Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
YEAHH BABY YEAHH!


Und jetzt will ich keine Diskussion mehr hören.
D-ROSE NACH DALLAS POINT BLANK PERIOD!!!!

Er spielt im moment wie auf einen anderen Stern, für mich im moment der beste Point Guard der Liga.

Wäre er die ersten 15 Spiele oder so nicht verletzt oder gehandicapt hätte der jetzt ein Punkteschnitt von 24PPG!!!!!! :ricardo::ricardo::ricardo:

Bin einfach überglücklich.



UND WORAN LAG ES WARUM WIR GEWONNEN HABEN DIE LETZTEN 4 habe alle spiele im Box Score verfolgt.
Ich sag euch ja, wenn ich die Spiele nicht gucke gewinnen wir.
Das ist kein Zufall mehr HAHAHA. Der League Pass bleibt bei mir nur noch AUs.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
du bist krank lol, hastn ilp und guckst net. Rest ist alles Aberglaube ^^.

So hast net den tollen Rose Dunk gesehn ;P

Die auf Real GM glauben auch, das die Krakel pre game Threads den Winstreak eingeleitet haben und krakeln nun immer wigger ;).

Der beste PG ist übertrieben btw, dafür ist er auf der Defensiveseite noch zu schwach und der reine Assists Stat fehlt, aber das liegt nicht an ihm.

Er ist mit Sicherheit der beste Slashing PG und der stärkste vom Frame. Ihm fehlen die Superstar Calls, wie heute z.b. durant, dann würd er locker 25+ im Schnitt haben.

Was mir an Rose atm am besten gefällt ist das er in der Saison seinen Jumper verbessert hat, schaffen nicht viele in einer laufenden Saison den Wurf so zu verbessern, wie gesagt der Jumper sieht nun echt toll aus. Der über Thabo war echt nice.

@Gegen, ich lob aber Hinrich auch noch, war offensiv zwar mies, aber hat sonst gut fürs Team gearbeitet.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Ich bin wohl der abergläubigste Mensch auf der Welt.
Liegt auch wohl an meiner Herkunft lol.


Ich hab den Rose Dunk gesehen, dank den Leuten bei Realgm. lol der eine hat die schon zum Download hochgeladen, sowie den irren Crossover gegen Thabo.
Guck einfach im Game Thread die Links sind da, obwohl ich denke in paar Minuten haut die bestimmt einer bei youtube hoch.

Rose fehlt einfach noch ein Big Man im Post der ihm 2-3 Assists pro Spiel garantiert.
Und die Defense wird auch noch besser bin ich überzeugt von, er war nicht umsonst en sehr guter Defender im College.
Lebron brauchte auch 3 Jahre um überhaupt mal mit Defense in Verbindung gebracht zu werden.
Was mich bei ihm auch freut und da sieht man auch seine Entwicklung, sind seine dreier.
Wir sagten ja hier alle er sollte einfach mal 1-2 pro Spiel probieren selbst wenn er sie verhauen sollte.
In den letzten Spielen hat er paar schöne getroffen und nu probiert er hier und da mal einen.
Will nur erinnern das MJ auch ohne Dreier in die Liga kam das gleiche gilt für Lebron, Wade usw....
Und wie du richtig sagtest sein Schuss wirkt nicht mehr so flach wie bei vielen schlechten Shootern wie bei Jason Kidd, nein sein Shot kriegt so en schönen Bogen wie bei den richtig guten Shootern.

Hoffen wir nur er trifft so weiter und bleibt so aggressiv. Man sieht ja was passieren kann wenn man mal nicht mehr alles trifft siehe Brandon Jennings.


Wenn er nicht zum All-Star Game kommt flipp ich auch.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Jennings Wurf sieht dagegen schlimm aus ;), mal sehn wie der in seiner 2. Saison aussieht. Finds nur erstaunlich das Rose das umgestellt hat mitten in der Saison, vor paar Wochen sah das nicht so "rosig" aus. Vorralem war er da unstabil im Oberkörper und seine Beine haben auch komisch rumgezappelt, das sieht nun alles viel homogener aus. Wenn er jetzt noch anfängt konstant 1-2 Dreier pro Spiel zu treffen, bin ich beeindruckt.

Die Tools um was besonderes zu werden hat er jedenfalls, er braucht halt nur die richtigen Leute um sicher herum die ihn pushen. Wurd ja gestern häufiger erwähnt das seine Teamkollegen ihn nun ständig ermuntern die Dinger zu nehmen, das war glaub am Anfang der Saison nicht so der Fall.

So, ich hoff wir tüten auchn 5. Sieg infolge ein, NOH ist schlagbar in unserer jetzigen guten Form.
 
