Chris Byrd von Klaus-Peter Kohl betrogen

His Royness1

Administrator
Francois schrieb:
So ganz kann ich dich Crosby und HR da auch nicht verstehen. Ist auch nicht das erste Mal. Da ist ein Thread im Trash, oder wie hier nicht ganz Ernst gemeint, jeder macht seine Witzchen und dann kommt die Keule von dir oder HR. In einem Tonfall der deutlich überzogen ist.

Da hätte ich gerne mal ein Beispiel für meine Person. :)

D. Crosby schrieb:
@ Francois

Bleib locker, hast ja Recht. Auch ich bin nur ein Mensch und zum Glück habe ich einen Kollegen. Der allerdings PNs benutzt. ;)

bestimmt der Knocksta... der HR ist doch viel zu undiplomatisch, der haut doch nur drauf und macht blöde Witzchen... :D

Zuletzt bearbeitet:
F

Francois

Guest
@ HR

Ich hab ehrlich gesagt jetzt keine Lust für sowas Unwichtiges im Forum zu suchen, aber wenns dir wichtig ist werd ich mal in den nächsten Tagen auf Suche gehen und dir dann eine PN schicken.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
@ Stunner

Dann nehme ich den :idiot: ausdrücklich nochmal zurück und hoffe, wir haben wieder Frieden. :love3:

@ HR

Drauf hauen? Nein, eher selten. Undiplomatisch? Ganz sicher nicht! Blöde Witzchen? Ohne Ende... :rolleyes:

:D :D :D

cool74

Nachwuchsspieler
Moritz schrieb:
Zudem muss man noch sehen dass damals noch nicht soviele Verbände da waren. Zu Alis Anfangzeiten gab es ja nur einen Verband aus dem gingen dann später die WBA und WBC hervor und der Titel war meistens vereinigt. In den 80er und 90er waren die Titel auch meistens vereinigt (Tyson,Holy, Bowe etc). Wenn man sich vorstellt man hätte jetzt auch einen undisputed champ dann kämen auch interessante Fights dabei raus. Bei 4 WM ist halt auch viel schrott dabei.

Leider ist dies auch nicht das gròsste problem.Aller ersten ist das problem das der schwergewicht zur zeit keinen front runner oder ruler hat der den schwergewicht dominieren kan.
Es gibt einfach keinen boxer in sicht der eben ein undispudet champ werden kan.Jeder kan gegen jeden im nàchsten fight verlieren.da haben sogar boxer wie krasniqi,sam ja selbst hoffman chancen um wm zu werden.Doch ist die frage fùr wie lange.Gleich beim nàchsten titelverteidigung kònte ein platz 200 gerankter schwergewichtler den titel erobern.lennox lewis ist der letzte dominierender boxer gewesen.es gibt einfach keinen in sicht der den schwergewicht ohne zweifel beherschen kan.

Da sind boxer wie samuel Peter gewesen die schon als der nachfolger von tyson gekrònt geworden sind.Doch ich sehe da alles andere als einen mike tyson bei ihm.Sein style ist viel zu schlampig.Unkontrolliertes boxen und nicht preziese genug.

Da bleiben echt nicht viel ùbrig die ich da noch nennen kan.Vielleicht w.klitschko.Doch auch er hat seine grenzen.Auch er ist brechbar.Da bleibt uns noch noch ein ùbrig.warten biss der echte champ geboren wird.Na das kan ja noch lange dauern.

His Royness1

Administrator
Francois schrieb:
@ HR

Ich hab ehrlich gesagt jetzt keine Lust für sowas Unwichtiges im Forum zu suchen, aber wenns dir wichtig ist werd ich mal in den nächsten Tagen auf Suche gehen und dir dann eine PN schicken.

Ih bitte darum, für mich ist das auch nicht ganz unwichtig, denn ich will ja mit gutem Beispiel vorangehen und da muss ich nicht unbedingt ausfallend werden, wenns nicht notwendig ist. Und wenn mans dann selbst nicht mitbekommt isses umso schlimmer...

