Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Wenn er wenig Geld akzepzeptiert hätte? Was wollen die mit ihm?

Wenn die Möglichkeit bestanden hätte, sich zu auf eine Summe zu einigen damit er zu den Celtics wechseln kann, hätte er das gemacht. Die Pistons haben aber von ihrer Seite ganz klar gesagt, dass sie ihn nicht aus seinem Vertrag kaufen werden. Egal um welche Summe es sich am Ende handelt.
Die Frage ist nicht was sie mit ihm wollen, sondern was die Pistons mit ihm veranstalten.
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
Die Frage ist, wieso sollte Rip auf 10-15 Mio verzichten, um dann bei den Cavs spielen zu dürfen?

kann einfach nicht nachvollziehen das man als Veteran der in seinem Team keine Rolle mehr spielt nicht auf ein bisschen Kohle verzichtet (was ganz normal ist wenn man nen buy out will) um dann die chance auf ne Meisterschaft zu bekommen. hätte ja beispielsweise dieses Jahr fürs Minimum bei Chicago unterschreiben können und dann in der offseason nen MLE Deal. dabei hätte er sicher nicht viel mehr als 5Mio verloren insgesamt und wenn es ihm das nicht wert ist dann ist er halt selber Schuld....dann braucht er sich aber auch nicht beschweren in was für einer Situation er gerade ist (in Detroit).
 

PTroy

Nachwuchsspieler
Beiträge
605
Punkte
43
Wobei ich auch sagen muss, dass ich es auch lächerlich finde, wenn Leute aus ihren Verträgen aussteigen und dann zu einem Conteder geht. Das hat doch wirklich was von Ringhure. Wenn man einen Vertrag hat, sollte man ihn auch erfüllen. Ich würde Rip gerne in Boston sehen, aber ich kann auch verstehen, dass die Pistons ihn nicht einfach so gehen lassen.
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
Wobei ich auch sagen muss, dass ich es auch lächerlich finde, wenn Leute aus ihren Verträgen aussteigen und dann zu einem Conteder geht. Das hat doch wirklich was von Ringhure. Wenn man einen Vertrag hat, sollte man ihn auch erfüllen. Ich würde Rip gerne in Boston sehen, aber ich kann auch verstehen, dass die Pistons ihn nicht einfach so gehen lassen.

warum das? Wenn es beide Seiten so wollen? Die Pistons hätten ja sogar nen first round pick abgegeben um ihn loszuwerden, die wären also froh wenn ihn jemand übernimmt und dann aus seinem Vertrag rauskauft und wäre der Trade mit den Cavs durchgegangen und die hätten noch nen Pick dafür bekommen wären alle Parteien glücklich gewesen aber Rip wollte ja nicht...
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Guckt irgendwer Miami-Chi? Ich fasse es nicht die Heat haben gerade die Führung mit 6 Foullinetrips in Folge geholt oO Ich kotz gleich aufs Keyboard, seit dem 2ten Viertel hat keiner ausser Wade/James gescored bei ihnen und die Bulls kriegen kein Foul gepfiffen...
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
Guckt irgendwer Miami-Chi? Ich fasse es nicht die Heat haben gerade die Führung mit 6 Foullinetrips in Folge geholt oO Ich kotz gleich aufs Keyboard, seit dem 2ten Viertel hat keiner ausser Wade/James gescored bei ihnen und die Bulls kriegen kein Foul gepfiffen...

Miami wäre schon durch wenn Bosh nicht die ******e an den Händen hätte--> 1-18 :ricardo:die meißten Würfe ohne Bedrängnis
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Ich hab eben bei 10 vor für die Bulls eingeschaltet und prompt verspielen sie die 10 Punkte Führung und die Heat machen all ihre 10 Punkte von der Linie, das ärgerte mich.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Klasse Spiel, klasse Sieg - Deng mit ordentlich Cojones und starker zweiter Hälfte.

Seasonseries gegen die Heat damit im Sack da es nur noch nächste Woche ein Spiel in Miami gibt. Wenn die Nuggets nun auch noch gewinnen dann wars ein runder Tag für die Bulls - auch ohne Trade :D
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Jawoll =) Grad die Nachbarschaft zusammengeschrien bei Dengs Dreier =D
Also ich hab nur die Schlußphase gesehen und halte mich mit Bewertungen mal zurück, aber die verspielte 10 Punkte Führung war absolut mies. Ansonsten fiel mir beim Blick in die Stats noch auf wie krass wir die Heat ausgereboundet haben (kann man das so sagen? Naja ihr wisst was ich mein), besonders die 13 Offensivrebounds. Ansonsten hat Deng einfach nur unglaublich gespielt, Rose hat das übliche gebracht ;)
Asik mit 11 Rebounds, endlich zeigt der Junge mal zu was er später mal fähig sein wird =) Bin sehr froh, dass man ihn nicht verschifft hat, obwohl mir der Gedanke an Lee schon weh tut, wenn ich sehe was Bogans mal wieder gebracht hat...
Noah war ja scheinbar immerhin ganz ok, muss besonders offensiv wohl noch was Rost abschütteln. Ok jetzt hab ich mich mit Bewertungen doch nicht zurückgehalten.
Weiß irgendwer warum Kurt heute gar nicht ran durfte? Ich finde er hat deutlich gezeigt, dass er es nicht verdient immer wieder DNPs zu kassieren. Oder hat der irgendwas?
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Ich glaube Thibs schont Kurt, für die Playoffs.
Der gute braucht in seinem Alter auch mal ne Pause ...

