Chicago Bulls - Saison 2020/2021


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Die Bulls jetzt 4-0 als einziges NBA-Team, mit einem Kader der nach nix aussieht. Finde ich jetzt keine sooo schlechte Voraussetzung für weitere gute Trades.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.869
Punkte
113
im gegenteil. für die reguläre saison sieht der kader doch fresh aus. zach, vuc und demar sind schon ein problem für die gegnerische defense.
dazu ein paar höchst solide arbeitsbienen drumherum.

erfolgreichen play off basketball erwarte ich jetzt zwar auch nicht unbedingt, aber in der RS sehe ich die bulls viele teams abschiessen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Ich meinte, dass der Kader der Bulls nicht nach großen Namen klingt. Spielerisch überzeugen die Jungs auf dem Feld schon, sonst wären sie ja nicht vorne in der Tabelle.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.507
Punkte
113
Es war ja zu erwarten, dass die Bulls Offense auf Top Niveau sein wird, aber das die Bulls defensiv so gut sein würden und damit zu einem legitimen Contender werden!? Never ever, auch wenn mir bewusst war das Lonzo und Caruso individuell sehr gut sind, Top Defense mit DeRozan, Vuc, LaVIne und co. hatte ich nicht für möglich gehalten.
 

CMPunk

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
28
Dieses Team macht so viel Spaß. Kaum zu glauben aber ich traue der Truppe aufjedenfall die Finals zu. Sie können jeden Schlagen. Die Liga war noch nie so ausgeglichen wie in diesen Zeiten.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.756
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate

Inter Liverbach 213

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
8
Ort
Between a rock and a hard place
Oh, hier geht´s ab, weil die Bulls ja so toll spielen. Kann man schon sagen dass man Champion werden will, aber man braucht auch Power unter dem Korb. Die Bulls können froh sein, wenn sie in der 2. Runde nicht weggefegt werden. Gegen "Big-Man-Teams" können sie nix aussrichten. Ist nur blöd das es wieder Miami werden wird, haben die einen BM? Naja, gegen die Heat ist trotzdem Schluß.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.919
Punkte
113
Chicago ist 0 zu 16 gegen die Top 3 oder 4 in beiden Conferences. Auf die Bulls braucht man sein Geld nicht zu setzen leider.
 

Bankside

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
63
Ich glaube die Erwartungshaltung ist mit dem Hype in der ersten Saisonhälfte etwas zu hoch gestiegen.
Trotzdem waren die moves in der Offseason solide, zumindest hat man die Bulls wieder "auf die Karte gebracht".

Ich hoffe nicht, dass man aufgrund der hohen Erwartungen überstürzt und z.B. P. Williams für einen Grant oder Barnes verscherbelt.
Einen Abgang von Coby White könnte ich aber verkraften :LOL:

Irgendwo habe ich von einem Trade für Gobert gelesen, ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.485
Punkte
113
Die Bulls sind ein Papiertiger. Ja Playoff-Team, sind die Cavaliers auch, ansonsten weiß ich nichtmal ob die Bulls überhaupt die erste Runde überstehen werden, aktuell sieht es maximal nach Platz 5 aus, wobei man da noch nach hinten gucken muss und dann hat man in Runde 1 weder Heimvorteil, noch ist man da irgendwo Favorit.

Die Truppe mit dem Kern aus LaVine, DeRozan und Vucevic ist nett um mitzuspielen und die POs zu erreichen, dann ist aber ganz schnell Feierabend, weshalb das mittel- bis langfristig uninteressant ist.
 
Oben