Er is einfach für die Bulls wie ne Lusche aufm Feld rumgelaufen!
Habt ihr Bulls-Fans die letzten Jahre verschlafen? Ben war noch nie offensiv gefährlich (wie ich hier aus manchem Beitrag als Forderung lese) und dass er rumläuft, ist der Grund warum er so oft DPotY geworden ist: Help-Defense. Dass er die sowie die Rebounds und Blocks nicht mit 33 halten können wird, war eigentlich schon klar, als er noch bei Detroit spielte und schon dort abbaute.
aber seine Einstellung war fürn Arsch und er war grad n 1/4 von dem Wert, was man ihm zahlte. Da kann man schon mal wütend sein.
Und zusammen mit dem einen oder anderen Problem, Thema Schweißband, einer Spielweise, die ihm nicht liegt und natürlich dem lieben Geld wird man dann sehr schnell, sehr unzufrieden, zumal er seinem Alter immer mehr Tribut zollen muss (viele kleine Verletzungen). Wer ist da hoch motiviert, zumal die neue, selbstgewählte Franchise einen Fehler nach dem anderen macht?
Das mit dem Gehalt kann ich aber nicht mehr hören. Ständig wird irgendwem der Vorwurf gemacht, er verdiene zu viel, sobald irgend ein verzweifelter oder verblödeter GM zu große Summen in die falsche Person steckt. Es ist nicht die Schuld von Wallace, dass Chicago einen Monster-Rentenvertrag (und dass es einer werden wird, war vorher schon klar) in noch so tollen Illusionsanfällen anbietet. Da muss er ja nur ja sagen und ich kenne keinen Profisportler, der den abgelehnt hätte. Das erinnert so stark an das Geheule der NJ und NY-Fans über Mt. Mutombo vor mittlerweile einigen Jahren.
Wenn du also auf jemanden wütend sein willst, dann auf dein eigenes Management. Ich kann aber den Verdruss verstehen - schließlich ist man endlich mal auf dem FA-Markt tätig geworden, um einen großen "Fisch" zu angeln. Dass der sich dann als Fehler entpuppte, ist traurig - für beide Seiten.