Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Meines Erachtens ist die Frage viel spannender, wer denn mal der wirklicher Go to Guy der Bulls wird.
Bisher sind sie doch eine ziemlich ausgeglichende Mannschaft. Teambasketball ist eigentlich das beste was es gibt, aber wer übernimmt auch menthal, wenn es bei den Bulls knapp wird.
Das ist es, was mir bei den Bulls noch fehlt und weswegen ich ihenen auch keinen tiefen Run zutraue. Und außerdem ist dabei noch ein bisschen Neid;-)
 

MURUK

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
Ort
Kaufbrooklyn
Fakt ist, dass, wenn es eng wird, es viele Spieler gibt, die Verantwortung übernehmen können. So auch gestern Ben Gordon an seinem Geburtstag.

16 Punkte und ein krasser Dreier in dem Schlussviertel sprechen für sich.
Ein tiefer Run wird schwer, das gebe ich zu, aber für eine Überraschung ist dieses junge Team immer gut.

Auf jeden fall Niederlage Phily (danke LeBron), Sieg Bulls => Die POs und die Sixers können kommen. :crazy:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Jungs, ich hoffe, dass ihr das Spiel gegen die Sixers gewinnen wird. Philadelphia hat - wenn sie weiterhin in dieser Form spielen - in keinster Weise einen Playoffeinzug verdient. Keine Defense, kein Einsatz, einfach nichts.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Danke Philly's Finest. Mir ist es jedoch lieber, dass Indiana statt Philadelphia aus den Playoffs rausfliegt - die spielen noch desaströser.
 

HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Heute abend gegen die 76ers is echt ein wegweisendes spiel...bin mal richtig gespannt drauf ...Courtside Live am start :jubel:
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Ich hoffe, dass wir noch den 7. Platz im Osten erklimmen.

Nächste Gegner wären:

Philadelphia (Samstag Nacht)
New Jersey
@ Atlanta
Washington
@ Miami
@ Orlando
Toronto

Das Spiel gegen Philadelphia wird hoffentlich gewonnen. Gegen Atlanta, Orlando und Toronto gelten wir in der momemtanen Form auch als Favorit.
New Jersey und Miami geht mit nahezu absoluter Sicherheit verloren, gegen Washington stehen die Chancen 40:60 gegen uns.

Das bedeutet 4 Siege, 2 Niederlagen und einer Unbekannten (Washington). Mit der Bilanz wären wir in den Play-Offs dabei. :thumb:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
hoffentlich behaltet ihr recht, mir wärs lieber dass ihr in die POs kommt und euch dann gegen Detroit oder Miami behaupten könnt :)
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Miami wäre mir persönlich lieber. Gegen Wade und Co. hätten wir wenigstens eine reale Chance ein oder zwei Spiele zu gewinnen.
 

GentleBen

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
0
Playoffs wir kommen.
Mir ist egal gegen wen wir in der 1 Runde spielen ,hauptsache
wir schaffen sie.
Für die Entwicklung der Jungen Spieler sind die Playoffs Gold wert.
 

KG!

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bremen
GentleBen schrieb:
Playoffs wir kommen.
Mir ist egal gegen wen wir in der 1 Runde spielen ,hauptsache
wir schaffen sie.
Für die Entwicklung der Jungen Spieler sind die Playoffs Gold wert.

Erste runde gegen Pistons oder NJ sind natürlich zu schaffen
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Hätte nicht gedacht, dass man sogar noch Indiana gefährden kann. Wobei ich schon erwarte, dass die mit einem J.O'Neal der gerade in Gang kommt, das bessere Team sind. Die ersten 4 Teams im Osten sind jedenfalls eine Klasse zu gut für uns. Speziell Jersey und Cleveland sind gegen Ende der Saison gewaltig in Gang gekommen. Die Cavs bekommen jetzt auch noch Hughes zurück. Die Teams von 5-8 werden es sehr schwer haben, gut möglich das da keiner mehr als zwei Spiele gewinnt.
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Tyson Chandler schrieb:
Miami wäre mir persönlich lieber. Gegen Wade und Co. hätten wir wenigstens eine reale Chance ein oder zwei Spiele zu gewinnen.


Außer natürlich Wade geht wieder so ab, wie im letzten Jahr. Dann sehe ich kaum chancen auf einen Sieg. Aber wer weiß, in den Playoffs ist alles möglich.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
J-Dog schrieb:
Hätte nicht gedacht, dass man sogar noch Indiana gefährden kann. Wobei ich schon erwarte, dass die mit einem J.O'Neal der gerade in Gang kommt, das bessere Team sind. Die ersten 4 Teams im Osten sind jedenfalls eine Klasse zu gut für uns. Speziell Jersey und Cleveland sind gegen Ende der Saison gewaltig in Gang gekommen. Die Cavs bekommen jetzt auch noch Hughes zurück. Die Teams von 5-8 werden es sehr schwer haben, gut möglich das da keiner mehr als zwei Spiele gewinnt.

