Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Ernsthaft? Weil ich mich für Sport interessiere?
Willkommen im 21. Jahrhundert. :thumb:

Bitte nix unterstellen, vor allem nicht dem inoffiziellen Frauenbeauftragten des Forums. Dass Frauen sich für Sport interessieren ist ja so neu nicht (Fussball nimmt da durch diverse Hypes immer mehr zu) aber Basketball ist da doch recht eher selten. Nur darauf wollte ich hinaus, nicht mehr und nicht weniger.

Back 2 Topic: Robin Lopez soll auf dem Trading Block stehen. Ist doch sehr schwer einen Point Guard und/oder einen (Old School) Center irgendwo unterzubekommen, da gerade diese beiden Positionen entweder zu gut besetzt sind oder nicht mehr so richtig gebraucht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Rose kopiert den Noah Look ;). Er sieht gut aus. Deutlich schlanker als wie bei seinen Bullscombacks, da sah er eher aus wie ein Kampfpanzer.
Die schlankere Version hilft ihn sicherlich Druck von den Knien zu nehmen und besser durch die Saison zu kommen. Das hätte er schon bei den Bulls angehen sollen.
----
3 Siege aus den letzten 4....wir kommen ;P
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.585
Punkte
113
3 Siege aus den letzten 4....wir kommen ;P

get
 

Montana91

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
63
Auch die Dinosaurier konnte man unter 100 Punkten halten. Ich glaube aktuell spielt niemand gerne gegen die Bulls. In der Offense ist das ganze jedoch nicht mehr zum Ansehen. Da werden Spielzüge über Lopez im Post initiert und niemand weiß so Recht, was er eigentlich machen soll, außer die Pace zu drosseln.



Ist an Ironie eigentlich nicht mehr zu überbieten, dass man nun einen Thibs 2.0. auf der Bank hat und in der Offense genau das Gegenteil von dem praktiziert, was man sich nach seiner Entlassung und der Installation von Hoiberg erhofft hatte. Zeigt welch große Visionäre GarPax sind und mit welch durchgehenden Plan hier gearbeitet wird.

Dass ein Holiday 40 Minuten spielt, kann hoffentlich auch nur daran liegen, weil man ihn ins Schaufenster zur Trade Deadline stellen will. Ansonsten gibt es dafür keinen Grund.

PS: Lopez ist schon ein cooler Dude. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Dass ein Holiday 40 Minuten spielt, kann hoffentlich auch nur daran liegen, weil man ihn ins Schaufenster zur Trade Deadline stellen will. Ansonsten gibt es dafür keinen Grund.

Schon ist Holiday weg.
Im Prinzip für zwei Second Round Picks, da nicht glaube das Marshon Brooks und Selden eine große Zukunft bei bei den Bulls haben werden.

Der Tiefere Sinn des Trades war wohl Spielzeit für Hutchison freizuschaufeln, von dem Boylen ja sehr viel hält.
Boylen sieht in Hutchison ja ein Projekt ala Paul George/Kawhi. Gut er war deren (Assistent) Coach als sie in die Liga kamen. Er muss es also wissen....
 

Montana91

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
63

hempztah

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Holiday weg für zwei Bankdrücker und zwei zukünftige Bankdrücker. Der Windy City Tank scheppert dem Saisonende entgegen. Hoffentlich haben sie beim Draft nicht wieder Los-Pech. GarPax sollte wirklich mal gefeuert werden.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Ich zitiere mal Brian Windhorst:
"Eines der schlechtest gehütesten Geheimnisses der Liga ist, dass AD nicht für sein Heimatteam spielen will".
 
Oben