Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
ich sehe leider wieder für diese Saison schwarz.
Weiss nicht warum aber ich habe nach Curry Abgang ein ganz schlechtes Gefühl.
Unsere Divison ist einfach die stärkste der LIga das wird knüppel dick werden.
glaub das wird en Übergangsjahr und dann nächstes Jahr mit Big Ben gehts um die Meisterschaft.
Ich sag mal so Junges Bulls Team+Curry=Playoffs
Junges Bulls Team mit en bissie Erfahrung+Ben Wallace=Champion....


was sagt ihr....?
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ich denke Ben Wallae wird nicht nach Chi-Town wechseln. Der Abgang von Currys Low-popst scoring schmerzt aber vllt. können ihn Chandler und Sweetney ersetzen und Deng Hinrich und Gordon sind auch noch ein Jahr weiter. Ich sehe der ganzen Sache positiv entgegen :thumb:
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Also fuer dieses Jahr unbedingt schwarz sehen ? Meine ich nicht, da man wirklich viel hat um in die Plaoffs zu kommen.
Ok , man wird nicht unbedingt die Pistons oder die Heat schlagen koennen, aber alle anderen der Liga schon.
Allerdings muss ich dir Recht geben, damit dass wir staerkste Divison der NBA haben und das es naechstes Jahr daraus hinauslaufen wird, bei der Draft moeglichst einen Big Man zu holen.
Oder per Trade.
Troztdem sollte dir nicht Bange sein ;)
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
LOL, dann muesste aber schon viel Gutes passieren, damit wird den bekommen :thumb:
 

Bulls_up_next !

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
...wenn NY diese Saison abkackt,
ja dann haben wir gute draft picks.
und dann noch big ben und der titel ist wieder da wo er hingehört. :love: :love: :love:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Naja so unwahrscheinlich ist es nicht das NY abkackt baer hören wir lieber auf mit den Träumereien sonst werden wir am Ende enttäuscht. Ich versteh gar nicht warum alle hier Ben Wallace haben wollen denn:

1.Seine Werte sind bis jetzt jedes Jahr mehr gesunken und er wird immer älter ihm jetzt noch einen Max-Vertrag geben ist das gleiche wie mit Steve Nash dessen Vertrag er am Anfang vllt. noch wert ist aber in ein paar Jahren sicher nicht mehr.

2.Die Pistons nicht so dumm sind und das Gesicht ihrer Franchise ziehen lassen werden und ich denke auch Wallace will nicht wechseln da er dort große Titelambitionen hat.

3.Man sich eher nach einem Scorer im Post umschauen sollte. Mir würde z.B. gefallen Elton Brand (ginge nur per Trade) oder mein absoluter Traum:
KG hat die Schnauze voll von Minny (endlich!) und will in seine Heimatstadt um sich dort den Titelwunsch zu erfüllen. Ich denke so unrealistisch ist das nicht da KG schon immer gesagt hat das er gerne auch in Chi-Town gespielt hätte und die Wolves würden eben junge Talente und Draftpicks kriegen(und TT :cool4: ). Lasst uns dafür gemeinsam beten :saint:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.032
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich verstehe auch nicht ganz, was Big Ben in Chicago soll. OK, er ist ein Monster im Post (defensiv), aber die Bulls haben gerade erst Chandler langfristig gebunden und der ist ein ähnlicher Spielertyp, nur jünger. Und im Alter von Big Ben werden die Leistungen normalerweise nicht mehr besser und man wird (normalerweise) verletzungsanfälliger.

Big Ben und Chandler wären zwar ein enorm defensiv- und reboundstarker Frontcourt, aber man bräuchte dann auf den Positionen 1-3 schon extrem gute Scorer (zusätzlich zur eh benötigten perimeter-defense) um auch vorne was zu bewirken.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
KG bei den Bulls? Naja, wie oft gesagt wurde: träumen darf man ja :thumb:

Ich halte es für sehr Unwahrscheinlich, ebenso wie eine Verpflichtung von Elton Brand (wurde von den Bulls getradet, warum sollte er zurück kommen wollen?).

Und die Sache mit Ben Wallace halte ich auch für falsch. Sicherlich wäre er in seiner momentanen Verfassung eine enorme Verstärkung. In ein paar Jahren, die der (hoch dotierte) Vertrag sicher laufen würde, kann das aber schon längst nicht mehr so aussehen. Dann lieber Chandler und Sweetney sich entwickeln lassen. Ich halte sehr viel von den beiden.

