Ja was soll man sagen, manchmal spielt das Leben einfach nicht so mit wie es sollte. Auf die D-Rose Ära sollte man nun endgültig den Deckel drauf geben, so schwer das auch ist. Ich hab bis gestern auch immer noch an ein Happy End geglaubt, dass irgendwann mal mit der Siebenten für uns endet. Doch ws wäre diese Story zu kitschig gewesen.
Derrick ist ein großartiger Mensch, er sollte sich jetzt gut überlegen was er macht. Hat es noch mal Sinn zurückzukehren? Eventuell wenn er, das FO, der ganze Klub und die Fans verstehen das es im besten Fall nur mehr zu einem soliden Rollenspieler reicht, dann ja. Doch einen Franchise Player Derrick Rose wird es nie wieder geben, so ehrlich muss man jetzt sein. Ob das die handelnden Person auch so sehen, wage ich jetzt mal zu bezweifeln. Es ist einfach nur bitter, ich sah im Dezember wie die ganze Stadt den Jungen supportet und feiert, soviel Hoffnung in ihn setzte. Chicago wird ihn immer lieben, ganz egal was passiert oder wie es weitergeht.
Wenn man jetzt mal seine Saison reflektiert und jedes Spiel sah, konnte man schon ahnen das es einfach nicht mehr klappen möchte. Er schleifte sich teilweise einfach nur über das Parkett, spielte gehemmt und mit angezogener Handbremse. In den Auszeiten und auf der Bank wirkte er meistens abwesend und sah unglücklich aus.
Als Bulls Fan sollte man jetzt allerdings nicht vollkommen verzweifeln und den Sand in den Kopf stecken.
"No one is bigger than the club" - die wahren Chi-Town Fans sind auch heute und den Rest der Saison wieder am Start. Man wird in den nächsten Jahren keine Championship holen. Aber irgendwann, wird man sie dahin zurückholen wo sie hingehört - nach Chicago.
PS: @boedefeld: Was muss das für ein armseliges Leben sein, wenn man sich an dem Leid anderer ergötzt?
Ich weiß es nicht. Was ich weiß ist, dass das Einzige was Menschen wie du verdienen, Ignoranz genannt wird.
Tschüss mit Ü.