Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
ist was wahres dran,aber welches team sollte für boozer traden?
ist halt ne position,die bei fast jedem team ziemlich gut besetzt ist. zumindest so gut, das es kaum lohnt für boozer,dessen gehalt und seine abstürzenden leistungen gegen saisonhöhepunkt zu traden.

das amnesty trotzdem quark ist, ist klar wie kloßbrühe
 

Wuwaldo

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
@ Timmay

nach 7 Monaten wieder begonnen Fussball zu spielen und gleich im 2. Spiel den Minuskus gerissen Ohne Fremdeinwirkung - einfach hoch gesprungen - Kopfball gemacht - blöd gelandet und vorbei. Danach hat es über ein Jahr gedauert wieder völlig fit zu sein.

@ all

Shit das mit der Amnesty hab ich übersehen - Und Klar ein bisschen was sollte man für Boozer schon bekommen aber ich will den Typen einfach nimmer im Bulls Trikot sehen - er spielt so krass unter seinen Möglichkeiten das es schon fast unverschämt ist.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
sehr nice. nate mag ich irgendwie. hätte ihn auch gern wieder in grünweiß gesehen:love2:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Ich liebe die Bulls =D. Keine Wirklich Neuigkeit, aber die Bulls machen sich grad wieder einen Namen. Wir sind die einzigen die ihren First Rounder noch nicht unter Vertrag genommen haben und man ihm am liebsten 80% Rookie Scale nur zahlen will, immerhin kriegt Captain Clank fast 4m.

Die Bulls Offseason stinkt.
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Jetzt zufrieden ?

Die Medien drücken es aber fein aus, das Teague nur 100 % seines Rookie Gehaltes kriegt (üblich sind 120 % ).
Damit würde er den Bulls helfen unter dem Hard Cap zu bleiben.
P.S Teague bleibt, wie Jimmy letztes Jahr, in Thibs Dog House.

- Unter dem Hard cap können die Bulls keinen Spieler mehr zu Veteran Minimum verpflichten, nur noch min. Rookies, und 10 Tagesverträges Spieler können die Bulls verpflichten.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Eh Wurst, die Bulls spielen wie der Rest der Liga die nächsten Jahre eh nur um die goldene Ananas mit ;).

Vielleicht sehen wir ja in einigen Jahren doch noch Howard+Rose, aber in LA, wenn Kobe und Nash in Rente sind.

Der Lakers Trade frustriert mich, wenn ich im Vergleich seh was die Lakers ständig aus dem Hut zaubern.

@Taj, wie kann Teague, der in einem Doghouse sein, wenn er nichtmal 1 NBA Spiel absolviert hat? Wenn die Bulls ihn richtig aufbaun, könnte er in 2 Jahren ein guter Backup sein bzw. 6th man, das Talent seines Bruders hat er allemal.

Man wird sehen wie Thibs diese Saison arbeiten wird, jedenfalls ist der Druck wesentlich niedriger, man erwartet dieses Jahr nichts und Thibs hätte hier mehr Spielraum seine Spieler einzusetzen. Fällt zudem Hinrich oder Nate aus muss zwangsläufig mal Teague ran.

Das was stört ist der doch dünne Kader mit nur 12 Mann. Die Erfahrung zeigt das wir nicht gesund über die Runden kommen.
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Nach den Eindrücken der Preseason kann man nur hoffen, dass die Starting Five gesund bleibt. Denn die Bank, bis auf Mohammed enttäuscht bis jetzt.
Besonders Belinelli und Radmanovic sind doch arge Enttäuschungen.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Die Bank ist echt bissle lau, das ist leider nichts mehr mit Bench Mob.

Nach der Preseason trauer ich doch einwenig Asik nach. Schade das Noah kein besserer offensive Spieler ist und wir keinen weiteren 20 Punkte Scorer haben. Noah als PF und Asik als C wäre was gewesen ^^.

Captain Clank die erste Saison Hälfte angucken wird ne zähe Sache, der Bulls Basketball ist echt nicht der schönste.

btw. @Taj, was willste eigentlich für ein Gehalt? ;)
 

korver12

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Nach den Eindrücken der Preseason kann man nur hoffen, dass die Starting Five gesund bleibt. Denn die Bank, bis auf Mohammed enttäuscht bis jetzt.
Besonders Belinelli und Radmanovic sind doch arge Enttäuschungen.




