Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Ich konnte in dieser Saison (ohne Preseason und Summerleague) leider erst ein Spiel mit JR's Beteiligung im Ganzen sehen aber was mir da aufgefallen ist, ist dass er seine Verteidigung wirklich verbessert hat, zumindest was on-ball d betrifft.
Aber es geht hier ja nicht um ihn sondern die Bulls und um wenigstens wieder etwas mehr Bezug herzustellen, prophezeie ich, dass Smith eine bessere individuelle Zukunft vor sich hat als Ben Gordon, da er einfach über Körper verfügt, den man als effektiver NBA-Zweier braucht.
 

Bulls_up_next !

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
KillerHornet schrieb:
Ich konnte in dieser Saison (ohne Preseason und Summerleague) leider erst ein Spiel mit JR's Beteiligung im Ganzen sehen aber was mir da aufgefallen ist, ist dass er seine Verteidigung wirklich verbessert hat, zumindest was on-ball d betrifft.
Aber es geht hier ja nicht um ihn sondern die Bulls und um wenigstens wieder etwas mehr Bezug herzustellen, prophezeie ich, dass Smith eine bessere individuelle Zukunft vor sich hat als Ben Gordon, da er einfach über Körper verfügt, den man als effektiver NBA-Zweier braucht.

ja ne ist klar !
Deswegen ist Shawn Bradly auch zum besten und dominantesten Center der Liga montiert. ;)
Er kann noch so groß sein, wenn er kein Wurf hat kannste ihn knicken.
 

Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Bulls_up_next ! schrieb:
ja ne ist klar !
Deswegen ist Shawn Bradly auch zum besten und dominantesten Center der Liga montiert. ;)
Er kann noch so groß sein, wenn er kein Wurf hat kannste ihn knicken.

Ich weis nicht wie häufig man es manchen Menschen sagen muss aber Smith hat einen guten Wurf auch von der 3er Linie doch seine schlechte Wurfauswahl lässt seine Quote sinken.

Der Wurf ist zwar schlechter als der von Gordon aber besser als der von Deng, zumindest von der 3er Linie.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Bulls_up_next ! schrieb:
ja ne ist klar !
Deswegen ist Shawn Bradly auch zum besten und dominantesten Center der Liga montiert. ;)
Er kann noch so groß sein, wenn er kein Wurf hat kannste ihn knicken.

Shawn Bradley hatte ja wohl ein verdammt weiches Händchen aus der Mitteldistanz! :rolleyes:
 

Bulls_up_next !

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
ja ich meinte Smith!
@generation next:
wenn er ne schlechte quote hat, hat er nen schlechten wurf!!!!
aber ich stimme dir da schon zu, er hat nen ganz guten wurf aus der mitteldistanz, aber sonnst läuft da einfach nichs. auch wenn er ne ****** wurf auswahl hat, pech dann ist er halt zu dumm.
Du kannst ja nicht sagen:
Earl Boykins hat nen guten dunk, er macht ihn nur nicht. :cool3:
(Is mir nur grad so eingefallen :D )
Ist ja auch egal wir sind hier im BULLS-FORUM!!!!!!!!

also ich schneide es jetzt mal zum 3 oder 4 mal an:
...thema trade...
 

Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Bulls_up_next ! schrieb:
ja ich meinte Smith!
@generation next:
wenn er ne schlechte quote hat, hat er nen schlechten wurf!!!!
aber ich stimme dir da schon zu, er hat nen ganz guten wurf aus der mitteldistanz, aber sonnst läuft da einfach nichs. auch wenn er ne ****** wurf auswahl hat, pech dann ist er halt zu dumm.
Du kannst ja nicht sagen:
Earl Boykins hat nen guten dunk, er macht ihn nur nicht. :cool3:
(Is mir nur grad so eingefallen :D )
Ist ja auch egal wir sind hier im BULLS-FORUM!!!!!!!!

also ich schneide es jetzt mal zum 3 oder 4 mal an:
...thema trade...

Und ich muss leider noch mal zum Thema zurückkommen.
Wenn jemand ne schlechte Quote hat ,dann heist das nicht umbedingt,dass er nen schlechten Wurf hat.Das ist völliger Blödsinn.

Und was soll der Satz den:er hat nen ganz guten wurf aus der mitteldistanz, aber sonnst läuft da einfach nichs

Ich habe doch schon 1000mal gesagt,dass er ganz gut 3er wirft.

