Sehe das ähnlich wie hoop4life. Die Heat wären der einfachere Gegner von den 3 Top-Teams. Obwohl die Pistons auch rein theoretisch einfach zu knacken sind, aber die spielen so konstant und auf hohem Nivaeu, dass die Bulls in ner Serie da nicht mithalten könnten. Die Nets sind einfach mit Kidd zu abgeklärt um in der ersten Runde rauszufliegen. Und die Heat sind mal so und mal so. Und der Diesel hat schon lange keine V-Power mehr, die er konstant abrufen könnte. Der einzigste der nicht zu stoppen wäre, ist D-Wade. Aber der kann ruhig 40 Punkte und mehr machen, wenn wir den Diesel und die anderen im Griff hätten.
Aber ich finde, dass wir überhaupt wieder in die PO´s kommen eine riesen Sache. Das 2.Jahr ist oftmals das Schwierigste Jahr, weil man dort seine Leistung wiederholen muss.
Nächste Saison muss dafür ne Menge mehr kommen. Mit dem Knicks-Pick für diese Draft können wir uns nen kommenden All-Star picken, der schon am College ausgereift ist . Meine erste Wahl wäre LaMarcus Aldridge und dann Tyrus Thomas. Ansonsten sehe ich nur noch Rudy Gay für uns Interessant. Von Andrea Bargnani halte ich nicht viel. Er hat zwar Potenzial aber der ist noch zu roh. Die beiden anderen sind schon 10x weiter als er. Von Adam Morrison brauch ich eigentlich nicht reden. Shooter bzw. Guards haben wir mit BG, KH und CD genug Top-Leute. Joackim Noah ist für mich ein total Unbekannter gewesen, aber jetzt ... . Weiß nicht so richtig viel von ihm und nur durch ein gutes Turnier würde ich keinen picken. Beste Beispiel ist Sean May. Final Four MVP und jetzt edel Reservist. Man muss schauen, wie Noah bei den Camps wirkt.
Damit 1.Wahl: LaMarucs
2. Wahl: Tyrus
3. Wahl: Rudy
4. Wahl: Noah