highfive schrieb:Ich bin hin- und hergerissen, was ich von der Niederlage halten soll.
Einerseits verbessern wir unsern Pick, andererseits entfernen wir uns weiter von den Playoffs....
Luol Deng wird irgendwann Allstar, ihr könnt mich an dieser Aussage festnageln![]()
Naja, heute hab ich ja dreifachen Grund zur Freude;Tyson Chandler schrieb:Freu' dich einfach auf die Zukunft, würd' ich sagen.![]()
Ken schrieb:So leuts, dann schaue ich mir eure Truemmertruppe gegen Portland an. Es ist mein erstes Livespiel ever und ich freue mich riesig drauf. Haette zwar ruhig ein attraktiverer Gegner sein koennen, aber das ist schon okay.
Hoffe mal die halten bzw. gehen auf playoff kurs.
TommyPoint15 schrieb:Falls die hier schon gepostet wurden, dann liest drüber weg. Aber hier mal die Bulls Jersey für den St.Patricks Day:
![]()
Ken schrieb:So leuts, dann schaue ich mir eure Truemmertruppe gegen Portland an. Es ist mein erstes Livespiel ever und ich freue mich riesig drauf. Haette zwar ruhig ein attraktiverer Gegner sein koennen, aber das ist schon okay.
Hoffe mal die halten bzw. gehen auf playoff kurs.
Tyson Chandler schrieb:Mit der Lottery könnte ich mich anfreunden![]()
AlmostBig schrieb:Ich freu mich mit Chicago schon richtig auf die Offseason.
Tendentiell bin ich aber eher der Meinung, dass man nicht beide 1st RPs für sich selbst beanspruchen, sondern lieber versuchen einen starken Spieler bzw. Allstar zu den Bulls zu traden..