Jerry Reinsdorf erpresst Rose mit Nacktfotos, das er in der RS nicht spielt und somit die Versicherung für ihn aufkommt....hört sich plausibel an ^^. Ich wüsste nun nicht warum Rose und sein Camp Jerry helfen sollten Geld zu sparen, hilft Rose nicht, hilft dem Team nicht.
Ich seh nun auch nicht wirklich den riesen Unterschied zwischen einem richtigen NBA Spiel und einem harten Training, besonders einem harten Thibs Training. Nach Mitspieler Aussagen geht er da ja ab wie ein Zäpfchen. Ich hatte, wie ich mal jung war *hust*, auch viel härtere Trainingsspiele als Ligaspiele, weil die Competition im Team viel grösser war als in der Liga. die ganze Situation ist recht merkwürdig, aber ich zerbrech mir nun auch nichtmehr den Kopf darüber. Seit März rechne ich schon nicht mehr mit Rose und drück dem Rest gute Playoffs, nächste Saison ist dann nächste Saison. Zum Großteil haben Nate+Jimmy die Saison gerettet und Bullsspiele anschaubar gemacht, jedenfalls für mich. Die Saison davor waren Spiele ohne Rose grausam.
@Bulls4ever, bei Boozer ist das eine Kombination aus seiner D, sinkender Effektivtät, Unathlethik und Preis. Die von dir aufgezählten waren zum einen öfter mal verletzt und sind in einigen Feldern besser als Boozer. Und RS Boozer ist noch um einiges besser als der PO Boozer, also abwarten. Mist ist er nicht, aber er könnte deutlich besser sein, was er über kurze Stretches ja auch zeigt.