deswegen habe ich ja gefragt, ob er wirklich so schlecht gespielt hat.
habe leider noch kein komplettes spiel der bulls sehen können diese saison, nur highlights aber das sind eben auch nur highlights...
Er gibt nicht das beste Bild ab. Er wirkt Übergewichtig was sich im Lauf der Saison gebesser hat, aber immernoch weit weg von Topform.
Er spielt die meiste Zeit absolute Trash D
Er sucht zu oft einen contested Shoot, ergo Schussauswahl hmpf, aber das könnte man von allen Bullsspielern sagen. Dem ganzen Team fehlt/e Struktur.
Er ist keine 3
Trotzdem hat er Offensiv Talent und das macht ihn für einige Teams sicher wertvoll. Wenn man für ihn nen Pick oder ein passenden Asset kriegt, hat man nichts falsch gemacht.
----
Mal ein Sieg wieder obwohl man in der 2. Quarter schon deutlich hinten war....gut für die Moral. Das Highlight war sicherlich der Airball Dreier von Dunn....sowas sieht man echt nicht oft =D
Der Tanktrain muss garnicht rollen. Der Draft ist mit den neuen Quoten eh ein Crapshot. Es ist nicht sonderlich schwer sogar von 1 auf 5 zu fallen. Ich geh lieber mit dem 5. Worst Rekord ins rennen und freu mich wenn man hochrutscht, als von Top 3 runter, was mehr als möglich ist.