Ich stimme dir vollkommen zu. Ich sehe Milwaukee, Washington, Chicago und Philadelphia bzw. / oder Indiana auch in keinster Weise als Aspiranten auf die 2. Play-Off Runde, außer es geschieht etwas Ungewöhnliches. Hoffentlich irre ich mich aber und es passiert eine Sensation. Bei Cleveland hingegen wünsche ich mir kein first-round exit, da ich gerne LeBron James sehen würde, ob er - im Vergleich zu Michael Jordan damals - seine bereits atemberaubende Performance noch einmal steigern kann.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
ich kann mir nicht vorstellen, dass chicago eine chance hat die erste runde zu überstehen, völlig egal gegen wen es geht.

die offensichtlichen schwächen die ganze saison über werden in den playoffs noch viel härter von den konkurrenten ausgenutzt werden und ich hoffe für unsere junge truppe, dass sie nicht einfach so aus den playoffs gesweept werden. wenigstens einen ehren-sieg ;)

dass sie es noch in die playoffs schaffen hatte ich ihnen eigentlich nicht mehr zugetraut, aber sie haben momentan einen lauf und vor allem gewinnen sie gegen die direkten konkurrenten, weshalb ich mittlerweile nicht mehr daran zweifele, dass die bulls in die playoffs einziehen werden.

das senkt zwar den wert unseres eigenen picks, sollte aber sportlich doch noch versöhnen mit dieser saison, die ja wahrlich von einigen problem gekennzeichnet war.
 

HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Die chancen auf die 2runde, wenn wir die Playoffs packen, sind nicht so hoch. Aber man muss auch sagen, dass unser team die letzten spiele wirklich mal den schalter umlegen konnte..vielleicht beflügelt sie das dann in den Playoffs
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
HellReyza schrieb:
Die chancen auf die 2runde, wenn wir die Playoffs packen, sind nicht so hoch. Aber man muss auch sagen, dass unser team die letzten spiele wirklich mal den schalter umlegen konnte..vielleicht beflügelt sie das dann in den Playoffs

Das wäre natürlich wunderbar. Nocioni übernimmt mehr und mehr die Rolle des Leaders im Frontcourt, was mir sehr gut gefällt.
 

HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Nocionis leistungen in den letzten spielen waren immer gut bis sehr gut. Auch wenn das team bei den Niederlagen im allgemeinen schwach gespielt hat, Nocioni war immer derjenige, der aufjedenfall bei den Boxscores aus der Reihe getanzt ist. Aber auch seh ich die Probleme auf der 5 nicht mehr so drastisch an, wie noch vor ein paar wochen. Sweetney hat sich scheinbar ein wenig gefangen und sein Foultrouble in den letzten games in grenzen gehalten. Tyson, in sachen Boards hat er das Niveau 20 Rebs abzugreifen und offensiv gehts auch ein wenig berg auf. Und BG und KH haun eh rein :jubel:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
heute nacht hat boston die sixers besiegt. sollten wir morgen die sixers erneut schlagen brauchen wir nicht mehr nach hinten gucken und das verpassen der playoffs ist eigentlich nur noch theoretisch möglich.

interessant bis jetzt liegt milwaukee knapp hinten und die pacers führen knapp...mal gucken wie die partien ausgehen. zwischen chicago, indiana und milwaukee werden aller vorraussicht die plätze 6-8 verteilt.

aus sicht der bulls, wäre es angenehm, wenn man detroit in runde eins aus dem weg gehen könnte, den die pistons sind doch ein ganz anderes kaliber las die anderen mannschaften im osten. die nets sind zur zeit aber auch verdammt heiß und würden den braten in runde eins wohl nicht anbrennen lassen. ich denke mal gegen die heat hätten die bulls die besten aussenseiter chancen, auch wenn diese nur gering wären.
 

Grant Hill

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
0
Ort
kennt ihr eh nicht
Sehe das ähnlich wie hoop4life. Die Heat wären der einfachere Gegner von den 3 Top-Teams. Obwohl die Pistons auch rein theoretisch einfach zu knacken sind, aber die spielen so konstant und auf hohem Nivaeu, dass die Bulls in ner Serie da nicht mithalten könnten. Die Nets sind einfach mit Kidd zu abgeklärt um in der ersten Runde rauszufliegen. Und die Heat sind mal so und mal so. Und der Diesel hat schon lange keine V-Power mehr, die er konstant abrufen könnte. Der einzigste der nicht zu stoppen wäre, ist D-Wade. Aber der kann ruhig 40 Punkte und mehr machen, wenn wir den Diesel und die anderen im Griff hätten.

Aber ich finde, dass wir überhaupt wieder in die PO´s kommen eine riesen Sache. Das 2.Jahr ist oftmals das Schwierigste Jahr, weil man dort seine Leistung wiederholen muss.
Nächste Saison muss dafür ne Menge mehr kommen. Mit dem Knicks-Pick für diese Draft können wir uns nen kommenden All-Star picken, der schon am College ausgereift ist . Meine erste Wahl wäre LaMarcus Aldridge und dann Tyrus Thomas. Ansonsten sehe ich nur noch Rudy Gay für uns Interessant. Von Andrea Bargnani halte ich nicht viel. Er hat zwar Potenzial aber der ist noch zu roh. Die beiden anderen sind schon 10x weiter als er. Von Adam Morrison brauch ich eigentlich nicht reden. Shooter bzw. Guards haben wir mit BG, KH und CD genug Top-Leute. Joackim Noah ist für mich ein total Unbekannter gewesen, aber jetzt ... . Weiß nicht so richtig viel von ihm und nur durch ein gutes Turnier würde ich keinen picken. Beste Beispiel ist Sean May. Final Four MVP und jetzt edel Reservist. Man muss schauen, wie Noah bei den Camps wirkt.
Damit 1.Wahl: LaMarucs
2. Wahl: Tyrus
3. Wahl: Rudy
4. Wahl: Noah
 
Oben