Die ACL Verletzung ist 2 Jahre 3 Monate her, also weit weg von 3 Jahren und dazwischen hat er eine Menge Basketball gespielt und trainiert, es ist nun nicht so das er diese ganze Zeit in einem Bett lag und gar nichts getan hat.
Mhh, Jordan war zwar nicht verletzt, aber hatte eine fast gleich lange Auszeit wie Rose und hat dann noch 3 Titel gewonnen. Rose ist 4 Jahre jünger und laut aller Berichte 100% genesen ohne Langzeitfolgen. Als Bullsfan wünsch ich mir das er wirklich im Flow des Spiels zurückkommt und nichts erzwingt, ich will gar nicht das er zwanghaft auf einem MVP Niveau einschlagen will, das wird nur in die Hose gehn. Spielt er eine 18/8 Season mit guter D bin ich zufrieden fürs erste Jahr, das sollte auch reichen, um im Osten um die Krone mitzuspielen.
Einiges an Druck wird ihm schon genommen, wenn er im USA Team passabel aussieht und Gold einfährt. Ich wünsch ihm sehr das er gesund durch die WM und auch die Saison kommt, da mir die ganzen Rose Witze über seine Verletzungen langsam auf den Sack gehn. Kein Spieler musste soviele Witze über seine Verletzungen einstecken wie Rose in den letzten Jahren, die Häme einiger Fangruppen ist immens.
Ich freue mich auf das Spiel gleich und das nicht unbedingt mal wegen Rose. Thibs hat in seinem Team, Harden, Irving und Parsons....der wird an der Linie abgehn :laugh2: