Chris Byrd von Klaus-Peter Kohl betrogen


masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
*Pretty Boy* schrieb:
beschissen.. betrogen.. verarscht - hin oder her..

:belehr: der einzige der im HW beschisen wurden ist heißt: GOLOTA :belehr:

.. nur leider auch mehrmals :cry:

Golota hat sich doch teilweise selber disqualifiziert. Gegen Bowe z.B. hätte er nach Punkten gewonnen.

Chris Byrd ist auch nicht gerade ein Kassenmagnet in den USA. Es heisst ja auch das viele Boxer nicht gegen ihn antreten möchten. Warum auch immer.... :rolleyes:
Seine Kämpfe sind gewiss nicht Spektakulär. Wie er aber seine Gegner mit seinen meidbewegungen und Stinkerverhalten zu Weißglut bringt ist teilweise Lustig. Hätte er wie Tyson dampf in den Fäusten, wären einige schwer KO gegangen. Das muss man ihm lassen. Er schlägt immer aus den unmöglichsten Positionen zu und trifft meistens immer ins Schwarze.
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
Alfonso schrieb:
Aber da sind schon komische Dinge beim Brewster-Kampf passiert - Beweise (proben,etc...) sollen verchwunden sein aus dem Krankenhaus ud Labor.

Wie auch immer, das war sicher auch keine tolle Geschichte

Mh ist aber nicht mit besonders großer Vehemenz verfolgt worden ! Universelle Verschwörung?

Siehst Du udn in Byrds "Augen" sind seiner Meinung nach auch komische Dinge passiert :)
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
liston schrieb:
Mh ist aber nicht mit besonders großer Vehemenz verfolgt worden ! Universelle Verschwörung?

Siehst Du udn in Byrds "Augen" sind seiner Meinung nach auch komische Dinge passiert :)

Das hat mich auch gewundert warum es auf einmal so still wurde.
Den wahren Grund werden wir wohl nie erfahren.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.430
Punkte
113
Tony Jaa schrieb:
das gleiche haben die leute damals auch über die 80iger und holmes gesagt :eek:
nein, im ernst. ich glaube nicht dass irgendeine generation soviel stärker oder schwächer war als die andere (natürlich haben die 70er viele boxlegenden hervorgebracht). wenn heute die wm aktiver wären und es auch mehr fights untereinander geben würde, hätte man mMn auch ein anderes bild vom hw. ich glaube, dass man das alles auch erst mit einem zeitlichen abstand besser einordnen kann.
außerdem hätten die meisten wohl auch nicht ken norton soviel gg ali zugetraut. ich glaube auch generationenübergreifend würde es doch so manche überraschung geben. wie sagt man so schön, die wahrheit liegt im ring :)

p.s. holmes > all


Zudem muss man noch sehen dass damals noch nicht soviele Verbände da waren. Zu Alis Anfangzeiten gab es ja nur einen Verband aus dem gingen dann später die WBA und WBC hervor und der Titel war meistens vereinigt. In den 80er und 90er waren die Titel auch meistens vereinigt (Tyson,Holy, Bowe etc). Wenn man sich vorstellt man hätte jetzt auch einen undisputed champ dann kämen auch interessante Fights dabei raus. Bei 4 WM ist halt auch viel schrott dabei.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Moritz schrieb:
Zudem muss man noch sehen dass damals noch nicht soviele Verbände da waren. Zu Alis Anfangzeiten gab es ja nur einen Verband aus dem gingen dann später die WBA und WBC hervor und der Titel war meistens vereinigt. In den 80er und 90er waren die Titel auch meistens vereinigt (Tyson,Holy, Bowe etc). Wenn man sich vorstellt man hätte jetzt auch einen undisputed champ dann kämen auch interessante Fights dabei raus. Bei 4 WM ist halt auch viel schrott dabei.

Ganz genau Moritz :thumb:
Das ist ein grosses Problem, nicht nur aber insbesondre im HW. Denn in der "Koenigsklasse" will man ja wissen wer der Beste ist + spannende Auseinandersetzungen zwischen den Besten sehen.
Heut zu tage laesst sich mit einem der 4 grossen WM Titel gutes Geld verdienen und die WM der 4 Verbaende lassen sich Zeit und verteigen ihren Titel gegen Gegner die realtiv schwach bis sie mal ueber einen Vereinigungskampf nachdenken.

