C'Mon dein Traumdraft ändert sich im Moment alle 3 Tage!
Wenn Thomas = Swift, wie es Crossover beschreibt, bin ich skeptisch. Das hiesse körperlich top, absolute Elite. Aber halt wenig Skills und Spielverständnis. Hört sich nach Chandler an +Explosivität -10cm.
Ich bin dafür man lässt ihn und deine letzte Wundertüte (
) O'Bryant links liegen und krallt sich Shelden Williams. Was ich von dem lese, liesst sich wie das letzte Teil was dem Team fehlt um uns in die Playoffs zu bringen. Intelligenter, körperlich starker Verteidiger. Er mag im 100m Sprint und im Hochsprung gegen Thomas verlieren, aber wir sind ja nicht in der Leichtathletik!
Dazu ein netter Mitteldistanzwurf und gute Fundamentals.
Man sollte da in Chicago auch die Lehren aus der Vergangenheit ziehen. Der damalige Teenager Chandler, mit Upside ohne Ende, quasi "Next KG" tritt auf der Stelle und macht aus 10 Offensiv Rebounds 2 Punkte (übertrieben ausgedrückt). Sein damaliger Trade Gegenpart, Elton Brand, der nie mehr als der 20/10-Spieler sein wird als der er in die Liga kam, macht mittlerweile mehr als 20/10 und könnte, je nach Entwicklung der Clippers, vielleicht in naher Zukunft mal ein Wörtchen um den MVP mitreden. Den anderen unsäglichen Teenager mit viel Upside erwähne ich hier garnicht erst.