Chisora ist mir zwar menschlich alles andere als sympathisch,
Ich finde Dereck menschlich sehr sympathisch. Und in jedem Fall viel sympathischer als die m.E. heuchlerischen Bönte, K2 und Neidhammel Haye, den ich von seiner Psyche und seinem Denken her mittlerweile zunehmend als einen für mich widerwärtigen Menschen einschätze.
Aber jeder hat gesehen, dass Chisora mächtig Druck machen kann, absolut fit ist
Ich hoffe, das bleibt so. So wie ich Chisora kenne, befürchte ich, dass er womöglich wie schon nach den 2 zweimaligen Absagen gegen Wladimir in ein buh-buh-die-Welt-ist-so-böse-ich-der-eigentlich-wirklich-kein-schlechter-Mensch-bin-habe-mich-vorführen-lassen-da-ich-nicht-ein-böser-intrigen-spinnender-jedoch-nach-außen-fast-immer-"korrekter"-Mensch-wie-vieleicht-das-K2-Umfeld-bin-Buh-buh-ich-schlafe-lieber-lang-und-lebe-mein-soziales-Leben-exzessiver-aus Loch fällt.
Hoffentlich findet das m.E. erbärmliche Komödienspiel des WBC und in abgeschwächter Weise des BBBofC bald ein Ende.
Nachtrag:
Bevor sich Chisora für wenig Geld in einem Bönte/K2-Intrigenspiel verheizen lässt, soll er lieber andere Gegner boxen und diesem Mist aus dem Weg gehen. Chisora kommt aus einer wohlhabenden Familie, er hat sich neben dem Boxen einige tragfähige Standbeine aufgebaut...bevor er wie Briggs, der seine Dankbarkeit, dass er sich von einem Klitschko die Birne weichklopfen lassen durfte, in den Augen der Klitschkos in ordentlicher Weise zeigte, endet, soll er Bönte/K2 einfach aus den Weg gehen.
es gab z.B. einige Vorkommnisse in München, die von den K2 Brüdern nicht okay waren.
z.B. Wladimir in der Kabine Chisoras bricht einen Streit mit Chisora vom Zaun und versucht ihn einzuschüchtern. Chisora und Don Charles bitten Funktionäre des WBC um Hilfe, da Wladimir kein Recht hat, solange in der Kabine Chisoras zu sein und ihn einschüchtern/verbal und nonverbal zu provozieren. Die WBC Funktionäre tun so, als wäre das Verhalten Wladimir völlig okay (was es nicht ist) und als bekämen sie den Streit eh so gut wie nicht. Damit geben sie Wladimir grünes Licht für seine Tour. Dies war u.a. auch der Grund, warum Chisora ihm ins Gesicht spuckte. Ähnliches gilt auch für den Vorsitzenden des BBBofC, der diesen Mist auch mitbekam und dem man -so weit ich weiß- ebenso um Hilfe bat. Der Vorsitzende verschwand jedoch als Reaktion darauf einfach. Der BBBofC hat gegenüber seinen lizenzierten Boxern nicht nur eine Aufsichtspflicht, sondern auch eine Fürsorgepflicht. Und wenn der Bruder des gegnerischen Boxers Chisora entgegen den normalen Gepflogenheiten und den Abmachungen in dessen Kabine versucht einschüchtern, dann sollte der Vorsitzende seinen Boxer in Bezug auf den WBC helfen und für die Rechte seines Boxer gegenüber den Weltverband WBC eintreten.