Ich hab sicherlich nicht gesagt, das Hinrich nur wegen Beziehungen nen Vertrag bekommen hat lol. Ich hab gesagt das hat ihm geholfen, genauso wie es ihm immer hilft das er nicht getradet wird, weil er nen gutes standing, was ich absolut nicht nachvollziehn kann, beim FO hat
Wäre er nicht so beliebt bei JR und Paxson, hätte er mit Sicherheit nicht diesen guten Vertrag und wäre nachdem Rose gepickt worden ist getradet worden. Zu gute Kommt ihn natürlich auch das sein Spiel, in dem Falle seine Defense total überbewertet wird von der Franchise. Er ist mit Sicherheit ein guter Defender, aber ewig weit von Lockdown entfernt und damit kann man weder den Vertrag noch das untradebar Logo schön reden, was das FO ja gerne macht.
Genauso hats Deng geholfen sein dicken Vertrag zu kriegen, das das FO ihn mag und überbewertet.
Paxson ist viel zu gefühlsdusselig, ein rationalerer GM würde Chicago besser zu Gesicht stehen. Man wird ja sehen ob er je den Trigger bei Hinrich und Deng ziehn kann
. Kirk ist jedenfalls schon knapp 2 Jahre überfällig und das kann man beim besten Willen nicht mit seiner erbrachten Leistung rechtfertigen das er noch bei Chicago ist, die guten Tradechancen für ihn hat man sausen lassen, warum?
Hinrich ist ein einziger Teufelskreis, spielt er gut ist er untradebar, weil das FO ihn überbewertet und zuviel für ihn will, spielt er schlecht ist er untradebar wegen seinem Vertrag und weil das FO immer mit dem uber defender Status kommt. Vielleicht wird er ja noch Spielercoach nach Vinny, wer weiss ^^.
Die andere Frage ist, warum will Kirk nicht weg? Er könnte auf seiner angestammten Position als Starter, bei einem Contender spielen, aber er scheint ja zufrieden in Chitown zu sein, das ist auch nicht wirklich rational.^^
So genug von unserem Spieler der Dekade.