PTroy
Nachwuchsspieler
Die Pistons hatten kein Interesse ihn aus seinem Vertrag zu kaufen.
Wenn er wenig Geld akzepzeptiert hätte? Was wollen die mit ihm?
Die Pistons hatten kein Interesse ihn aus seinem Vertrag zu kaufen.
Wenn er wenig Geld akzepzeptiert hätte? Was wollen die mit ihm?
Die Frage ist, wieso sollte Rip auf 10-15 Mio verzichten, um dann bei den Cavs spielen zu dürfen?
Wobei ich auch sagen muss, dass ich es auch lächerlich finde, wenn Leute aus ihren Verträgen aussteigen und dann zu einem Conteder geht. Das hat doch wirklich was von Ringhure. Wenn man einen Vertrag hat, sollte man ihn auch erfüllen. Ich würde Rip gerne in Boston sehen, aber ich kann auch verstehen, dass die Pistons ihn nicht einfach so gehen lassen.
Guckt irgendwer Miami-Chi? Ich fasse es nicht die Heat haben gerade die Führung mit 6 Foullinetrips in Folge geholt oO Ich kotz gleich aufs Keyboard, seit dem 2ten Viertel hat keiner ausser Wade/James gescored bei ihnen und die Bulls kriegen kein Foul gepfiffen...
Guter Artikel, warum Bulls>Heat und Rose>James im MVP-Race.
http://espn.go.com/nba/dailydime/_/page/dime-110225/daily-dime
rotoworld.com1 schrieb:The Bulls reportedly offered Ronnie Brewer and three draft picks for the Grizzlies' O.J. Mayo, but they were turned down.
Sind wir zu geizig oder sind die andern einfach alle nur zu gierig gewesen? Lee hat nicht hingehauen wegen Asik.
"I obviously get asked about those players quite a bit,” Forman said. “We’re very high on both of them. We think not only for what they can do for our team today, but I think there is so much potential for growth with both of those players. Taj is in his second year in the league, and obviously Omer is a rookie. If you look back historically at teams that have had great success in this league, size matters. It’s a big deal. You’ve got to have size on the front line and thus to us, those two guys are very, very valuable.”
“We want to position ourselves for when the right opportunity presents itself,” Forman said. “That right opportunity did not present itself at this trade deadline, which is fine, because we like the basketball team that we have and we certainly like the direction we’re headed.”