Vinny ist nur sogut wie was er vorm Spiel auf seine Zettelwirtschaft geschrieben hat =D. Gab eine Szene im Spiel die war einfach beschreibend für vinny, er wühlte verzweifelt in einigen Zetteln rum, ka was er da zu finden glaubete
. Vielleicht hat er die Telefonnummer von Brown gesucht, um ihn zu fragen was er nun machen sollte.
Offensive sah mal wieder schlimm aus, ausser Rose keiner der wirklich sein Schuss mal selber kreiiren kann.
Rose kam wieder viel zu spät im 4., Rose musste als bester Spieler den Inbound zum Schluss machen und mehr alsn Iso Play fürn Chucker fällt Vinny eh nicht ein.
Die Position die Kirk unter Vinny atm spielt kann ich nimmer sehn, dieses Point Shooting Guard Gedöns.
Defensiv haben eigentlich alle recht schlecht gespielt.
Rose sollte einfach sein Ding durchziehn, bis das FO ihn erlöst, die ersten Viertel sahs wieder so aus, ich mach mal lieber nix damit Deng seine Bälle für seine Jumper kriegt und Vinny auch nicht meckert. Im 4. wars ihm dann wohl egal und er ging ab, wobei die Schiris übel schlecht waren und Rose und den Bulls nen 9:0 Run kaputt gemacht haben.
TT ist wieder auf normal Form, nach seinen 3-4 motivierten Spielen, wo ers allen zeigen wollte ^^.
Ich hoff da passiert bald was gravierendes, hätte JR so ne Kulisse wie bei den Bobcats lol, wäre glaub ich schon was passiert.