Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
was en Spiel gestern......hammer.....Bin in der Pause ins Bett gegangen und hab die Saison schon agehackt...!!!
Aber sie haben es noch rum gerissen hut ab.
Duhon unglaublich scheint die Offense besser in Gang zu kriegen als Kirk. Als er auf dem Feld war lief es.


Sweetney/Songilia: 21 pts 9 rbs 6 ast 2 TO 40.61 mintues

Eddy Curry: 19 pts 8 rbs 0 ast 2 TO 42:07 mintues


Curry wurde auch nicht sonderlich vermisst. :( ich vermiss ihn trotzdem...und entdecke langsam meine symphatie zu den Knicks :gitche:
 

Bulls_up_next !

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Duhon geht ja ab :ricardo: :ricardo: :ricardo:
das wars wohl für die starting five für ben für die nächsten wochen...
 

Bulls_up_next !

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Craw schrieb:
was en Spiel gestern......hammer.....Bin in der Pause ins Bett gegangen und hab die Saison schon agehackt...!!!
Aber sie haben es noch rum gerissen hut ab.
Duhon unglaublich scheint die Offense besser in Gang zu kriegen als Kirk. Als er auf dem Feld war lief es.


Sweetney/Songilia: 21 pts 9 rbs 6 ast 2 TO 40.61 mintues

Eddy Curry: 19 pts 8 rbs 0 ast 2 TO 42:07 mintues

Curry wurde auch nicht sonderlich vermisst. :( ich vermiss ihn trotzdem...und entdecke langsam meine symphatie zu den Knicks :gitche:



wie hasst du das spiel denn gesehen???
ich will die auch sehen das wär ja echt der hammer!!!
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Bulls_up_next ! schrieb:
wie hasst du das spiel denn gesehen???
ich will die auch sehen das wär ja echt der hammer!!!


lol bin zu arm für Premiere.
Wenn man sich aber mal an den Liver Score gewöhnt und nebenbei sich die Altern Neuer Freund Folgen bei pro7.de anschaut wird es doch immer eine ganz spannende und lustige Nacht wenn die Bulls spielen. :D
 

Bulls_up_next !

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
lol bin zu arm für Premiere.
Wenn man sich aber mal an den Liver Score gewöhnt und nebenbei sich die Altern Neuer Freund Folgen bei pro7.de anschaut wird es doch immer eine ganz spannende und lustige Nacht wenn die Bulls spielen.



Echt jetzt??? Das ist doch voll langweilig oder???
Ich hab im Multimedia Forum etwas über einen sogenantel live stream gelesen.
Da kann man dann über das internet die spiele gucken. :love2:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ich installiere es immer und dann mach ich doppelklick drauf aber dann kommt wieder instalieren :skepsis: Kann mir einer helfen ?
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Also ich hab es installiert, aber er stellt keine wirkliche verbindung zum media player her. es passiert da irgendwie nichts


wenn ich auf preferences gehe kommt das hier : asf application non-exist, dann der zielordner und unten läuft ein timer ab
 

Bulls_up_next !

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
C-Quense schrieb:
Also ich hab es installiert, aber er stellt keine wirkliche verbindung zum media player her. es passiert da irgendwie nichts


wenn ich auf preferences gehe kommt das hier : asf application non-exist, dann der zielordner und unten läuft ein timer ab


das kommt bei mir auch. :skepsis:
vielleicht liegt es daran dass der link schon ein bischen älter ist. hab ich so beim suchen aufgeschnappt.
aber ich habe noch ein anderes programm da laufen immer nba spiele auf chenesisch. kann euch den link geben falls es euch interesiert. es funktioniert auch, habe es schon getestet.
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Bulls_up_next ! schrieb:
das kommt bei mir auch. :skepsis:
vielleicht liegt es daran dass der link schon ein bischen älter ist. hab ich so beim suchen aufgeschnappt.
aber ich habe noch ein anderes programm da laufen immer nba spiele auf chenesisch. kann euch den link geben falls es euch interesiert. es funktioniert auch, habe es schon getestet.


immer her damit!
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Also eine knappe Niederlage in New Jersey, die hoch hinaus wollen im Osten, passt. Klar hätte man mit ein bisschen Glück das Dingen gewonnen, aber wenn man sich das so anschaut brauchen wir eigentlich nurnoch einen guten Center um im Osten in Wörtchen mitreden zu können. Hat einer das Spiel gesehen? Wie haben die gespielt als Sweetney und Chandler mit 6 Fouls raus waren? panik:

Ansonsten wundert es mich, dass Tim Thomas wirklich überhaupt keine Rolle spielt. Es stört mich nicht, im Gegenteil. Zeigt doch wie gut unsere anderen Forwards sind, wenn die einen Spieler hinter sich lassen, der seit Jahren Starter war! :thumb:
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Was für ein Spiel gestern...Wir haben es eigentlich dominiert.
Bei den Nets stachen nur Einzelaktionen raus. Bei uns Air Gordon und Captain Kirk verdammt stark. Ebenfalls top waren Duhon(wenns so weitergeht hat e ne chance auf den MIP), Sweetney sehr ordentlich und Deng stark.
Gordon hatte ein sehr starkes All-round game. Man sieht er verteidigt besser sein Schuss ist ähnlich zum Vorjahr aber sein ballhandling und ballvortrag asind sehr stark geworden. Chandler mit nem sehr schwachen 1 und 2 Viertel.
Im letzten Viertel fischte er dann aber 7 rebounds, 1 klasse Block und erzielte zwar nur ein pünktchen doch seine Defense war enorm stark.
Hab mir das spiel im live score angeguckt bekam aber immer wichtige Informationen zwischendurch von dem realgm.com bulls board.
war echt ******* spannend. Im 3 zogen die Nets weg dachte das wars schon.
Dann kam aber Ben und Kirk wieder und brachten uns wieder ran. Dann gingn wir sogar in führung.
97-98 für uns 10 sek vor Schluss. Gordon kriegt 2 Freiwürfe macht leider nur einen.
Im gegenzug jefferson mit dem layup und das ganz blöde Foul voin Chandler.
Im letzuten Wurf verfehlt Nocioni also wird geblock von carter.
Im Bulls board wurde aber die Niederlage den Schiris in die Schuhe geschoben.
DIe Ntes hatten 12 FT mehr. bei ihnen wurde alles gepfiffen.
schade aber ich muss saGEN DIE Manschaft überrascht mich mit der kann sogar noch mehr gehen als letzte Saison.
im gegensatz zu den Knicks sind wir en Team
 

HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ja schade das man so knapp + undglücklich verloren hat, aber die saison ist noch lange und das team zeigt schon gute spiele
 
Oben