Doch gerade die Vereinigungskaempfe wuerden doch dem HW gut tun und wieder attraktiver machen.

Das ist auch eines der Dilemma des HW momentan - Tyson und Lewis hatten ja zu ihrer Zeit auch einige Vereinigungskaempfe bestritten...

Eine interessante Idee ist die von Don King auch anderen "Profi. Boxturniere"
zu veranstalten - wie z.b die Top 8 aller Verbaende oder so.

Das koennte auch eine menge Antworten in Bezug auf die Staerke der einzelnen Boxer und fuer den Box-Liebhaber spannende Kaempfe bringen.

Wie auch immer Byrd ist sicher ein TOP Fighter, ich denke er wird einen guten Kampf zeigen gegen Wladimir, wohl aber nach punkten velieren.
Ich denke Wladimir hat mehr Vorteile in diesem Duell -ich meine hier aber nicht die Punktrichter.
 

stunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Genau, oder auch über andere Themen, jedoch übers Boxen. Aber auf jeden Fall nur solange, wie Stunner kommt und hier - auf gut Deutsch gesagt - seinen Spam reinrotzt. Dafür ein gut gemeinter :idiot: . Falls Du vor lauter Lustigsein noch Zeit zum Nachdenken hast, kannst´es ja mal versuchen. ;)

Uiiiiihhhh! Das wär mir ja jetzt beinah entgangen. Nu fühl mich aber gerügt und völlig ungeliebt. :cry:
Vielleicht hab ich ja die Hoffnung, durch Spam-Rotzerei nen Tempo-Werbevertrag zu bekommen?
Wenn Du seitenlang diskutieren magst was Byrd laut Sport-Bild angeblich gesagt haben soll, dann sei es Dir vergönnt. Wenn ich diese Diskussion, trotz Nachdenkens, nicht sonderlich ernstnehmen kann, dann sei mir das vergönnt.
Wenn niemand die Richtigkeit eines SB-Artikels infrage stellt, dann nimmt mich das schon Wunder.
Aus diesem Grunde und vollstem Herzen, reich ich dir den hier :idiot: zurück. Und diesmal völlig unlustig.

Gruß

s.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
stunner schrieb:
Wenn Du seitenlang diskutieren magst was Byrd laut Sport-Bild angeblich gesagt haben soll, dann sei es Dir vergönnt. Wenn ich diese Diskussion, trotz Nachdenkens, nicht sonderlich ernstnehmen kann, dann sei mir das vergönnt.
Wenn niemand die Richtigkeit eines SB-Artikels infrage stellt, dann nimmt mich das schon Wunder.

Ich muss Dir schon zustimmen, wenn Du die Richtigkeit von Springer Artikeln infrage stellts und ich denke die vom Verlag sollten sich auch nicht wundern...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
stunner schrieb:
Uiiiiihhhh! Das wär mir ja jetzt beinah entgangen. Nu fühl mich aber gerügt und völlig ungeliebt. :cry:
Vielleicht hab ich ja die Hoffnung, durch Spam-Rotzerei nen Tempo-Werbevertrag zu bekommen?
Wenn Du seitenlang diskutieren magst was Byrd laut Sport-Bild angeblich gesagt haben soll, dann sei es Dir vergönnt. Wenn ich diese Diskussion, trotz Nachdenkens, nicht sonderlich ernstnehmen kann, dann sei mir das vergönnt.
Wenn niemand die Richtigkeit eines SB-Artikels infrage stellt, dann nimmt mich das schon Wunder.
Aus diesem Grunde und vollstem Herzen, reich ich dir den hier :idiot: zurück. Und diesmal völlig unlustig.

Gruß

s.


heb dir deinen sarkasmus halt für klitschko-satire auf, dann ist dir der :thumb: der meisten hier gewiss... :D ;)
 

stunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
His Royness schrieb:
heb dir deinen sarkasmus halt für klitschko-satire auf, dann ist dir der :thumb: der meisten hier gewiss... :D ;)

Ich mach das doch nicht für irgendwelche :thumb: , sondern für das beruhigende Gefühl ein gut Werk getan zu haben. ;) :D

Ach ja, herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Gruß

s.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
stunner schrieb:
Uiiiiihhhh! Das wär mir ja jetzt beinah entgangen. Nu fühl mich aber gerügt und völlig ungeliebt. :cry:
Vielleicht hab ich ja die Hoffnung, durch Spam-Rotzerei nen Tempo-Werbevertrag zu bekommen?
Wenn Du seitenlang diskutieren magst was Byrd laut Sport-Bild angeblich gesagt haben soll, dann sei es Dir vergönnt. Wenn ich diese Diskussion, trotz Nachdenkens, nicht sonderlich ernstnehmen kann, dann sei mir das vergönnt.
Wenn niemand die Richtigkeit eines SB-Artikels infrage stellt, dann nimmt mich das schon Wunder.
Aus diesem Grunde und vollstem Herzen, reich ich dir den hier :idiot: zurück. Und diesmal völlig unlustig.

