Wäre zufrieden mit dem Coaching Staff, besonders Cheeks als Lead Assistant wohl.
Was besseres gibts eh nicht auf den Markt atm, da sind Thibs und Cheeks fast das Optimum. Auch wenn Thibs beweisen muss das er ein Headcoach sein kann und nicht nur der lebenslange rechte Arm eines Headcoaches.
@Craw, auch wenn Meyers ein "Urgestein" ist, bin ich froh wenn man ihn als Assistant wegrationalisiert, er kann nicht viel und ist eigentlich nur der gute Draht zu Jerry, die kleine Petzliese ^^.
Gefeuert wird er eh nicht, würde wohl eher nur nen neuen pseudo Titel kriegen, wie Randy Brown und Hunter auch
.
Ich tipp mal von den 3 genannten Assis kommen nur 2, man hält sich sicher noch einen offen, der die Triangle kann, falls Lebron gern in dieser spielen will, falls er käme. Maybe Shaw, falls er kein Gig kriegt und Scott der Frontrunner für LA nächste Saison wäre.
Edit:
The Bulls have presented Tom Thibodeau with a three-year offer to become their next head coach and Thibodeau is prepared to accept, according to sources.
Sources said Thibodeau is expected to keep Pete Myers on his staff and bring with him former Bulls and current Thunder assistant Ron Adams. Other candidates for his staff include Thunder assistant Mo Cheeks, former Knicks assistant Andy Greer and former Kings coach Eric Musselman.
Former Bulls Kevin Ollie and Rick Brunson will be considered for player development roles, joining expected holdover Randy Brown.
Via Chicago Tribune
Naja, scheint wohl so gut wie durch sein. Herzlich willkommen Thibo.
Der Coaching Staff gefällt mir jedenfalls und ist nen gutes Plus für uns für die FA.