Das war wohl gerade das beste erste Viertel das ich JEH von den Bulls gesehen habe 37-17 gegen die Jazz. 8 Dreier von uns davon allein 5 von Rose(wie war das nochmal, ach ja der PG der nicht werfen kann) und das alles vor den Augen des 91-93 Bulls Teams also auch vor MJ himself.
Ich hoff, zur 2. Hälfte bist ins Bett gegangen =D
Über 20 3er Versuche von Rose in 2 Spielen, fand ich dann doch bissle übertrieben, wäre nett wenn Thibs das etwas eingrenzen würde.
Naja, Die Bucks wurden eigentlich auf den 5-6.Spot im Osten getippt, von den meisten vor der Saison, sind halt total eingebrochen. Bogut in nicht so guter Verfassung, Salmons ist Salmons
und Jennings Entwicklung ist eher null.
Lebron weg und zack die Divsion sieht net so dolle mehr aus ^^.
Trotzdem, die meisten Elite Teams haben 1-2 Spiele gegen Central Division Teams verloren und das ohne die Bullsniederlagen mitzuzählen.
Lakers 3x, Dallas 3x, Boston 2x, Orlando 2x, wenn ich die Bullsspiele noch draufrechne, naja ^^.
Falls die Bulls ohne Niederlage durchkommen ist das zwar nix Weltbewegendes, aber immerhin
.
Btw, das ganze hochgejubele nervt, ich bin lieber der underdog und geh super hungrig in die POs, hoff Thibs hält die Bande hungrig und lässt ihnen das ganze Phil, Jordan etc blah blah zu Kopf steigen.
Keine Lust als Seed 1, Rose MVP wie Dallas in der 1. Runde zu scheitern
. Lieber kein MVP, kein Geschmeichel und in die Finals ^^.
Wobei für Rose wird ein MVP Titel in den POs Gold wert sein, die Refs kommen um Wade Whistles kaum noch rum dann.