Jo, eine echte Schönheit ;P. Er sieht auch echt glücklich aus mit dem neuen Look .
Haha, dass mit dem "sieht gut aus" war eher auf das draufgepackte Gewicht bezogen
Melo also nicht nach Chicago, eigentlich nicht so dramatisch, für mich war das wichtigste sowieso Boozer los zu werden und sich offensiv zu verstärken, geärgert hat mich nur, dass Melo es unnötig so lange rausgezögert hat.
Gasol ist der bessere Spieler als Boozer. Bringt ein sicheres Double-Double und viel Spielintelligenz, super fit und nicht zu teuer denke ich, plus er kann auch Center spielen.
Wenn man Augustin noch halten kann als soliden PG Backup, dann hat man diese Offseason viel richtig gemacht.
Schade für Taj, dass man ihm erneut jemanden vor die Nase setzt, fast überall sonst würde er wohl starten. Vielleicht ist das aber auch das Signal, dass er oder Mirotic auf dem Tradingblock stehen.
Snell gefällt richtig gut! Bairstow ist mit seinem Motor definitiv ein netter Pick, wenn man Glück hat, dann hat man da seinen günstigen dritten Center/PF, wenn man vom Stand jetzt ausgeht also:
PF: Gasol / Gibson / (Mirotic/Bairstow)
C: Noah / Gibson / Gasol / Bairstow
Smith geht ja leider, halte viel von ihm, wäre ein solider günstiger C Backup gewesen, aber vllt vertraut man ja in Bairstow (Was ist eigentlich mit Nazr? Hängt er noch ein Jahr als Mentor und 4/5ter Big dran? Oder habe ich sein retirement verpasst?)
Hoffentlich schnappt uns keiner Kirk weg, hätte ihn gerne als dritten PG.
Rotation also jetzt:
Rose / (Augustin / Hinrich)
Butler / Snell / McDermott
Dunleavy / Butler / McDermott
Gasol / Gibson / (Mirotic)
Noah / Gibson / Gasol / Bairstow / (Nazr)
Damit hätte man schon 13/15
Mal sehen ob sich noch ein SLer anbietet.
Snell war ja gestern wirklich sehr geil!
Freue mich auf den Jungen im nächsten Jahr! McDermott kann werfen, das wusste man, auch er ein sehr Spielintelligenter Spieler, spielt den richtigen Pass. Wenn der Kader fit bleibt sehe ich (leider?) nicht riesig Minuten für ihn bei Thibs im ersten Jahr (obwohl dieser sehr überzeugt von ihm schien (Team US Minicamp). Wenn nicht noch etwas tradetechnisches passiert oder er mich noch mehr Lügen straft als er es wahrscheinlich sowieso schon tun wird
Bin jetzt schon heiß auf die neue Saison