die aktuelle saison ist nur noch beigabe und natürlich freue ich mich wenn die bulls ein spiel gewinnen, aber wirklich ärgern bei einer niederlage tu ich mich nicht.
die playoffs sind durchaus noch drin und mit einem lauf könnte man sogar noch ein paar plätze gut machen. eine großen unterschied dürfte es jedoch keinen machen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass diese mannschaft groß was reißen kann gegen die anderen, zumeist wesentlich erfahreneren teams im osten wie detroit oder miami.
für die entwicklung und die möglichkeiten wäre es wohl besser die playoffs zu verpassen und zwei lottery picks zu haben. der NY pick wird ohne frage ein sehr guter werden, aber mit einer gehörigen portion glück könnte auch der bulls pick hoch landen. zwei gute picks würde sehr viel spielraum geben bei der kaderzusammenstellung im sommer, egal ob man die picks behält oder tradet.
allein für die zukunft betrachtet hätte ein verpassen der playoffs sicherlich mehr wert als das erreichen dieser in dieser saison.
aber wie eingangs erwähnt freue ich mich natürlich trotzdem über jeden sieg unseres teams
deng spielt zur zeit bärenstark und es ist wohl nur eine frage der zeit, bis er zu den besten auf seiner position gehört und bestandteil des allstarweekends wird...wie sagt man so schön: only the sky is the limit :thumb: