An Deng wird kein Chitown Trade scheitern, unser FO gibt ihn mit Kusshand ab für ein upgrade.
Chicago braucht unbedingt noch ein Scorer und zwar einen mit impact und der sich nicht zu 90% im 4. Quarter versteckt.
Es ist leichter aus Melo konstantere D rauszuholen, als aus Deng konstante O.
@Missmatch, gibts Fakten das Deng ein kompletteres Spiel besitzt? Ich seh keine.
1,5 A , 4,2 Rebounds und 68% FTM sind enttäuschend von Deng zur Zeit, ich will Deng nicht schlecht reden, weil er nicht schlecht ist, aber Melo ist um Welten besser.
Und gegen uns hat man gesehen, wenn er will kann er hustlen und gibt gute D, das eher Einstellungssache als nicht können.
Taj sieht zur Zeit super und ich mag sein Game und würd ihn ungern abgeben, aber für Melo ist das ein no brainer. Ein Backup für Boozer ist nicht schwer zu finden.
Da Rose im neuen offense System sein Spiel eh umgestellt hat, würde Melo deutlich besser nun reinpassen als letzte Saison. Ich seh Rose jedenfalls lieber als 2. Option als 1. mit genügend Raum sich zu entfalten und effektiver zu agieren.
Naja, die Chance Melo zu kriegen ist so minimal, das wenn man sie hat einfach zu greifen muss und da ist jeder Pick und jeder Spieler ausser Rose+Boozer tradebar.