Zur Saison: Ich habe irgendwie auch ein mulmiges Gefühl. Wenn ich allerdings das Team-Roster angucke muss ich sagen, dass die Playoffs wieder drin sind. Diese Tiefe gibt es in der NBA selten und kann auf 82 Spiele gesehen den Unterschied zu Team wie z.B. New York, Orlando etc. ausmachen. Also Kopf hoch ;)
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Naja also ich geh mit nem guten Gefühl in die Saison da ich denke das sich alle weiterentwickelt haben und besser sind und so den Abgang von Curry verschmerzen können. Naja Elton Brand hat man getradet weil man meinte Tyson Chandler wäre der nächste Garnett :idiot: aber ob er nicht zurück kommen wollen würde ist ne andere Sache war immerhin ROY bei uns. Das ist aber gar nicht der Punkt was ich sagen wollte das man eher einen Postscorer verpflichten sollte als einen langsam alt werdenden, defensiv Stopper da man mit Glück in ein paar Jahren denn nur 10 cm größer und mit besseren offensiv skills hätte und zwar in Chandler. Deswegen bin ich für einen PF/C der im Post punkten könnte etc. von mir aus für einen Max-Vertrag auch wenn der Spieler ihn nicht mal verdient hätte aber mein Traum lebt weiter Also KG komm zu uns :love: :clown:
 

Bulls_up_next !

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
kann mir wer die Handy Nummer von Kevin geben?
Ich überred ihn schon macht euch keine Sorgen :thumb:

P.S.: Ich muss natürlich erst mir Paxon und Sciles reden :cool4:
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Das mit Ben Wallace hab ich mir nicht ausgedacht.
Chicagosuntimes und die Tribune schtreiben das wir nächste offseason Jagd auf ihn machen werden.
Ihr werdets schon sehen.
 

Bulls_up_next !

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Das mit Ben Wallace hab ich mir nicht ausgedacht.
Chicagosuntimes und die Tribune schtreiben das wir nächste offseason Jagd auf ihn machen werden.
Ihr werdets schon sehen.
Heute 12:05

Du und deine Prognosen...
:D
 

Grant Hill

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
0
Ort
kennt ihr eh nicht
Endlich ist es soweit. Die Bulls gehen in die Saison und das gegen die Bobcats. Eigentlich ein einfacher Gegner und ein Sieg müsste Pflicht sein, doch wären da nicht die Startmöglichkeiten von den vergangenen Saison´s. Bin mal vorallem auf Gordon und Tyson gespannt. Tyson muss endlich ein Biest unter dem Korb werden. Doch gerade die Bobcats haben mit Okafor, May und Brezec einen guten Frontcourt. Und Gordon muss endlich von der ersten Sekunde an verteidigen und eine Wurfauswahl nehmen, die nicht 0-10 nach 2 Vieteln aufweist. Aber die Saison ist noch nicht mal im Gange und doch ist der Druck auf die Bulls enorm hoch. War das letztes Jahr nur ein Strohfeuer oder der Anfang von etwas Großem im Osten. Ich will nicht von den Finals sprechen, dafür sind die Bulls noch zu BabyBulls und nicht T-RexBulls, aber die 2.Runde in den Playoffs´s sind wieder drin.

Zu Ben, KG und allen anderen Superstars in der NBA:
Wir brauchen keinen Superstar, da in Chicago im Moment (und das war letztes Jahr genauso) das Team der Star ist. Kirk steht höchstwahrscheinlich an der Spitze der Team-Hierarchie und der absolute Leader auf´m Court ist. Ben kann jedes Team gebrauchen, aber wir brauchen nicht nur Defense im Frontcourt, sondern Offense-Skiles. Würde mir lieber eine Art Chris Bosh, Charlie Villanueva, Al Harrington, Antawn Jamison, Zach Randolph oder einen Troy Murphy. Wir brauchen einen Low-Post Scorrer. Sweetney kann das in ein paar Jahren werden. Ich trau ihm leider nicht das Potenzial zu einem Spieler zu, dass wir bräuchten um bis in die CF Finals zu kommen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Kirk Hinrich ist verletzt und zwar an dem Knöchel wo er am College auch schon verletzt war :cry: . Chris Duhon machte ein riesen Spiel hat Würfe getroffen (dreier :ricardo: ) auch Ben Gordon mit soliden Zahlen ebenso wie Tyson Chandler mit seinem ersten Double-Double im ersten Saisonspiel :jubel:
Alles in allem war es wohl ein ziemlich verrücktes Spiel in dem die Dreier nur so flogen und Darius Songaila seinen ersten 3er versenkt hat und der war dann auch noch überaus wichtig. Nur hoffentlich ist die verletzung von Kirk nichts wirklich ernsthaftes und er kann bald wieder spielen.
 
Oben