Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Wenn es überhaupt irgendwas an Thibodeau zu kritisieren gibt, dann wirklich das zu strenge Festhalten an der kleinen Rotation. Zumindest ein bisschen mehr hätten die Starter bzw. die Top 8 schon verschnaufen dürfen heute...
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
18 TOs in 2,5 Quarters...ich werd blind.

edit: 25 TOs am Ende laut Boxscore, aber gefühlt war das locker das Doppelte. Wer Probleme mit einem zu niedrigen Blutdruck hat oder einfach mal Lust hat Gegenstände in seiner Umgebung zu zustören, sollte sich das Spiel angucken ;).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Glaubt ihr, dass was dran ist an den ganzen Carmelo Anthony gerüchten ?

Würden Gar/Pax das halbe Bulls Team für Anthony opfern ?
Ich würde es nicht, und ich hoffe Gar/Pax auch nicht
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Vielleicht kriegt man ihn auch so als FA. Außerdem ist ein Spieler wie Melo fast nie zu haben, wenn man eine realistische Chance hat sollte man sie ergreifen.
 

Belgian bull(s)

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Ort
Belgium
Ich glaube schon dass Noah schon mit melo über die bulls gesprochen hat. Der rest der mannschaft würde Anthony wohl auch mit offenen armen empfangen. Wenn Anthony in der Free Agency nach Chicago gehn sollte, müsste er aber auf ordentlich viel Kohle verzichten, die er in NY bekäme. Ich denke wenn melo aber den Erfolg über Geld stellt, sind die Chancen nicht gerade klein für die Bulls.
Was alles an den Gerüchten dran ist, wird nur er selbst am besten wissen.
 

INSPECTAH851

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Ich kan mir auch sehr gut vorstellen das man darüber gesprochen hat. Warum auch nicht? Spieler quatschen natürlich auch untereinander und Melo`s "misere" dürfte nicht nur Noah bekannt sein.
Die Frage ist halt, wie ernst man wirklich darüber diskutiert hat und wie die Bulls das wenn dann im Endeffekt handeln wollen würden.
Tipps für heute Abend?
 

Belgian bull(s)

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Ort
Belgium
Man merkt richtig dass verdammt viel Feuer in der Manschaft ist! Natürlich besonders bei Noah, der Typ ist einfach nur genial! So machen die Bulls Spaß!
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.738
Punkte
113
Frank Buschmann dreht gerade wieder voll durch. Man kann ja sagen was man will, aber er kann die Emotionen wirklich an den Mann bringen. Die Bulls zeigen eine super Leistung in der Defense. Einfach super, was insbesondere Butler und Noah da abliefern. 4 Steals und 1 Block von Butler und 4 Blocks von Noah. Ja, Stats spiegeln die wahre Leistung der beiden nicht mal wirklich wieder. ;)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
Frank Buschmann dreht gerade wieder voll durch. Man kann ja sagen was man will, aber er kann die Emotionen wirklich an den Mann bringen. Die Bulls zeigen eine super Leistung in der Defense. Einfach super, was insbesondere Butler und Noah da abliefern. 4 Steals und 1 Block von Butler und 4 Blocks von Noah. Ja, Stats spiegeln die wahre Leistung der beiden nicht mal wirklich wieder. ;)

Yannik Noah ist auch geil, Joakim noch geiler! Was für ein Typ, der kann einfach alles... Unglaublich :love:
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
es ist einfach schön wenn ein Team so aufopferungsvoll kämpft! Noah ist ein unglaublicher Krieger:thumb:
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Noah ist einfach der Geilste! :love:
Ich habe mich in den Off-Rebound den er dem Birdman in der OT noch weggerissen hat verliebt :love2:
Toller Win fürs Selbstvertrauen und für die Fans :D
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Wahre Bullsfans hören sich den O-ton und Neil Funk an! Buschmann pfffff. Jedenfalls tolles emotionales Spiel mit top Leistung auf der defensiven Seite, aber manche offensiv Stretches waren wieder qualvoll anzugucken. Da wäre ein Anthony nun Gold wert, und solch ein Spiel sollte gute Werbung für eine FA Verpflichtung sein.

In einer Playoffserie kann man leider nicht davon ausgehen, das man solch schlechte Offensiv Leistungen in mehr als 2 Siege ummünzen könnte. Darum sollte man für den richtigen Preis versuchen Anthony zu kriegen und es gibt ja Szenarien, wo man nicht allzuviel Substanz verliert.

Wenn Augustin so weiterspielt ist das eigentlich schon die Abschiedstour, eigentlich schade.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Wobei ich mir bei ihm durchaus vorstellen könnte das er für kleines Geld bleiben würde. Wäre schade wenn wir den "nächsten Nate" auch noch verlieren würden - mach echt nen guten Eindruck in dieser Saison.
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
-Kommt drauf an ob DJ hinter Rose den Back-Up geben will, und was die Bulls mit Hinrich vorhaben.

- Wenn Phil Jackson wirklich zu den Knicks geht, sinken die Chancen der Bulls auf Anthony natürlich etwas.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
- Wenn Phil Jackson wirklich zu den Knicks geht, sinken die Chancen der Bulls auf Anthony natürlich etwas.

Anthonys Gehalt könnte bei $22.5m beginnen. Den Capspace können die Bulls nur generieren, wenn sie Boozer via Amnesty entlassen, sowie Gibson+Dunleavy+Snell ohne Gehalt zurückzunehmen traden. Dann hätte man Anthony+Rose+Noah+Butler+die beiden Picks+6 Capholds für $61.5m, dann bleibt die Room-Level für $2.5m und Minimum-Verträge. Wenn wir Anthony auf PF annehmen, dann fehlen also ein Starter für den Flügel und die komplette Bank, die durch Rookies, Room-Level und Minimum aufgefüllt werden sollen. Und wenn man mal direkt auf nüchtern auf den Impact schaut, dann bringen Dunleavy und Gibson je Spiel in etwa den gleichen Wert ein, kosten dabei aber nur die Hälfte, und wir wissen, dass sie sich problemlos in die Team-Philosophie einfügen.
Die Bulls würden sich dadurch noch stärker von der Gesundheit der S5 abhängig machen, was ich nicht sonderlich sinnvoll finde.

Zudem wollte Anthony unbedingt nach NY. Die Gründe dafür (Heimat plus Frau) haben sich auch nicht geändert. Der bekommt von denen auf jeden Fall das Max-Gehalt für 5 Jahre, wenn er im Sommer aussteigt, da sehe ich die Bulls ohnehin nicht als sinnvolle Option für ihn; und das Geschwätz darum in den Medien ist allenfalls ein Lückenfüller für die Auflage/Klicks.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Für die Klicks sorgt grad Phil Jackson :laugh2:. Und ob eine Jackson Verpflichtung ein sicheres Zeichen dafür ist das Anthony bleibt, sei mal großzügig dahingestellt, er ist nicht der größte Freund von Melo. Für die Zukunft NY ist es eh ratsamer sich von ihm zu trennen als sich mit ihm den Cap vollzustopfen.

Wenn Anthony für 16m Startgehalt kommt kann man kaum nein sagen, falls er Max will bleibt er in New York und wir holen Mirotic und füllen die Bank mit Substanz auf.
---

Ach ja, einige Rose sachen sind bei Adidas grad auf 70% Rabatt gesprungen, falls wer noch fix was ergattern will. Das erstemal das ich mir einen "teuren" Bball Sneaker gegönnt habe...ehm Rose 3.5 für 47 Euro :jubel:
 
Oben