Tyson Chandler
Nachwuchsspieler
Wilt the Stilt schrieb:Ja er würde dort sehr gut hin passen. Sagen wir von der 2-4 alle Positionen.
Du kennst dich mit den Hawks besser aus als ich. Ich dachte, dass Johnson auf der 1, Childress auf der 2, Smith und Williams auf der 3 bzw. Al Harrington auf der 4 eingesetzt werden. Neben Pachulia sind also alle wirklich guten, talentieren Spieler Small Forwards (wobei Harrington ein Tweener ist, der dennoch auf der 4 sehr gut ist).
By the way, Chris Paul wäre ein besserer Pick gewesen und ich hab mich schon vor dem Draft dafür "stark" gemacht, dass Atlanta mit New Orleans über einen Pick swap redet. Glück für New Orleans.
Wilt the Stilt schrieb:LaMarcus Aldridge wird sowieso bei den Hawks landen. Hoffe ich zumindestens. Und ja ich verstehe was du meinst.
Er würde den Hawks sicherlich viel helfen. Die Bullen könnten ihn auch brauchen, wenn auch nicht so dringend.
Wilt the Stilt schrieb:Ja gut aber Harrington für Sweet Mike+ Darius Songaila ist auch nicht so ganz Lupenrein wenn ich ehrlich bin. Ich würde vllt. noch einen 2nd rnd. Pick drauflegen. Also quasi einen späten 1 Rnd. Pick. Dann kann man nichts mehr dagegen sagen finde ich. Vor allem da ihr Duhon nicht mehr so dringend braucht wie noch letzte Saison. Wenn Duhon weg wäre hättet ihr aber kein BackUp PG mehr oder ?
Ich denke, dass Al Harrington Atlanta verlassen wird. Er sucht eine Situation wie die in Chicago. Mit 25 Jahren ist er noch jung genug (Nocioni ist genauso alt) um mit dem Kern der Bullen zu wachsen und dennoch ist er schon ein Veteran. So oder so wird Harrington bei einem anderen Team landen, früher oder später - tut mir leid für Atlanta, weil sein Abgang sicherlich einen Verlust darstellt.
Paxson würde sicherlich noch einen 2nd rounder drauf packen, jedoch kann er euch keinen 2006er Pick anbieten, da wir den schon Utah (via Houston) geben müssen. Michael Sweetney, ein 2nd round pick und filler (Songaila, denke ich, wird von Paxson auch nur zähneknirschend abgegeben, da dieser auf Gehalt verzichtet hat um bei den Bulls spielen zu können, aber dennoch ist es eine Möglichkeit).
Ein Abgang von Duhon schmerzt die Bullen in vielerlei Hinsicht, daher müsste das Angebot schon "etwas können".