Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
wenn mike noch mehr abnehmen würde, wäre er vllt nicht mehr so gut wie jetzt? schonmal drüber nachgedacht?

ich kenne auch bballspieler, die abgespeckt haben, und dann viel schlechter wurden, also, man brauch einen dicken mike, auch so komisch sich das anhören mag.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
das gerücht das sweet mike ein gesundheitliches gewichtsproblem hat und nicht so abnehmen kann wie er und auch der coach gerne will kommt immer wieder auf.

über den sommer habe ich von bullsfans aus chicago gelesen, das sweetney wohl tatsächlich einer diät oder zumindest einem ernährungsplan, mit viel grünzeug, nachgeht, aber leider die resultate ausblieben. ok wir wissen natürlich nicht, was er abends in seinen kämmerlein noch in sich hineinstopft, doch halte ich es nicht für so abwegig, dass es vielleicht gesundheitlich bedingt ist. vor allem wenn man bedenkt, dass er fast täglich trainigsstunden unter skiles schiebt und die bestimmt auch nicht ohne sind.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
es hängt alles von ihm ab, sagte er selbst. wenn er mit einer diät anfaangen würde, gäbe es schon nach 2-3 tagen probleme, da mike eine liebe zu dem essen hat. also kann er eben nichts dafür, es ist genauso, wie ich bb liebe, man kann nichts dran ändern. :belehr:
 

Kevin_Garnett

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
das mit dem gesundheitsproblem glaub ich nicht, es gibt zwar solche krankheiten aber das liegt meist an einer unterfunktion der schilddrüsen. das ist auch behandelbar. und zum training muss man sagen, auch eddy curry war unter skiles fett. und der hat keine krankheit die ihn zum fett sein "zwingt".
 

T-TIME#24

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Ort
City of Wiener Neustadt
wenn mike noch mehr abnehmen würde, wäre er vllt nicht mehr so gut wie jetzt? schonmal drüber nachgedacht?

ich kenne auch bballspieler, die abgespeckt haben, und dann viel schlechter wurden, also, man brauch einen dicken mike, auch so komisch sich das anhören mag.

natürlich ist es gerade für center und pf wichtig etwas auf den rippen zu haben, aber sweetney ist extremst fett.
er ist sicher um 10 kilo zu fett, wenn er die abnehmen würde, wäre er ein brauchbarer low-post-scorer.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
ja wie gesagt nur gerüchte, die immer wieder aufkommen.

dennoch finde ich es schon verwunderlich, wie fett sweet mike ist. das es den ein oder anderen spieler mit etwas zuviel auf den rippen gibt, steht ja außer frage, aber dieses ausmaß und dass bei regelmäßigem training eines profisportlers.

...außer er verbringt seine freizeit ausschließlich nur mit essen und schlafen :teufel:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
so, ein sieg gegen die bucks, der un immer mehr standfestigkeit gibt.
gordon wieder als starter mit 20 punkten, 6 assists und 2 steals, noci hat ein sehr futes spiel abgeliefert, in 27:35 minuten 21 punkte und eine wurfquote,die sich zeigen lässt, 8-11 aus dem feld. dazu kamen noch deng und captian Kirk mit zwiestlligen stats bei den punkten, un TT lieferte auch wieder eine gute partie ab, mit 8 punkten deutlich besser als der starter pj, obwohl brown auch nur in 13 minuten was reißen konnte, skiles ließ alle spielen, wenn auch recht kurz, aber mike, der zu fette, machte in 3 minuten 4 punkte. :thumb: es war so ein spiel, was von TO's geprägt wurde, unsere bulls mit 21, die bucks mit 26 ballverlusten.

jetzt geht es erst am samstag zuhause gegen utah, und dort erden wir ja wieder einen sieg davontragen. :jubel:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Wenn ihr 10kg Übergewicht als zu fett bezeichnet, habt ihr einen dicken, dicken Sprung in der Schüssel. Wahrscheinlich seid ihr alle dünne Spargel, die vom dicksein bzw. vom Abnehmen noch nie etwas gehört haben. Sorry, aber das ist wirklich schlimm sowas zu lesen.

Ich denke, dass Mike es schon schaffen könnte abzunehmen, es liegt vollkommen in seinem eigenen ermessen. Ich habe auch in den letzten 2 Jahren 18kg abgespeckt und das kann man schon mit der nötigen Disziplin schaffen, aber das kann natürlich auch zu Leistungsschwankungen führen, ganz klar.

