Schade! Also leider kein Division-Sweep, aber ich habe auch damit gerechnet, dass wir eines der beiden Spiele (Nets, Pacers) verlieren würden. Gut nur, dass Boston auch verloren hat. Um Miami müssen wir uns eigentlich keine Sorgen mehr machen, da wir bestimmt keine vier Spiele mehr verlieren werden bei der Shedule.
In den letzten Spielen hat meist eine Halbzeit lang gute Defensive gereicht, diesmal haben wir's mit nur einem Viertel versucht, was dementsprechend knapp nicht geklappt hat. Dazu muss man aber auch sagen, dass die Pacers ziemlich viele Jumpshots getroffen haben, ich war echt überrascht, als ich mir nach dem Spiel die doch niedrige FG% angesehen habe.
Rose mal wieder hammer, wobei schon wieder zu viele 3er dabei waren. Vlt liegt das aber auch daran, dass er konditionell nicht jeden Angriff zum Korb ziehen kann und zum Schluss hat ja auch niemand anderes getroffen (Deng) bzw. sich getraut (Korver).
Noah scheint mir während seiner Verletzung deutlich an Kraft verloren zu haben. So viele Off-Rebounds hab ich ihn dem Gegner noch nie erlauben sehen.
Naja weiter geht's jetzt gegen Sacramento, da muss natürlich ein Sieg her. Vlt kann Boozer ja sogar wieder spielen, heute hat man ihn auch schmerzlich vermisst.