Chris Byrd von Klaus-Peter Kohl betrogen


*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
kann sein, crosby..
ich versuche es ja auch.. nur leider komme ich halt nur maximal bis zur 5ten..
zumindest in diesem fight, wohlgemerkt..
gegen williamson war es schon ein schlechter fight..
das muss du doch eingestehen..

den kampf gegen tua kenne ich nicht..
muss ich mir mal anschauen.
gegen vitali hat er ja *gewonnen* - war ja auch eher geschenkt.
war doch der kampf mit der schulterverletzung *nachdenk* :confused: :licht:

naja, wie auch immer..
freue mich auf jeden fall auf den kampf..
klitschko sehe ich zwar als favoriten - aber soo eindeutig wie der erste wird es nicht..
klitschko war sehr unsouverän in den letzten kämpfen..
gebe byrd mehr als eine aussenseiterchance.

aber dann muss er auch mindestens 50% mehr geben als gegen williamson
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
a propos david tua:
kennt ihr den kampf gegen ruiz ??? ist schon etwas her aber der K.O.
ist schon mit das beste was ich gesehen habe..
zumindest bei den ganz schweren männern..


kann ich nur empfehlen anzuschauen..
dauert auch nur 15sec.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich bin fern davon zu behaupten, Byrd-Williamson sei ein guter Kampf gewesen. Snoozefest :sleep:

Tua-Ruiz - klar kenne ich den. :D Ist hier aber der falsche Thread.
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
crosby, wie schätzt du den kampf von byrd gegen golota ein ???
.. sollte es nicht da schon einen neuen weltmeister geben ?
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Musste ehrlich noch einmal nachschauen, wie ich es damals hatte. Ich sah Byrd mit 115:113 knapp aber verdient vorn. War damals auch nicht der einzige. Golota hat mich echt überrascht und war stark, aber letztlich ging Byrds Sieg für mich okay.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
brickbat schrieb:
Byrd ist für mich derzeit der einzige WM der es auch in einer anderen Genaration hätte schaffen können.

Stimmt, gegen Marvin Hart oder gar Tommy Burns (die ja beide in etwa seine körperliche Größe haben) hätte er vor 100 Jahren bestimmt gewonnen.
 

stunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
Hi!

Zum Glück wendet sich der thread jetzt noch etwas. Da wird ernsthaft über drei Seiten etwas diskutiert, was im anerkannten Fachblatt "SPORT-BILD" in Buchstaben vomiert wurde?
Was kommt als nächstes?
Jeder weiß, dass Frederick Tatum real Mike Tyson ist und gegen Homer nur wegen Ringflucht gewonnen, ja, sogar feige die Schläge von Nelson Muns hingenommen hat.
Bei jedem Erzeugnis des Springerverlages bezweifle ich, bis zur Gegenkontrolle, sogar die Datumsangabe im Preisfeld.

Gruß

s.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
stunner schrieb:
Jeder weiß, dass Frederick Tatum real Mike Tyson ist und gegen Homer nur wegen Ringflucht gewonnen,
eigentlich hätte omer sofort disqualifiziert worden müssen, als sein Betreuer Moe in den Ring kam. Schließlich lief die Runde noch. :belehr:

Aber zum Glück - und für Markus Beyer - wird das nicht immer so genau genommen.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
brickbat schrieb:
Byrd ist für mich derzeit der einzige WM der es auch in einer anderen Genaration hätte schaffen können.


Ich bin ja wirklich gespannt wie der Byrd drauf sein, im Kampf gegen Klitschko.

Ich denke Byrd ist Ok, waere aber im Cruisergewicht besser aufgehoben,

oft boxt er nicht gerade besonders leidenschaftlich - er koennte schon mehr zeigen im Kampf.
Mal schaun vielleicht ueberrascht er mich...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Der alte Mann schrieb:
eigentlich hätte omer sofort disqualifiziert worden müssen, als sein Betreuer Moe in den Ring kam. Schließlich lief die Runde noch. :belehr:

Aber zum Glück - und für Markus Beyer - wird das nicht immer so genau genommen.


soweit ich das weiss hat Moe den ringboden nicht berührt.
ich glaube homer hätte ihn in den hinteren runden ausgeknockt.
 

stunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
Tony Jaa schrieb:
soweit ich das weiss hat Moe den ringboden nicht berührt.
ich glaube homer hätte ihn in den hinteren runden ausgeknockt.

Nööööö, Frederick hätte, wie alle vor ihm, dehydriert, wäre aus dem Kampf genommen worden und hätte fortan eine Allergie gegen Zitronen-Götterspeise gehabt.
Ich will jetzt garnicht davon anfangen, dass Homi als Tatum-Killer gegen Vitaly rangedurft hätte, oder von Moe Szdunek zu Emanuel Flanders gewechselt wäre, um dann mit verbesserter ("Sehr Ihr, es hat sich bewegt!") Beinarbeit und tibetanischem Selbstbefreiungstanz als "Greatest off all times" zurückgekehrt wäre. :clown: :clown: :clown:
So aber bleiben viele Fragen offen?
Hätte Ali in seiner Prime ein Wettrülpsen gegen Barney Gumble gewonnen?
Hätte Homer wegen sexueller Übergriffe in den Knast gehört?
Und wohin verschwinden all die Einwegkugelschreiber?

