Einige Stretches waren sicherlich sehr gut Defensiv und mit das beste was ich je gesehn hab, als geschlossene Mannschaftsleistung. Wie das historisch einzuordnen ist ist hier wieder sehr subjektiv.
Die Bank der Bulls ordne ich aber hier sehr hoch ein, hab selten so eine gute D von einer 2nd Unit gesehn. Wenn Thibs Boozer auch noch hinkriegt, kann man sich schon mit Top D Teams messen.
Wenn die Bulls 100% fit wären und Boozer Ehrgeiz entwickeln würde für die Playoffs, müssten die Bulls rein defensiv Meister werden, jo ^^.
Nur ist nun Brewer angeschlagen und Noah ist nicht das Biest wie am Anfang der Saison.
Für den grossen Wurf fehlt einfach das upgrade auf der 2, da müssten dann schon Boozer und Deng explodieren in den Playoffs und Thibs noch paar Tricks aus dem Ärmel ziehn. Ich lass mich überraschen und hoff wenigstens auf die ECF.
4. Beste Bulls Season überhaupt und das ohne Jordan und Pippen, was will man mehr ^^.
Das schöne an diesem Jahr war, das das nach Basketball aussah mit System und das man ingame adjustments gesehn hat. 164 Spiele unter Vinny haben weh getan.
Btw, wer glaubt noch daran das Vinny und Pax sich wegen Noah in der Wolle hatten? Thibs geht viel radikaler mit seinen Spielern um und man hört nix von Pax oder Gar
.
ach ja ^^