Chicago Bulls - Saison 2020/2021


L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
Hat ja viel gebracht Vucevic zu holen, man verliert selbst gegen Orlando und ist noch schlechter unterwegs wie vor den Trades.
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
ich war ja anfangs auch nicht so begeistert von dem trade, da eh nur max. #7 oder #8 drin wäre. aber aktuell läuft ja überhaupt nichts. die bilanz mit VUC ist negativ, oder?

wenn man in den nächsten 1-2 jahren nicht einen all-star in der free agency bekommt, dann fängst du wieder bei 0 an :crazy:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Auf die Offseason bin ich gespannt. Die Saison wurde jedenfalls optimal enttäuschend gestaltet. Weder Playoffs und realistisch auch kein Pick.

Wer auf Ball hofft. Warum sollte der zu den Bulls gehen? New York ist viel attraktiver, die sind der Big Apple und sind 4. Ich wüsste wohin ich gehe und Markkanen als S/T naja...das hat schon vor der Deadline nicht geklappt.

Das Interesse an dem Team wird immer weniger. Es ist echt traurig. Theis guck ich mir noch gern an, der ackert wenigstens. Bin mal gespannt, ob man ihn halten will.
 

Bankside

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
63
Lonzo Ball 4/85 im S&T für Satoransky, Temple und einen Second Rounder
dazu noch Caruso 4/37 verpflichtet

die Abgänge von Sato und Temple kann man verkraften.
Theis hat nun bei den Rockets unterschrieben, schade aber da war es schon sehr unwahrscheinlich, dass er in Chicago bleibt.
Obwohl ich den Move zu Houston auch nicht ganz verstehe. (wollte er nicht zu einem Contender?) Sein fit neben Vucevic war schon nice.
Otto Porter ist auch (endlich) weg.

Auf Lonzo bin ich sehr gespannt.
Bei den vielen Guards ist Coby White eigentlich entbehrlich.
Mal sehen ob bzgl. Markkanen noch ein S&T kommt.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.877
Punkte
113
Ort
Köln
Lonzo Ball 4/85 im S&T für Satoransky, Temple und einen Second Rounder
dazu noch Caruso 4/37 verpflichtet

die Abgänge von Sato und Temple kann man verkraften.
Theis hat nun bei den Rockets unterschrieben, schade aber da war es schon sehr unwahrscheinlich, dass er in Chicago bleibt.
Obwohl ich den Move zu Houston auch nicht ganz verstehe. (wollte er nicht zu einem Contender?) Sein fit neben Vucevic war schon nice.
Otto Porter ist auch (endlich) weg.

Auf Lonzo bin ich sehr gespannt.
Bei den vielen Guards ist Coby White eigentlich entbehrlich.
Mal sehen ob bzgl. Markkanen noch ein S&T kommt.
Porter war doch schon lange weg..
 

Bankside

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
63
Mit Derozan habe ich nicht wirklich gerechnet, aber es wundert mich schon, dass für ihn nicht Lauri nach SAS ging, sondern Thad
 

Craw2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
33
Well done? Sämtliche Picks für die Zukunft verscherbelt, außer P-Will keine Talente im Roster, kein ernstzunehmender Contender. Einem DeRozan 85 Mill. zahlen und noch dazu Picks dafür abgegeben. Gratulation, ich könnte kotzen...

D. H. Man darf sich nur verbessern oder moves machen wenn man direkt zum contender wird?

Ich bin mega froh über die deals.
AK probiert was. Wenns nicht klappt so what dann wird wieder getradet. Alle deals sind tradebar, lonzos, derozans und auch Caruso alle laufen nicht lang.
Was will man mit picks? Über 10 Jahre lang sind wir diese Strategie gefahren und haben mit cap space Dann den großen Fisch angeln wollen. Hat nie geklappt, weil stars nie zu nem team gehen mit tausend picks und jungen Spielern sondern sich nur anderen Stars anschließen. Theoretisch kann man Lavine für einen Dame oder Kat traden wenn man will.
Ausserdem kann man mit Lauri vielleicht noch en erst Runden pick für Culver und Raid abstauben und somit wären auch die draft fetischisten zufrieden.

Auf den draft zu setzen hat uns aber in diese ******* Situation gebraucht. Dreimal 7er picks für was?
Ist gibt immer nur 2-3 Ausnahme Spieler pro draft die zu bekommen ist pures Glück.

Was AK macht gefällt mir richtig. Erinnert mich an Cuban und die mava die aus dem Nichts was erschaffen und wenn es nicht klappt macht man halt in zwei Jahren alles neu. Besser so als diese horror Jahre unter Garpax, abwarten, viel zu lange an "Talenten" festhalten weil billig und immer das schöne Wort flexibility. Wieviele stars hat das uns gebracht.

Ich fliege sehr gerne in der zweiten Runde raus aber seh wenigstens mal wieder PO Basketball.
Dieses Motto contender oder bust ist Quatsch.

Natürlich brauchen wir jetzt noch einen guten defensive backup center am besten was athletisches und noch vielleicht ein veteran Flügel oder pf der auch defense spielt. Dann passt das und viel mehr hätte man sich echt nicht wünschen können!
 

Montana91

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
63
Eine Franchise darf machen was sie will. Bedeutet nicht, dass ich der Strategie zusagen muss.
Schön wenn es dir gefällt, mir nicht. Vor vier Jahren hat man genau diesen Weg vermeidet und deshalb den Butler Trade getätigt.
 

Bulls_4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
1
Ich bin froh, dass das Management mal etwas versucht. In den letzten Jahren war es sehr ruhig um uns geworden - lasst uns mal wieder Playoffs spielen.

I'm back! :)
 

MaDeRo

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
18
Was meint ihr, wieviele Spiele gewinnen die Bulls dieses Jahr ?
Ich tippe auf 46.
 
Oben