Taj-Gibson
Nachwuchsspieler
Wie lange dauert es denn noch, bis Rose zum MVP gekührt wird?
Das meine ich damit. Und ich habe schon viele sehr gute Defensivteams gesehen. Da waren Abschnitte dabei, da habe die Spieler nicht mal den kleinsten Fehler gemacht und den Gegner so komplett am Punkten gehindert.
Mit Watson, Brewer, Deng, Gibson und Asik auf dem Feld waren die Bulls bei einem DRtg von 84.6. Das ist eine Lineup die 170 Minuten auf dem Feld stand. Mit Rose anstelle von Watson lagen die Bulls bei 84.5 DRtg in 146 Minuten. Zum Vergleich sei mal gesagt, die Celtics anno 2008, die auch extrem gut waren und teilweise deutlich konstanter, hatten ihre beste Lineup mit mehr als 100 Minuten bei 91.5 DRtg.
Zum Vergleich dazu mal die beste Defensivunit der Spurs 2003/04 mit mehr als 100 Minuten hatte ein 89.0 DRtg. Und die Spurs waren mit 94.1 DRtg für die Saison immerhin 8.8 Punkte besser als der Ligaschnitt.
Thibodeau hat einen hervorragenden Job gemacht, wenn es darum geht, Umstellungen im Spiel zu machen. Teilweise hatte man den Eindruck, da steht in der zweiten Hälfte ein anderes Team auf dem Platz als noch in Halbzeit Eins.
http://crossover-online.de/NBA/Blogs/Offense-wins-Games-Defense-wins-Championships_6447.html
Und Rose soll am Montag MVP werden ...KCJHoop K.C Johnson
Tom Thibodeau has won NBA Coach of the Year, the Tribune has confirmed.
Verdient!!!
LINK TRIBUNE
Hallo Craw
(Bulls press conference @3:30)
KCJHoop K.C Johnson
Tom Thibodeau has won NBA Coach of the Year, the Tribune has confirmed.
Verdient!!!
LINK TRIBUNE
Hallo Craw
(Bulls press conference @3:30)
Was für ein Moment, was für ein fantastischer Tag für alle Bulls Fans all around the World. MVP, das fühlt sich so unwirklich an. Unglaublich.
Die Rede war auch so ergreifend, der Part mit seiner Mutter. Mir wären fast die Tränen gekommen.