Sag mal...kann es sein, dass TT zugenommen hat...sieht schwerer aus!?!??!Wat ham die mit dem jemacht?
 
Oben