Aber bitte nichts vom Format wo ich die Tyson-Fans anmache oder sowas... :D

Moritz

Bankspieler
cool74 schrieb:
Leider ist dies auch nicht das gròsste problem.Aller ersten ist das problem das der schwergewicht zur zeit keinen front runner oder ruler hat der den schwergewicht dominieren kan.
Es gibt einfach keinen boxer in sicht der eben ein undispudet champ werden kan.Jeder kan gegen jeden im nàchsten fight verlieren.da haben sogar boxer wie krasniqi,sam ja selbst hoffman chancen um wm zu werden.Doch ist die frage fùr wie lange.Gleich beim nàchsten titelverteidigung kònte ein platz 200 gerankter schwergewichtler den titel erobern.lennox lewis ist der letzte dominierender boxer gewesen.es gibt einfach keinen in sicht der den schwergewicht ohne zweifel beherschen kan.

Da sind boxer wie samuel Peter gewesen die schon als der nachfolger von tyson gekrònt geworden sind.Doch ich sehe da alles andere als einen mike tyson bei ihm.Sein style ist viel zu schlampig.Unkontrolliertes boxen und nicht preziese genug.

Da bleiben echt nicht viel ùbrig die ich da noch nennen kan.Vielleicht w.klitschko.Doch auch er hat seine grenzen.Auch er ist brechbar.Da bleibt uns noch noch ein ùbrig.warten biss der echte champ geboren wird.Na das kan ja noch lange dauern.

Ok hast Recht da ist im Moment kein dominierender Mann da. Aber mal angenommen WK wäre undisputed (nur so zum Beispiel) und er würde 2x im Jahr verteidigen (alles natürlich rein hypothetisch) dann gäbe es schon reizvolle Ansetzungen wie z.B. Gegen Brewster, gegen Peter, Brock etc. dann würde auch nicht ein Mann wie z.B. Beck nen titleshot bekommen. Weil dann wirklich nur die besten contender dran kämen und man schon ein paar gute Leute boxen müsste um an diese Stelle zu kommen. Dadurch würde der Weltmeistertitel ungemein aufgewertet und Welt von WM Kämpfen wie Byrd vs Williamson verschont.

chris☕

Bankspieler
cool74 schrieb:

Ich verstehe das Problem nicht. Gibt es einen dominierenden champ geht von Vielen dann das Geschrei los daß es im heavyweight einseitig ist und jeder WM Kampf vorhersehbar endet.
Mir persönlich ist es egal ob es einen dominierenden champ gibt, die Tendenz im Schwergewicht geht langsam wieder nach oben. Hauptsache es gibt spannende Kämpfe die Einen mitreissen und da sehe ich für die Zukunft gar nicht schwarz. Boxer mit attraktivem Stil braucht jede Gewichtsklasse. Vielleicht wünschen sich die TV Sender einen dominanteren, oder wenigstens bekannteren champ, aber was kratzt mich was sich HBO oder Showtime wünscht :)

cool74

Nachwuchsspieler
chris schrieb:
Ich verstehe das Problem nicht. Gibt es einen dominierenden champ geht von Vielen dann das Geschrei los daß es im heavyweight einseitig ist und jeder WM Kampf vorhersehbar endet.
Mir persönlich ist es egal ob es einen dominierenden champ gibt, die Tendenz im Schwergewicht geht langsam wieder nach oben. Hauptsache es gibt spannende Kämpfe die Einen mitreissen und da sehe ich für die Zukunft gar nicht schwarz. Boxer mit attraktivem Stil braucht jede Gewichtsklasse. Vielleicht wünschen sich die TV Sender einen dominanteren, oder wenigstens bekannteren champ, aber was kratzt mich was sich HBO oder Showtime wünscht :)

Mag sein das du so denkst,doch fùr mich kan keiner sich wm nenen wen es da noch nebenbei 3 andere gibt.hab ich recht?
Das schwergewicht muss mal aufgerùtelt werden.genauso wie es @MORITZ gesagt hat.wen es einen undisputed champ geben wùrde,mùssten sich die boxer die da hinter stehen mehr machen um einen titelshot zu bekommen.

Das wàhre viel interesanter.so kònten dan die wm`s sich keinen nr 100 gerankten aussuchen.Bei jeder verteidigung wàhren dan gegner wie s.peter,i.ibragimov u.s.w.Das ist doch viel interesanter als der stand von heute oder nicht?
Dan kònte wenigstens ein Ray austin um ne wm boxen anstat Owen beck den er ja erst vor kùrzem besiegt hat.

Oben