Gruß

s.

Au Mann, da ist aber einer kritikfähig. :rolleyes: Warum sind´s immer die ganz lustigen, die sofort wegticken, wenn man sie mal antippt?

Ich habe hier nicht seitenlang über den Artikel diskutiert (sondern ziemlich gar nicht) und deine Kritik an dem Pamphlet ist auch völlig okay. Darum ging es in meinem Posting an dich auch gar nicht.

Obwohl hier manche sofort "Trash" plärrten, haben wir noch irgendwie die Kurve gekriegt und im Thread zu einer Diskussion übers Boxen gefunden, auch wenn das mit dem eigentlichen Thema nicht mehr viel zu tun hatte. Nach deinem Posting sah es dann aber wirklich nach Trash aus. Nur darauf wollte ich dich hinweisen.

Allerdings habe ich mir in meinem Übermut gedacht, och ja, der stunner ist eigentlich immer ganz frotzelig-fröhlich, da kann man mal etwas lapsig reinhalten, der wird´s verstehen - aber Pustekuchen. Ein Mimöschen ist er. Brauchst dich nicht ermahnt fühlen, war keine Ermahnung, sondern wirklich nur der Hinweis, dass wir, entgegen deiner Behauptung, hier durchaus sinnvoll diskutieren, wenn auch halt nicht mehr über den albernen Artikel. Den Tempo-Werbevertrag bekommst Du Heulsuse bei deinem Bedarf an Taschentüchern ganz gewiss. :p ;)
 

Wild Dog

Banned
Beiträge
12
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Au Mann, da ist aber einer kritikfähig. :rolleyes: Warum sind´s immer die ganz lustigen, die sofort wegticken, wenn man sie mal antippt?

Ich habe hier nicht seitenlang über den Artikel diskutiert (sondern ziemlich gar nicht) und deine Kritik an dem Pamphlet ist auch völlig okay. Darum ging es in meinem Posting an dich auch gar nicht.

Obwohl hier manche sofort "Trash" plärrten, haben wir noch irgendwie die Kurve gekriegt und im Thread zu einer Diskussion übers Boxen gefunden, auch wenn das mit dem eigentlichen Thema nicht mehr viel zu tun hatte. Nach deinem Posting sah es dann aber wirklich nach Trash aus. Nur darauf wollte ich dich hinweisen.

Allerdings habe ich mir in meinem Übermut gedacht, och ja, der stunner ist eigentlich immer ganz frotzelig-fröhlich, da kann man mal etwas lapsig reinhalten, der wird´s verstehen - aber Pustekuchen. Ein Mimöschen ist er. Brauchst dich nicht ermahnt fühlen, war keine Ermahnung, sondern wirklich nur der Hinweis, dass wir, entgegen deiner Behauptung, hier durchaus sinnvoll diskutieren, wenn auch halt nicht mehr über den albernen Artikel. Den Tempo-Werbevertrag bekommst Du Heulsuse bei deinem Bedarf an Taschentüchern ganz gewiss. :p ;)



Der ewige besserwisser und wadenbeißer wie er liebt und lebt ..
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Francois

Guest
So ganz kann ich dich Crosby und HR da auch nicht verstehen. Ist auch nicht das erste Mal. Da ist ein Thread im Trash, oder wie hier nicht ganz Ernst gemeint, jeder macht seine Witzchen und dann kommt die Keule von dir oder HR. In einem Tonfall der deutlich überzogen ist. Macht man weiter seine Witze (weil mans nicht ernst nimmt), dann überspielt man anscheinend nur eigene Unsicherheiten (das wäre hundertpro gekommen wenn stunner sich über dein Posting nur lustig gemacht hätte) und wenn man es ernst nimmt hat man kein Humor.

