das allein is schon´ein AMOKLAUF wert
Aber sonst gehts dir gut, oder?!:mensch:
das allein is schon´ein AMOKLAUF wert
wieso ??? think twice KEULE
Howard ist kein JR Guy, wird nicht passieren.
Wenn Korver 5 Mio macht, dann sind die 7 Mio für Redick allemal gerechtfertigt.
Ich sehe in Redick kein Risiko. Der hat bei einem absoluten Contender bewiesen, dass durchaus in der Lage ist Akzente in wichtigen Spielen zu setzen. Wenn Korver 5 Mio macht, dann sind die 7 Mio für Redick allemal gerechtfertigt.
Redick ist ein Muster an Einstellung, einsatz, Belastbarkeit, Defense und verkörpert nen echten SG. In einem funtionierenden System wie unter dem neuen Coach, kann der ein ganz wichtiger Mann werden.
Derzeitz ist Redick underrated und 7 Mio würden seinem Marktwert mehr als nur gerecht.
Da gibts ganz andere Plinsen in der Liga, die ne ecke weniger drauf haben und das gleiche Geld oder mehr abzocken.
Sehe ich definitiv anders. Redicks Impact ist nicht vorhanden, das sieht bei Korver anders aus. Das bedeutet zwar nicht, dass dies auch bei den Bulls der Fall sein wird, aber ich hoffe darauf, dass die Magic matchen werden.
Bevor hier tote Hose aufkommt:
http://www.chicagotribune.com/sport...-0715-bulls-chicago--20100714,0,5243853.story
Wer es noch nicht kennt, nice read.
Stan VanGundy und Oties wollen Redick behalten.Es gibt Gerüchte, dass die Magic nicht matchen werden und welche sie matchen. Echt etwas verwirrend.
Pip is Back. Aber was ist ein Teamambassardor ?