Und dein Boykins bsp. ist riesen Schwachsinn
 

Bulls_up_next !

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Generation Next schrieb:
Und ich muss leider noch mal zum Thema zurückkommen.
Wenn jemand ne schlechte Quote hat ,dann heist das nicht umbedingt,dass er nen schlechten Wurf hat.Das ist völliger Blödsinn.

Und was soll der Satz den:er hat nen ganz guten wurf aus der mitteldistanz, aber sonnst läuft da einfach nichs

Ich habe doch schon 1000mal gesagt,dass er ganz gut 3er wirft.

Und dein Boykins bsp. ist riesen Schwachsinn

du fühlst dich schon ziemlich toll oder????
nur weil du möchtegern experte sagst er hat nen guten wurf, muss das nicht stimmen :gitche: :gitche: :gitche:
Ich kann auch sagen:
Ich hab euch schon tausend mal gesagt Earl Boykins dunkt über mich rüber!!!!
Und stimmt das??? , sicherlich nicht.
(Um noch mal auf Earl zu kommen :laugh2: )
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Kommt mal runter, Kinders!
Ben und JR haben sich verbessert. Das ist nicht das Ding. Doch Gordon für JR zu traden wäre reiner Selbstmord. Unsere Bullen sind bisher ein sehr mannschaftsorientiertes Team, das viel den Ball passen will, um möglichst sichere Wurfaktionen zu bekommen. Sie überdrehen wenig. Doch bisher sind ihnen auch noch nicht oft die zündenden Ideen gekommen.
Gordon passt perfekt rein. Er kamm als Rookie, wollte sich anpassen und hat gelernt.
JR hat was anderes gelernt. Er hat gelernt, erstmal seine Muskeln aufzubauen. Was will man auch von einem 19jährigen erwarten :rolleyes: , wenn er erst ein jahr in der NBA ist, direkt nach der Highschool. Er lernt jetzt gerade mal, Verantwortung zu übernehmen. Er lernt gerade mal die richtige D. Kurz gesagt. Die Bulls brauchen einen, der sofort helfen kann. Brauchen einen, der schon eine gute Ausbildung hinter sich hat. So einen wie Gordon.
JR würde uns kein bisschen helfen.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Gut zusammengefasst. :)

@bulls up next

Du solltest dich vielleicht nicht äußern, wenn du nur über halbwissen verfügst. JR's Wurf ist sehr gut, der Dreier bald noch besser als der Midrangeshot, den er übrigens so gut wie nie bringt. Und es hat auch nichts mit möchtegern- Experten- Dasein zu tun, wenn man behauptet es sei so. Fakt ist einfach nur, dass es für einen 19-Jährigen, mitlerweile ist er übrigens 20, nicht einfach ist ohne guten Pointguard und als erste Scoringoption des Teams gute Quoten zu erzielen. Aber da du sicher genügend Hornetsspiele gesehen hast, wirst du ja wissen, dass er die freien, einfachen trifft.
 

Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
KillerHornet schrieb:
Gut zusammengefasst. :)

@bulls up next

Du solltest dich vielleicht nicht äußern, wenn du nur über halbwissen verfügst. JR's Wurf ist sehr gut, der Dreier bald noch besser als der Midrangeshot, den er übrigens so gut wie nie bringt. Und es hat auch nichts mit möchtegern- Experten- Dasein zu tun, wenn man behauptet es sei so. Fakt ist einfach nur, dass es für einen 19-Jährigen, mitlerweile ist er übrigens 20, nicht einfach ist ohne guten Pointguard und als erste Scoringoption des Teams gute Quoten zu erzielen. Aber da du sicher genügend Hornetsspiele gesehen hast, wirst du ja wissen, dass er die freien, einfachen trifft.

Danke,dass endlich mir jemand hilft die Situation zu klären.Ich will hier keinen auf möchtegern Experten machen mir war es nur wichtig die Situation zu klären denn da ich einige Hornetsspiele letzte Saison gesehe habe kann ich halt auch wissen,dass Smith einen guten Wurf hat.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Ben Gordon ist auch in meinen Augen der "fertigere" Player. Wie schon geschrieben wurde, Smith lernt jetzt diese ganzen Sachen noch, die Ben schon zu College Zeiten gebracht hat.
Zudem finde ich, dass Gordon ebenfalls mehr Teamspieler ist. Der aber wenn es drauf ankommt Verantwortung uebernimmt.
Und nochmal etwas zum Wurf von J.R. : Hat jemand von euch das Pre - Season Game gegen die Heat gesehen ?
Da wurde der wirklich richtig stark verteidigt und hat die Dinger trotzdem reingeknallt.
Und das ist nicht von wegen J.R. hat nen schwachen Wurf ! Er faellt halt zu unkonstant , ganz einfach.
 

