D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
*Pretty Boy* schrieb:für mich unerklärlich wie so einer man weltmweister sein kann..
Wenn Du dir auch noch andere Kämpfe von ihm ansehen würdest (und nicht nur bis Runde 5), dann wüsstest Du es.
*Pretty Boy* schrieb:für mich unerklärlich wie so einer man weltmweister sein kann..
brickbat schrieb:Byrd ist für mich derzeit der einzige WM der es auch in einer anderen Genaration hätte schaffen können.
eigentlich hätte omer sofort disqualifiziert worden müssen, als sein Betreuer Moe in den Ring kam. Schließlich lief die Runde noch.stunner schrieb:Jeder weiß, dass Frederick Tatum real Mike Tyson ist und gegen Homer nur wegen Ringflucht gewonnen,
brickbat schrieb:Byrd ist für mich derzeit der einzige WM der es auch in einer anderen Genaration hätte schaffen können.
Der alte Mann schrieb:eigentlich hätte omer sofort disqualifiziert worden müssen, als sein Betreuer Moe in den Ring kam. Schließlich lief die Runde noch.
Aber zum Glück - und für Markus Beyer - wird das nicht immer so genau genommen.
Tony Jaa schrieb:soweit ich das weiss hat Moe den ringboden nicht berührt.
ich glaube homer hätte ihn in den hinteren runden ausgeknockt.
stunner schrieb:Hi!
Zum Glück wendet sich der thread jetzt noch etwas. Da wird ernsthaft über drei Seiten etwas diskutiert, was im anerkannten Fachblatt "SPORT-BILD" in Buchstaben vomiert wurde?
Was kommt als nächstes?
Jeder weiß, dass Frederick Tatum real Mike Tyson ist und gegen Homer nur wegen Ringflucht gewonnen, ja, sogar feige die Schläge von Nelson Muns hingenommen hat.
Bei jedem Erzeugnis des Springerverlages bezweifle ich, bis zur Gegenkontrolle, sogar die Datumsangabe im Preisfeld.
Gruß
s.
Ich denke Byrd ist da in guter Gesellschaft mit seinem Gegner, dem man ja nach eigenen Aussagen und Aussagen der UBP Angestellten auch schändlich mittel Trinkflaschenmanipulation betrogen hatAlfonso schrieb:"psychologische Kriegsführung" ist ok, kann man machen...
Show und grosse Sprueche gehoeren dazu...
aber sowas zu behaupten zu behaupten ist schon uebel,
da haette sich Byrd auch ne bessere Geschichte ausdenken koennen.
Denkt ihr wir brauchen mehr Boxer die behaupten betrogen worden zu sein?
Stimmt, gegen Marvin Hart oder gar Tommy Burns (die ja beide in etwa seine körperliche Größe haben) hätte er vor 100 Jahren bestimmt gewonnen.
rohanff schrieb:Stimmt, gegen Marvin Hart oder gar Tommy Burns (die ja beide in etwa seine körperliche Größe haben) hätte er vor 100 Jahren bestimmt gewonnen.