B

B.KuK

Guest
Die letzten Nächte haben sich echt gelohnt....auch wenn ich dann kaum noch etwas vom seminar mitbekommen habe, bei dem ich noch bis morgen bin!! So kann es abslolut weitergehen. Vielleicht noch bei den Hornets gewinnen und diesesn trip 5 -2 abschließen! Wann gabs das in den letzten 10 Jahren?

@Craw: :laugh2: ....Nächstes game kann ich dir dann wieder live berichten was gerade abgeht!!!
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
leaked infos:

Rose wird Allstar =D

mal dann auf die Bestätigung nachher warten.

Aber schonmal gratz an unseren All-Star.

Ob er das RC Game auch noch spielt mhh ^^.
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Also wenn das stimmt, dann muss man Rose absolut gratulieren.
Er hats aber auch verdient, so wie er jetzt schon seit Wochen bärenstark spielt.
Außerdem haben wir ja jetzt auch erstmal keine negative Bilanz mehr und er ist der unumstrittene Star im Team, insofern spricht das auch alles für ihn.

Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass er damit endlich auch noch mehr Respekt bei den Refs bekommt, so wie es bei den anderen All Stars auch der Fall ist.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Das wäre echt en Traum für mich und für uns wenn er es wirklich schafft.
Die meisten anderen Fans verstehen das gar nicht.

Wir sind aber mit den Bobcats das Team mit der längsten Serie keinen All-Star mehr zu haben.
Und die Bobcats gibts erst seit kurzem.

Wir hatten seit MJ keinen mehr.
Endlich,endlich, bekommen wir ein wenig Respekt in der Liga.
Ich wäre echt überglücklich.


Trotzdem wart ich erst die Bestätigungen ab, noch ist es ja nicht Offiziell.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Es ist offiziell. Nun hoff ich das Rose halbwegs Spielzeit kriegt und Iverson nicht noch 30 min in Po kriegt.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Alter geht mal auf die Bulls Startseite. www.nba.com/bulls


So GEIL.
Wir haben es verdient Leute, wir haben es endlich verdient, verdammte ******e.

Ich glaub so krass hat noch keine Franchise, Club, Stadt nach nem All-Star gelächzt wie Chicago.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Das RC-Game wird er nicht bestreiten, da wird Taj allein rumlaufen dürfen ^^.

@Bulls-Seite, da freut sich JR sicher, da kommt mehr Kohle rein, das wird in Chicago nun gut ausgeschlachtet. Wenn nun kein Big FA an die Seit von Rose geholt wird dann brenn ich das WhiteSox Stadium ab.

Freun wir uns auf die Derrick Rose Big FA Promo Tour in 2 Wochen ;).
 
B

B.KuK

Guest
Einfach nur GEIL, dass Rose All Star ist.....mannnnnn was freue ich mich!

Hoffe heute nacht gibts noch nen sieg!!
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Würd ja sagen war nen super Spiel, aber das 4. Viertel war schlimm. Egal Sieg eingetütet in nem OT Krimi und gut ist.

5 Wins infolge gegen 50%+ West Teams, das gibt Selbstvertraun.
Leider hat Rose bissle geschwächelt heute, aber kann ja nicht jeder Tag nen Sahnetag sein.

Der Elbow-3er von Hinrich war schon was =D. Für Paul hoff ich mal das er sich nicht zu sehr am Knie verletzt hat.
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
les das grad in Sougaikis Artikel:
"The committee did not want to bring any baggage into this new duty. And lately, it had been dragging around several steamer trunks' worth of it, the result of a different Top 10 ranking. In that one, the committee offered up the greatest athletes in NBA history, where we eventually worked our way to No. 3 Michael Jordan, No. 2 LeBron James and No. 1 Wilt Chamberlain"

Ehm wie bitte???
LeBron hat nix geleistet und landet vor MJ? oO
Dem besten Spieler aller Zeiten?!
Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Der Elbow-3er von Hinrich war schon was =D. Für Paul hoff ich mal das er sich nicht zu sehr am Knie verletzt hat.
Paul gehts gut. Hinrich hingegen ist ein dreckiges Stück ******e: Erst denn Ellenbogen durchs Gesicht gezogen und dann noch dmölich grinsen beim anschließenden Dreier. Naja in den Playoffs wird sowas von Veteranen Teams bestraft.

Ansonsten guter Sieg der Bulls. Klasse wie Deng die Phase ausgenutzt hat, in der Collison, Paul und Thornton gleichzeitig auf dem Feld waren. Sein Postup hat da für eine Vorentscheidung gesorgt.
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Ehm wie bitte???
LeBron hat nix geleistet und landet vor MJ? oO
Dem besten Spieler aller Zeiten?!
Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden

Ja hast du. In dem Artikel wird nur die reine Athletik bewertet(also weder Erfolg noch Technik, Wurf oder irgendsowas). Sonst wäre es ja schon bisschen lächerlich wen Gerald Wallace auf 10 landet.
 
Oben