Bulls_up_next !

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
Kommt mal runter, Kinders!
Ben und JR haben sich verbessert. Das ist nicht das Ding. Doch Gordon für JR zu traden wäre reiner Selbstmord. Unsere Bullen sind bisher ein sehr mannschaftsorientiertes Team, das viel den Ball passen will, um möglichst sichere Wurfaktionen zu bekommen. Sie überdrehen wenig. Doch bisher sind ihnen auch noch nicht oft die zündenden Ideen gekommen.
Gordon passt perfekt rein. Er kamm als Rookie, wollte sich anpassen und hat gelernt.
JR hat was anderes gelernt. Er hat gelernt, erstmal seine Muskeln aufzubauen. Was will man auch von einem 19jährigen erwarten :rolleyes: , wenn er erst ein jahr in der NBA ist, direkt nach der Highschool. Er lernt jetzt gerade mal, Verantwortung zu übernehmen. Er lernt gerade mal die richtige D. Kurz gesagt. Die Bulls brauchen einen, der sofort helfen kann. Brauchen einen, der schon eine gute Ausbildung hinter sich hat. So einen wie Gordon.
JR würde uns kein bisschen helfen.


manchmal denke ich halt nur: Ließt hier iergendeiner die posts, bevor er antwortet????
Wer hat gesagt wir sollen Gordon und Smith traden???
 

Bulls_up_next !

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Generation Next schrieb:
Danke,dass endlich mir jemand hilft die Situation zu klären.Ich will hier keinen auf möchtegern Experten machen mir war es nur wichtig die Situation zu klären denn da ich einige Hornetsspiele letzte Saison gesehe habe kann ich halt auch wissen,dass Smith einen guten Wurf hat.

was ich zu außdruck bringen wollte:
es kann sein dass er nen guten wurf hat.
ich denke aber er hat keinen so guten wurf wie gorden.
Kann sein dass meine einstellung falsch ist, aber es gibt nun mal verschiedene meinungen und dann brauchst du nicht so tuen als ob du unbedingt recht hasst und uns für dumm erklären.
also lassen wir doch das ******* thema entlich beiseite.

WIR SIND DOCH ALLE BULLEN!!!!!!!!!!!!
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Bulls_up_next ! schrieb:
was ich zu außdruck bringen wollte:
es kann sein dass er nen guten wurf hat.
ich denke aber er hat keinen so guten wurf wie gorden.
hm, dass hörte sich zuvor noch anders an.

selber autor schrieb:
wenn er ne schlechte quote hat, hat er nen schlechten wurf!!!!
seine quote ist mit unter 40% zugegebener maßen schlecht. also, wie nun?
 

Bulls_up_next !

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
KillerHornet schrieb:
hm, dass hörte sich zuvor noch anders an.


seine quote ist mit unter 40% zugegebener maßen schlecht. also, wie nun?

mein gott bist du doof!!!!
****** doch jetzt auf das thema!!!!!!!!!!!
ich hab einfach kein bock auf nen streit.
ist doch auch egal was er fürn wurf hat!!!, es war ja nie die Rede das wir ihn haben wollen.
Also für mich ist das thema jetzt einfach abgeschlossen.
Jeder hat seine eigene Meinung und gut ist......
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Das klappt ja immer. Erst Bockmist erzählen, dann sagen man hätte alles völlig anders gemeint und zu guter Letzt noch vom Thema ablenken.
 

Bulls_up_next !

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
KillerHornet schrieb:
Das klappt ja immer. Erst Bockmist erzählen, dann sagen man hätte alles völlig anders gemeint und zu guter Letzt noch vom Thema ablenken.

meinegüte wie alt bist du eigentlich??????????????????????
12?????
Ich bin immer noch der selben Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber da wir anderer Meinung sind will ich vom Thema ablencken.
Aber du checkst auch gar nichs ne???!!!!
 
Oben