@Mad, tolle Kritik jemanden als Ego abzustempel nach genau einem Spiel
, besonders noch zu vergleichen mit so Headcases wie Marbury, Francis und Iverson. Sorry, Rose ist mal sowas von garnicht in dieser Kategorie. Ähnlichkeiten ja, aber das heisst noch lange nicht das seine Karriere genau so verlaufen wird, er ist gewillt hart zu Arbeiten, Kritik anzunehmen und sich stetig zu verbessern, was die oben genannten nur mit einem Lachanfall kommentieren würden.
Wer jedes Spiel der letzten 2 Jahre verfolgt hat, weiss das er mehr der Scoring PG ist als der Creator, aber er hat nicht die Stimme im Kopf ala Iverson, Marbury etc: ich muss scoren ich muss alles selber machen. Meistens musste er von Trainer und Spielern überredet werden mehr selber zu machen, weils sonst keiner macht/e.
Du scheinst ja ein richtiger Experte zu sein und wissen was auf dem Court abgeht. Klar ist Rose schuld, das die anderen nur rumstehen und nicht wissen was sie tun müssen, natürlich nicht, 1. ein neuer Headcoach, neue Systeme und ein halbes neues Team, lol. PG anyone?
In der Pre lief der Ball sehr gut, aber da wurd kaum Verteidigung gespielt, jetzt muss sich das Team darauf einspielen und sich bissle mehr reinhängen.
Das 1. Spiel sah nämlich grosse Strecken danach aus, ob die meisten nur auf open Looks ala Pre gewartet haben, die kamen aber leider nicht ohne sich mal zu Bewegen und nur Rose machen zu lassen.
Da war mit guter D von OKC wenig Motion Offense zu sehen.
Und wenn ein Bogans und Korver Schüsse sogar verweigern, Deng Müll spielt und sonst auch keiner was macht, tja was bleibt Rose da übrig.
Rose hat ne miese 2 Hälfte gespielt und hat überdreht, weil sonst keiner was reissen wollte und das wars dann fürs 1. Spiel.
Ps: Marbury und Francis wären btw HOF, wenn sie nur ein wenig von Rose Einstellung gehabt hätten.
@Mello, Star Calls gehören zum Geschäft und die kriegt er nicht, auch wenn er hart getroffen wird.
Ist ja nicht so das Top Spieler nur bei klaren Fouls an die Linie gehn, sondern auch bei Phantom Calls und kaum Berührung.
Rose kriegt die meisten Calls auf dem Weg zum Korb, aber am Korb selber kaum und das bei Kontakt oder nicht, warum das so ist, who knows, liegt nicht nur am nicht Kontakt suchen, weil oft kriegt er den Arm ins Gesicht oder den Bump, aber auch da kaum ein Call.
Hypen will ich Rose bei Gott nicht, aber manche übertreibens ein wenig ihn schlecht zu reden.
Er hat sich schon gut entwickelt die letzten 2 Jahre, aber es fehlt noch eine Menge, aber er ist Anfang 22 und heisst nicht Tyrus Thomas ;P
Wo man wirklich meckern kann ist, das er schlecht Reboundet für seine Athletik und das er Kontakt meidet und zu selten an die Linie geht.
Sein Schuss lass ich mal aussen vor, weil er seine ganze Technik umgestellt hat, das kann dauern bis es Früchte trägt.
Sehen wir uns gleich mal Spiel 2 an und wie seine Reaktion auf die miese 2. Hälfte in OKC wird.
In diesem Sinne schönen Sonntag und gutes Spiel