Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
D@X schrieb:
Ich würde Al Harrington nicht als richtig guten Spieler bezeichnen. Warum haben die pacers ihn zu den hawks? getradet? Weil er in der post-season nur ******e produziert hat. al´s zu hause ist in nähe des korbes und er kann nicht sonderlich gut schießen

Natürlich kann Al gut schiessen sogar Pull up und Turnaround Jumper nur halt nicht von der 3er Linie.Hast du ihn schon mal spielen sehen?Wenn nicht dann geh mal Auf Nba.com dann auf das Recap von dem Hawks vs Spurs Game und da ist dann ein Link zu den Highlights vom Spiel.Natürlich ist das nicht grad viel aber man kann erkennen das er traffen kann.
 

Bulls_up_next !

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
wär cool wenn wir J.R. Smith bekommen würden.
Aber ich glaub so blöd ist New Orleans nicht.
Jedoch mit einem Zusatz wie EP oder Othella Herinkton kann man schon was gutes Schnüren.

P.S.: Ich hoffe, dass sie den first round draft pick von NY behalten (obwohl ja nicht so die granaten im Draft sind)
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Was willst du mit JR "25% Wurfquote bei 10ppg in 30mpg" Smith (ja ich weiss, aber so die Richtung ;) )? Wie findert der neben Duhon, Hinrich und Gordon Platz? Man könnte hier durchaus nachrüsten, aber dann doch eher, wie hier schon öfter gefordert, mit einem Roleplayer...und keinem weiteren Projekt.
 

Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
J.R Smith würde überhaupt nicht zu den Bulls passen da er:
1)Nicht verteidigen kann
2)Wir schon den gleichen Spielertyp in Gordon haben
3)Die Bulls ihn sowieso nicht kriegen können und wollen

Zum Theam draft Pick behalten:

Ich denke auch ,dass man ihn behalten sollte außer man möchte das Geld lieber im Free agent Markt einsetzen.Paxson hat bisher gut gedraftet.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Rookies kosten doch nichts, also im Verhältniss zu dem was so am Free Agent Markt bezahlt wird. Da bleibt genug Geld für einen Free Agent über...
 

Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
J-Dog schrieb:
Rookies kosten doch nichts, also im Verhältniss zu dem was so am Free Agent Markt bezahlt wird. Da bleibt genug Geld für einen Free Agent über...

Sie kosten schon etwas.Da die Bulls 2 1st. Round Picks haben werden, handelt es sich hier um einen Betrag von 4 Millionen Dollar.Ohne Rookies hätten Die Bulls Salary Cap für bis zu 2 Max Spieler allerdings gibt es keine Spieler im Sommer 2006 die Max verdient hätten.
 

HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Al Harrington hat schon ein bestimmtes spielerpotential was den bulls denk ich mal schon gut weiterhelfen könnte, aber ob die hawks ihn für TT tragen würden ? J.R Smith legt in dem Jahr auch richtig los, aber wollen die Hornets ihn loswerden, und dann noch für TT ? is sone sache, aber pax wird schon das richtige machen
 

Bulls_up_next !

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
also das J.R. Smith der selbe spielertyp ist wie gorden finde ich nicht.
aber egal. ich hoffe, dass sie othella harington unbedingt mit traden, da er mehr tornovers also punkte oder rebounds hat.
Ich denke seine beste Zeit ist abgelaufen und er wird auch nichs großartiges mehr reißen.
 

Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Bulls_up_next ! schrieb:
also das J.R. Smith der selbe spielertyp ist wie gorden finde ich nicht.
aber egal. ich hoffe, dass sie othella harington unbedingt mit traden, da er mehr tornovers also punkte oder rebounds hat.
Ich denke seine beste Zeit ist abgelaufen und er wird auch nichs großartiges mehr reißen.

Ich denke ,dass Othellas Vertrag eh ausläuft und man würde nichts brauchbares von einem anderen Team für ihn bekommen.
 