Das ist noch das was Gar zum gestrigen Tag zu sagen hat
“There’ll be a buyout market,” said Forman. “We’re on top of that. We’ll add a player or two. But I don’t see anything that is going to significantly impact our team. I don’t know when the right time is, when the opportunity presents itself. When it does, we want to position ourselves to jump on it.”

Ich denke auch nicht das der Buyout Market viel hergeben wird, es wird
warscheinlich auf einen NBDL Player hinauslaufen, der den JJ Job als Handtuch wedler übernimmt, und spielt wenn sich einer verletzt.
 

Ason

Bankspieler
Beiträge
1.117
Punkte
113
Ich wollte mir das Spiel eigentlich gestern nach der Disco noch angucken, aber als ich dann gesehen hab, was Wade ma wieder gepfiffen bekommen hat, hab ich mich schlafen gelegt :D Super, dass wir das Spiel gewonnen haben, wir können die Heat in den PO schlagen, auch wenn wir nicht Favorit sind.
Asik anscheinend mit ner Super Leistung, gut dass wir ihn nicht getradet haben. Es freut mich auch, dass Deng endlich mal einen wichtigen Wurf in der Endphase getroffen hat, das brauchen wir von ihm!

Ansonsten haben wir imo ne Chance vertan, wenn nix mehr über Buyouts geht. Die Celtics haben sich selber vergewaltigt, sodass wir mit nem SG-Upgrade definitiv zu den Heat/Celtic aufschließen könnten.
 

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
Guter Artikel, warum Bulls>Heat und Rose>James im MVP-Race.
http://espn.go.com/nba/dailydime/_/page/dime-110225/daily-dime

teilweise recht schlüssig.
nur kann man jedes team nehmen in der nba und einen der top3 player eine 1-18 quote anhängen, dann wird es verlieren.
die angesprochenen schwachpunkte sind natürlich nicht von der hand zu weisen. mit der tiefe von chicago kann miami nicht mithalten, selbst wenn alle gesund sein sollten. freu mich jedenfalls, wenn diese beiden teams in den po's aufeinandertreffen und dann hoffentlich komplett gesund mit miller, haslem etc. pp =)
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Wie sehen die Regel für ein "Buyout Spieler " aus, wenn er noch, für ein anders Team, in den Playoffs spielen will ?
Muss er bis zum 1 März im neuen Team sein, oder reicht es wenn er bis zum 1.3 gewaived wurde ?
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
rotoworld.com1 schrieb:
The Bulls reportedly offered Ronnie Brewer and three draft picks for the Grizzlies' O.J. Mayo, but they were turned down.

Sind wir zu geizig oder sind die andern einfach alle nur zu gierig gewesen? Lee hat nicht hingehauen wegen Asik.
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
The Bulls are guaranteed to make a move in the next two weeks as after trading Johnson, Chicago only has 12 men on the roster and the NBA requires 13.

“The buyout market is something we will have to study over the weekend and see if there are some other buyouts, some other potential guys who might be on the market,” Forman said. “We have a week or two to add at least one guy, and we’ll probably add a couple guys before it’s all said and done.”

So even if it’s not a trade, Chicago will be making a move. Whether or not it will have the type of impact a trade would have had it yet to be determined. One thing is clear though: this move won’t require giving anything of great value up and that is a win in Forman’s book.
http://pippenainteasy.com/2011/02/25/bulls-actively-sought-mayo-at-deadline/
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Also was Forman so sagt ist genau meine Meinung:
Zu Taj und Ömer:
"I obviously get asked about those players quite a bit,” Forman said. “We’re very high on both of them. We think not only for what they can do for our team today, but I think there is so much potential for growth with both of those players. Taj is in his second year in the league, and obviously Omer is a rookie. If you look back historically at teams that have had great success in this league, size matters. It’s a big deal. You’ve got to have size on the front line and thus to us, those two guys are very, very valuable.”

und auch zur Deadline und dem Deal für JJ:
“We want to position ourselves for when the right opportunity presents itself,” Forman said. “That right opportunity did not present itself at this trade deadline, which is fine, because we like the basketball team that we have and we certainly like the direction we’re headed.”

Wir haben den Luxus, jetzt aus meiner Sicht den tiefsten und besten Frontcourt der Eastern Conference an den Start zu bringen und das ist verdammt viel wert, besonders wenn dieser noch sehr jung ist.
 

Ason

Bankspieler
Beiträge
1.117
Punkte
113
Was ein hässliches Spiel gegen die Bucks, naja war klar bei den beiden Teams ^^ Hauptsache Win! Jetzt stehen wir schon bei 40 Wins und haben grade mal 17 Niederlagen, wer hätte das vor der Saison gedacht?

Weiß jemand, warum Thomas zwei DNPs in Folge gesammelt hat? Vlt ist er ein bisschen erschöpft? Kann ja bei der Spielzeit mit 39 Jahren mal vorkommen. Asik nutzt seine Chance aber super. Offensiv wird er zwar niemals gut werden, aber er kann ein super Defensivcenter werden!

Hmm was kommen denn für uns an Buyout-Leuten infrage? Hamilton jawohl nicht mehr, ansonsten gibt's doch keine Kandidaten auf der SG-Position, oder? Ich muss gestehen, dass ich diese Buyout-Option nicht ganz verstehe. Dachte, mit der Tradedeadline wäre jetzt endlich mal Schluß mit Wechselgerüchten...
 
Oben