Mir passt sowas ehrlich gesagt überhaupt nicht, User auf die Art anzufahren.
Etwas mehr Augenmaß und nicht von einer Sekunde auf die Andere auf Totalangriff schalten wäre da durchaus angebracht. Sich dann noch über fehlende Nehmerfähigkeiten lustig zu machen. Na ja.

Du machst deinen Job imho gut, aber mir sind da ab und an deutlich zu heftige Angriffe dabei, dafür das du Moderator bist.

Ok, ich denke das ist jetzt in einem Tonfall geschrieben den man annehmen kann. Ohne Hetze oder beleidigungen. Hätte das auch per PN schicken können, aber da es ja auch um Stunner geht finde ich es hier im Thread angebrachter. Die Unterhaltung kann aber auch gerne per PN weitergeführt werden wenn gewünscht. ;)

@ Wild Dog
Kommst du eigentlich noch nach mit Neuanmelden? Muß ja ganz schön stressig sein. :D
 

Wild Dog

Banned
Beiträge
12
Punkte
0
@Francios


Ich sehe Du kennst dich da aus ,ich muss sagen stress pur ...und wie ist bei dir so, die ganzen doppelnicks ,das ganze ist natürlich doppelt stressig für dich.. :D :laugh2:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Okay, da bin ich dann wohl übers Ziel hinausgeschossen. Das war in diesem Fall aber wirklich nicht böse gemeint. Ich fand den Thread eben inzwischen nicht mehr trashig und war eigentlich ganz happy, die Kurve gekratzt zu haben. Allerdings kam nach stunners Posting wirklich nur noch Trash. Mit seiner Art Posting entgleitet zuweilen auch schon mal der ein oder andere Thread. Wenn meine Kritik aber in der Wortwahl zu pampig war, bitte ich um Entschuldigung.
 

Wild Dog

Banned
Beiträge
12
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Okay, da bin ich dann wohl übers Ziel hinausgeschossen. Das war in diesem Fall aber wirklich nicht böse gemeint. Ich fand den Thread eben inzwischen nicht mehr trashig und war eigentlich ganz happy, die Kurve gekratzt zu haben. Allerdings kam nach stunners Posting wirklich nur noch Trash. Mit seiner Art Posting entgleitet zuweilen auch schon mal der ein oder andere Thread. Wenn meine Kritik aber in der Wortwahl zu pampig war, bitte ich um Entschuldigung.



Entschuldigung angenommen !!
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ach ja, wild dog. Dauert dir die Anmledung inzwischen zu lange oder haben deine Nicks doch eine zu geringe Halbwertzeit? Eben als Ferenc angemeldet und direkt danach als wild dog. :clown:

Gruß, dein Wadenbeißer Crospy
 
F

Francois

Guest
Wild Dog schrieb:
Entschuldigung angenommen !! und jetzt mach weiter ...

WOW Crosby, der Wilde Hund nimmt deine Entschuldigung an. Jetzt sind wir aber alle glücklich. :laugh2: Du solltest dich mal mehr verstellen mücke, damit wir nicht schon nach 10 Postings wieder wissen wers ist. Wird ja sonst langweilig. :D

@ Crosby

Normal bevorzuge ich für sowas den Weg per PN und werde wenn ich mal wieder was diskutieren will einfach ne Nachricht schicken. Ist wohl besser, bevor sich gewisse Trolle mit in die Diskussion einschleichen. Hab kein Interesse daran hier gegen Moderatoren Stimmung zu machen.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Francois

Bleib locker, hast ja Recht. Auch ich bin nur ein Mensch und zum Glück habe ich einen Kollegen. Der allerdings PNs benutzt. ;)
 

stunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
Alle mal locker durch die Hose atmen. Ich bin alles andere als weggetickt und hab auch kein Problem damit kritisiert zu werden. Wer aussteckt muss auch einteilen können, oder so. :D
Ich seh das nicht so eng und hab natürlich auch damit gerechnet ein wenig Gegenwind zu bekommen. Einzig der da ----> :idiot: hat mich ein wenig geärgert. Ich mag vieles sein, manchmal ein Klugscheißer, manchmal ein Störenfritz, manchmal ein wenig überheblich, aber ein :idiot: bin ich nicht. Jedenfalls nicht oft. :D :clown:
Also, aus meiner Sicht, alles im grünen Bereich.

Gruß

s.
 
Oben