Katunga
Guest
Das ist das Rookie vs. Sophomore Spiel.
Allerdings ist das wirklich schlecht dargestellt.
Allerdings ist das wirklich schlecht dargestellt.
Sougaki: es geht mir weniger um Hinrich-Lobpreisung. Du hast Recht: für 9 Mios im Jahr darf man angemessene Leistung einfach auch erwarten. Mich hat lediglich die Einseitigkeit der Betrachtungsweise gestört, die hier lange Zeit betrieben wurde. Nämlich, dass Vinny überhaupt von nix 'nen Plan hat und dass Hinrich den Superstar Rose an der Entwicklung hindert.
Nun hatte der Coach mal was umjustiert und die Combo Rose / Hinrich funktionierte, also darf man das auch mal erwähnen.
Was nun auch immer passieren wird ist er für mich das falsche Piece für die Zukunft und gehört weg, er wäre eher ne Bereicherung für nen Contender der kein Geizhals als Owner hat .
Sougaki: es geht mir weniger um Hinrich-Lobpreisung. Du hast Recht: für 9 Mios im Jahr darf man angemessene Leistung einfach auch erwarten. Mich hat lediglich die Einseitigkeit der Betrachtungsweise gestört, die hier lange Zeit betrieben wurde. Nämlich, dass Vinny überhaupt von nix 'nen Plan hat und dass Hinrich den Superstar Rose an der Entwicklung hindert.
Nun hatte der Coach mal was umjustiert und die Combo Rose / Hinrich funktionierte, also darf man das auch mal erwähnen.
Well, the Golden State D-Leaguers got a win," Warriors coach Don Nelson said.
Schon 0-2 gegen die D-Leaguers (Nets/Warriors) :cry:
@B, tja wohl verpennt, tsts wieder nen Fan Minus Punkt ).