Findest du wirklich?
Also wenn ich mir Jimmy Butler ansehe, Taj Gibson und Captain Kirk/Nate Robinson, das geht klar.

-----J.Noah/N.Mohammed (C)-------C.Boozer/T. Gibson (PF)
--R.Hamilton/J.Butler/M.Bellinelli (SG)----------L.Deng/J.Butler (SF)
-----------K.Hinrich/N.Robinson (PG)--------------------

Jetzt haste noch Radmanovic zusätzlich, denke es wird sich in der Season kaum was ändern was die Leistung angeht, das Spiel von Thibs bleibt erhalten
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Belinelli 11% von Draußen, Hamilton und Butler sind auch keine guten 3er Schützen, sieht auf der SG echt düster aus ;). Da ist Korver ein herber Verlust, jedenfalls in der Reg. Season.

Radmanovic? Handtuchwedler, ob man den nun hat oder nicht.

Kirk ist schon verletzt. Gibson ist noch unklar, bei Harden hat man ja gesehn, wie fix das gehn kann ;). Wenn Gibson für Kram+Pick weggeht, dann sieht die Bank echt blubb aus.

Naja, der Osten ist schwach und wir haben ne solide starting 5.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
Belinelli 11% von Draußen, Hamilton und Butler sind auch keine guten 3er Schützen, sieht auf der SG echt düster aus ;).

Was sagt wohl mehr über Bellinelli aus? 39,3% Career Average von Draußen oder 8(!!!) Würfe aus der Preseason? Keine Frage, die Preseason von Bellinelli war schwach, aber wenn er eins liefern wird, dann Dreier.;)
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Man wirds sehn ^^, zu Korver trotzdem ein downgrade.

Nelly Ball und bei den anderen Teams war die D eher zweitrangig, mal sehn wie er zurecht damit kommt das nun D first ist und wie das schlaucht, mich jedenfalls würde es nicht überraschen, wenn da ein Karrierlow ansteht.
-----

How confident are you guys that you can win games based off your defense?:
“What people don’t realize is every day, at practice, during shootaround, we’re working on defensive rotations for about an hour, hour and a half, every day. I don’t know how many teams in the NBA are working on defensive rotations for an hour, hour and a half. It’s very repetitive and it sucks — it really sucks — but at the end of the day it helps you win ballgames.”


Ach ja der gute Thibs ^^. ( aus einem Noah Interview ).
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Glaub Episode 5. Er sieht jedenfalls mehr als fit aus, untrainiert kommt er jedenfalls nicht zurück =D. Hat schon krasse Schultern und Arme, sieht aus ob er da noch zugelegt hat.

72917592.jpg


Sieht hier jedenfalls nicht schmächtig aus ^^

The Return...Miniep...Biceps:

tumblr_m8958cusbA1qj966mo1_500.gif
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
wow. rose ist ein krasser typ, irgendwie sehr inspirierend. also von dem bizeps usw kann man sich erstmal nicht so sehr viel kaufen, aber echt beeindruckend wie hart er hustled und wie hart er an seinem comeback arbeitet.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Würde ich so nicht sagen, guck dir Lebron an, nicht jeder ist mit so einem Frame gesegnet und kann sich durch die D durchtanken. wäre Rose 2-3 inch größer =D.

Jedenfalls arbeitet Rose hart, wäre nun schön wenn das FO/Reinsdorf dies auch mal tun würden, um was besseres für Rose an Land zu holen.

Zum Spiel gegen die Kings. Die Zeit in der Thibs Eishocky Subs macht ist wohl vorbei =D. Keine Starter gegen Bench full subs mehr.

Rose ist zwar raus, aber Noahs Einsatzwille und Fullcourt Runs machen Laune ^^, sonst sahs aber recht mau offensiv aus. Wenig von der Bank und ich hoffe von Kirk kommt noch mehr, wenn er fit ist, aber offensiv war Captain Clank eh noch nie so nach meinem Geschmack und seinem overdribbelei.

Boozer und Hamilton sahen fit und effektiv aus, das darf so bleiben.

Das was mir wirklich Sorgen bereitet und ich im Game schon fast nen Herzinfarkt hatte ( Noah down ), ist wenn ein Big ausfällt und Nazr 25 Minuten ran müsste, eiei das würde katastrophal. Nichts gegen Nazr, aber er ist in dem Alter viel zu lahm und kein Vergleich zu Asik.
 
Oben