@23 James: Sorry, dass ich dich sooft kritisieren muss, aber die Stats können wir auch auf www.nba.com nachlesen, wenn wir in den Boxscore schauen. Nichts gegen dich, aber wenn du ein bisschen was über die Spielweise erzählen würdest, hätten wir nichts dagegegen, das geht leider nicht, da du das Spiel ja selbst nicht gesehen hast.

Aktuell erwartet ihr einen Sieg gegen Utah? Ich tippe spontan einfach mal dagegen. :D
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Die positive Überraschung der letzten beiden Spiele war sicherlich Tyrus Thomas, der sowohl Duncan und heute Bogut phasenweise 1 on 1 verteidigt hat. Bogut hat Thomas nur einmal mit einem Post-move schlagen können, sonst hat er meistens den Ball gepasst. Die Blocks waren natürlich wieder zuckersüß.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
Wenn ihr 10kg Übergewicht als zu fett bezeichnet, habt ihr einen dicken, dicken Sprung in der Schüssel. Wahrscheinlich seid ihr alle dünne Spargel, die vom dicksein bzw. vom Abnehmen noch nie etwas gehört haben. Sorry, aber das ist wirklich schlimm sowas zu lesen.

Ich denke, dass Mike es schon schaffen könnte abzunehmen, es liegt vollkommen in seinem eigenen ermessen. Ich habe auch in den letzten 2 Jahren 18kg abgespeckt und das kann man schon mit der nötigen Disziplin schaffen, aber das kann natürlich auch zu Leistungsschwankungen führen, ganz klar.

@23 James: Sorry, dass ich dich sooft kritisieren muss, aber die Stats können wir auch auf www.nba.com nachlesen, wenn wir in den Boxscore schauen. Nichts gegen dich, aber wenn du ein bisschen was über die Spielweise erzählen würdest, hätten wir nichts dagegegen, das geht leider nicht, da du das Spiel ja selbst nicht gesehen hast.

Aktuell erwartet ihr einen Sieg gegen Utah? Ich tippe spontan einfach mal dagegen. :D

Du scheinst ja wohl die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, oder? Das Kluggesch..... in jedem Thread nervt. :sleep:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Du scheinst ja wohl die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, oder? Das Kluggesch..... in jedem Thread nervt. :sleep:

Meine Meinung.;) Du kannst ja gerne was gegen sagen, damit habe ich null Problem. Wenn ich mir Jungs, wie Kobe 8 oder aber auch ne1 ansehe, die wirklich hervorragend schreiben und auch Ahnung haben, dann bin ich im Gegensatz zu diesen ein kleines, unterbelichtetes Licht, aber du kannst mich gerne so sehen, wie du willst.:wavey:
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
gordon soll aufhörn zu starten! er versaut sich noch seinen sixth man of the year titel .... :D und ob er nun als starter 30 min oder von der bank aus 30 min spielt is doch völlig egal!
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
was ich ja grad gesehn hab is das bei den bucks viele spieler garnicht gespielt haben ... ua Redd Simmons Williams und Villanueva, sind doch eigentlich 4 gute spieler also warum haben die nicht gespielt? alle verletzt? dann is der sieg natürlich nicht besonders hoch zu bewerten
 

T-TIME#24

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Ort
City of Wiener Neustadt
was ich ja grad gesehn hab is das bei den bucks viele spieler garnicht gespielt haben ... ua Redd Simmons Williams und Villanueva, sind doch eigentlich 4 gute spieler also warum haben die nicht gespielt? alle verletzt? dann is der sieg natürlich nicht besonders hoch zu bewerten

sollten wir im endeffekt die central divison mit einem sieg vor detroit gewinnen, wäre es mir herzlich egal ob wir irgendwann glücklich usw. gewonnen hätten.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
als nächstes geht es im united center gegen die jazz. wird ein sehr körperbetontes spiel werden, und okur wird versuchen, big ben, deng, noci und tt aus der zone zu locken, um platz für boozer und deron zu schaffen.
 

MURUK

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
Ort
Kaufbrooklyn
Hauptsache gewinnen, mir bums wer was macht. Mir wäre ausnahmsweise auch ein erneuter Blowout egal. Ist zwar langweilig, aber besser als verlieren. In der Vergangenheit taten sich die Jazz im UC relativ schwer, doch das interessiert weniger, mit denen ist zu rechnen. Wird ein harter Brocken, ich kann überhaupt nicht sagen, wer es machen wird.

Dank meines gerade eingerichteten DSL 16000 sollte auch NBA TV zu knacken sein, sodass ich das Game wieder mitverfolgen kann. :jubel:
 
Oben