Gruß

s.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
stunner schrieb:
Hi!

Zum Glück wendet sich der thread jetzt noch etwas. Da wird ernsthaft über drei Seiten etwas diskutiert, was im anerkannten Fachblatt "SPORT-BILD" in Buchstaben vomiert wurde?
Was kommt als nächstes?
Jeder weiß, dass Frederick Tatum real Mike Tyson ist und gegen Homer nur wegen Ringflucht gewonnen, ja, sogar feige die Schläge von Nelson Muns hingenommen hat.
Bei jedem Erzeugnis des Springerverlages bezweifle ich, bis zur Gegenkontrolle, sogar die Datumsangabe im Preisfeld.

Gruß

s.

Genau, oder auch über andere Themen, jedoch übers Boxen. Aber auf jeden Fall nur solange, wie Stunner kommt und hier - auf gut Deutsch gesagt - seinen Spam reinrotzt. Dafür ein gut gemeinter :idiot: . Falls Du vor lauter Lustigsein noch Zeit zum Nachdenken hast, kannst´es ja mal versuchen. ;)
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
Alfonso schrieb:
"psychologische Kriegsführung" ist ok, kann man machen...
Show und grosse Sprueche gehoeren dazu...
aber sowas zu behaupten zu behaupten ist schon uebel,
da haette sich Byrd auch ne bessere Geschichte ausdenken koennen.

Denkt ihr wir brauchen mehr Boxer die behaupten betrogen worden zu sein?
Ich denke Byrd ist da in guter Gesellschaft mit seinem Gegner, dem man ja nach eigenen Aussagen und Aussagen der UBP Angestellten auch schändlich mittel Trinkflaschenmanipulation betrogen hat

Komisch wenn man da mit zweierlei Maß misst

Fällt alles unter diue Rubrik Ballyhoe!
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ok, Wladimir Klitschko's Aussagen nach dem Brewster Kampf kann man sich streiten...

Aber da hat UBP nix mit zu tun, die waren ja schon im Streit mit Klitschko.

Ich habe nix gegen Byrd, schaetze ihn aber nicht besonders stark ein und wenn nen Klitschko in normaler Verfassung ist wird wohl nach punkten gewinnen.

Aber da sind schon komische Dinge beim Brewster-Kampf passiert - Beweise (proben,etc...) sollen verchwunden sein aus dem Krankenhaus ud Labor.

Wie auch immer, das war sicher auch keine tolle Geschichte
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.173
Punkte
113
Stimmt, gegen Marvin Hart oder gar Tommy Burns (die ja beide in etwa seine körperliche Größe haben) hätte er vor 100 Jahren bestimmt gewonnen.

Nicht zu vergessen: vielleicht hätte er wegen seiner Rechtsauslage sogar noch besser gegen Ali ausgesehen als Jimmy Young. :belehr: ;)
 
F

Francois

Guest
rohanff schrieb:
Stimmt, gegen Marvin Hart oder gar Tommy Burns (die ja beide in etwa seine körperliche Größe haben) hätte er vor 100 Jahren bestimmt gewonnen.

:laugh2: Auch gegen die hätte er damals als Schwarzer keine Chance gehabt.

Ich mag Byrd schon auch, aber man muß sich schon mal anschauen wie er seinen Titel verteidigt hat. Byrd konnte erst größer rauskommen als mit Lennox der letzte große WM zurückgetreten ist. In den Siebzigern mit Norton;Lyle,Ali,Frazier,Foreman...usw. Absolut keine Chance!!
Gegen Holmes in den 80ern? Gebe ich ihm auch keine Chance.
Gegen Boxer wie Mavrovic,Ruddock oder Morrison in den 90ern gebe ich ihm auch wenig Siegchancen ganz zu schweigen von Tyson,Holy,Bowe...usw
Gegen Marciano? Nein.
Also wann hätte Byrd es schaffen können? Er hat sich schon das richtige Jahrzehnt ausgesucht, in dem die Top Boxer im HW W.Klitschko,Brewster,Byrd...usw heißen. ;)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
das gleiche haben die leute damals auch über die 80iger und holmes gesagt :eek:
nein, im ernst. ich glaube nicht dass irgendeine generation soviel stärker oder schwächer war als die andere (natürlich haben die 70er viele boxlegenden hervorgebracht). wenn heute die wm aktiver wären und es auch mehr fights untereinander geben würde, hätte man mMn auch ein anderes bild vom hw. ich glaube, dass man das alles auch erst mit einem zeitlichen abstand besser einordnen kann.
außerdem hätten die meisten wohl auch nicht ken norton soviel gg ali zugetraut. ich glaube auch generationenübergreifend würde es doch so manche überraschung geben. wie sagt man so schön, die wahrheit liegt im ring :)

p.s. holmes > all
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
beschissen.. betrogen.. verarscht - hin oder her..

:belehr: der einzige der im HW beschisen wurden ist heißt: GOLOTA :belehr:

.. nur leider auch mehrmals :cry:
 
Oben