Bulls_up_next !

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ich denke ohne abgabe unserer draft picks werden wir eh nichs brauchbares finden.
Die einzigen teams die genügend cap space haben sind teams
wie Charlote, NO, Orlando oder Atlanta und Bosten.
Big Mans gibt es da ja nur Brezec und Al Harrington.
Jedoch hat Charlote noch Gerald Wallace und Melwin Ely.
Also Charlote hat die besten Angebote, jedoch glaube ich nicht, dass sie die einfach so hergeben.
wünschenswert wäre es aber auf jeden fall.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
ich denke chicago muss wirklich was tun, chandler auf der 5 als starter scheint nicht zu funktionieren und songaila auf der 4 ebenso wenig.

mann sollte versuchen für TT, othella und piatkowski oder einem vergleichbaren package einen brauchbaren center zu bekommen. ist mir schon klar, dass wir damit keinen 2. shaq an land ziehen werden, aber wir brauchen unbedingt jemand der auf der 5 starten kann. dass chandler dann während dem spiel einen teil seiner spielzeit auf der 5 verbringt, sollte kein problem sein, da er dies in den vergangenen jahren auch immer wieder getan hat.

die defense und die wurfquoten stimmen einfach noch nicht. jedoch finde ich positiv anzumerken, dass abgesehen vom letzten spiel gegen golden state alles trotzdem enge spiele waren. das würde bedeuten, dass mit einer steigerung in diesen beiden bereichen einiges zu reißen wäre!

der start läuft nicht wirklich rund, aber im vergleich zum letzten jahr doch schon um einiges besser ;)
 

Bulls_up_next !

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
noch mal zum thema trade:
Antoinio Davis gegen Tim Thomas :)
Haben beide so ziemlich die selben Verträge, und Big Man hat NY ja eh genug.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Bulls_up_next ! schrieb:
Die können vielleicht beide recht gut zum Korb ziehen, aber Smith muss noch sehr hart an seinem Wurf arbeiten, damit er mit Gordan auf einer Ebene ist.
Ich wollte erläutert haben, warum Gordon und Smith deiner Meinung nach die selben Spielertypen sind.
 

Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Bulls_up_next ! schrieb:
Die können vielleicht beide recht gut zum Korb ziehen, aber Smith muss noch sehr hart an seinem Wurf arbeiten, damit er mit Gordan auf einer Ebene ist.

Das ist völliger Quatsch.Smith zieht viel zu selten zum Korb und wirft zu viele Dreier.Er ist ein lausiger Rebounder und Defender und in diesem Bereich gibt es Ähnlichkeiten zwischen ihm und Gordon.

In der Offense ist Gordon allerdings eine Klasse besser.Sein Ballhandling ist viel besser und er zieht häufiger zum Korb wo er mit seinem Floater und seine Sprungkraft Punkten kann.Desweiteren ist sein Dreier sicherer als der von Smith.Er ist auch kräftiger als Smith.

Smith muss nicht wirklich an seinem Wurf arbeiten sondern eher an der Schussauswahl under muss mehr zum Korb zehen.Dabei würden ihm mehr Muskeln und ein verbessertes Handling helfen.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
zu behaupten JR müsse mehr Muskeln aufbauen ist vülliger Müll, wie vielleicht dieses Bild aus der Summerleague beweist.
l1484088.jpg


dagegen ein Bild zu Highschoolzeiten
jrsmith.jpg


Immerhin ist er mit 99,8kg angegeben, eine gewisse Nr. 8 aus Los Angeles übrigens auch. Die beiden Spezis teilen sich auch die selbe Größe.
 

Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Ich habe wohl nicht bemerkt ,dass er so viel Muskeln aufgebaut hat,da ich nur Hornets Spiele aus dem letzten Jahr gesehen habe aber der Rest den ich geschrieben habe stimmt und ich hoffe du wirst mir zustimmen auch wenn du Hornets fan bist
 
Oben