Totto schrieb:
@harry
Du verstehst wohl Aktion und Reaktion nicht richtig.
K2 hatte mit welchen Geschenken auch immer eine Einigung mit DK gefunden für einen Byrd-Kampf. Jeder Boxer wäre ausgesprochen dämlich, wenn er stattdessen irgendeinen Hans-Wurst boxen würde. Leider hat sich Byrd in die Hose gemacht, so dass der Kampf irgendwie geplatzt ist. Gegen den ausdrücklichen Willen von DK (!!). Und warum ein Klitschko-Kampf gegen Sam und Valuev auf mehreren Seiten nicht viel Begeisterung hervorrufen würde, brauche ich wohl nicht zu erklären.
Ich schätze einen guten Box-Kampf zwar auch wesentlich mehr als einen Gerichtsprozess, aber erstens schließt das eine das andere nicht aus und zweitens würde ich an Ks Stelle auch so oft wie möglich gegen diese mafiösen Strukturen ankämpfen. Das hat in jüngster Vergangenheit immerhin ein paar Mal etwas gebracht.
weißt du, es is ja alles recht und schön mit dieser klagerei und dem bekämpfen der mafiösen strukturen, aber bei den beiden heuchlern hab ich absolut keinen mitleid...letzten endes, ich kann das nicht wirklich beurteilen (ich kenne sie nicht), würden die beiden doch, so jedenfalls mein eindruck, gegen diese mafiösen strukturen nicht vorgehen, wenn sie dadurch auf rosen gebettet wären und alle vorteile auf ihrer seite hätten. wie timeout schon geschrieben hat, die beiden doktoren wollen nur nehmen und nichts geben...tja...das funktioniert nunmal nicht, übrigens nicht nur im boxsport, trotz all seinen mafiösen strukturen...auch hier gilt, wie ich meine, eine hand wäscht die andere!! und immer alles auf die anderen schieben um die eigene fassade aufrecht zu erhalten ist auch nicht die feine englische art...aber, glücklicherweise, fällt die maske ja ab und an mal und die fassade erleidet risse!!
gut, sie haben den honig der kapitalistischen gesellschaft geleckt und können von dem süssen saft nicht wirklich genug bekommen...bislang lief alles gut und sie konnten eigentlich ganz gut davon leben...leider konnten die beiden nicht genug bekommen, sie mussten sich von UBP (sicherlich kein heiligenverein) losklagen und ihren eigenen laden gründen...dazu möglicherweise die falschen berater an der seite, das falsche umfeld und und und...die probleme summieren sich auf. jetzt aber hinzugehen, weil einem mal ein bisschen der wind entgegen bläst, sie kannten den boxsport schon vorher und wussten um die situation, und sich über alles und jeden, der nicht nach der eigenen pfeife tanzt, zu beschweren ist einfach nur noch lächerlich und lässt die beiden, zumindest bei mir (wird sie aber eh nicht interessieren), immer weiter sinken...aber das is halt oftmals das schicksal derjenigen, die meinen alleine, ohne entsprechendes know how, alles besser machen zu können. sicher sind DK, Kohl und Sauerland etc. keine heiligen und wollen auch nur ihr geld verdienen...aber sie haben reputation und einfluss (braucht man nunmal in nem bizz wie dem boxsport)...und alle, davon gehe ich jetzt mal aus, die bei DK, Kohl und Sauerland etc. nen vertrag unterschrieben haben können davon, denke ich, ganz gut leben, wenn die leistungen entsprechend stimmen...zumindest haben sich bislang wenige beklagt. ganz einfach weil sie sich, so meine ich, mit dem system arrangiert haben...ist eigentlich ganz normal und sollte dir, der du ja schon ne weile berufstätig bist, bekannt sein...immer auf sein recht beharren und forderungen stellen, DAS FUNZT NET!!! und wenn ich halt immer das billigste kaufe (castillo, williams etc.), dann kriege ich auch billig (halbleere hallen, schlechte ppv. zahlen etc.)...und fehler werden, das ist wohl allen hier bekannt, heutzutage oftmals knallhart bestraft, vorallem wenn man sie in nem haifischbecken (nicht nur der boxsport ist eines) macht!!!
und jetzt mal, rein fiktiv:
nehmen wir mal den worst case an...die beiden erleiden mit ihrem K2-frachter schiffbruch und die kohle geht flöten, nix bleibt übrig, dann sind die beiden scheinheiligen doch die ersten die über die dörfer und durch diverse talk-shows tingeln, den kapitalismus verteufeln und den sozialismus predigen.
sie mögen tolle sportler sein und verdienen auch respekt dafür dass sie in den ring steigen, da gehört schon was dazu, aber das druherum, hab ich aber jetzt schon x-mal deutlich gemacht, kotzt mich einfach nur tierisch an...es ist ne lächerliche, haltlose fassade...und ich wünsche ihnen wirklich dass sie mit dieser masche sang und klanglos untergehen!! eseidenn sie fangen an, das was sie versprechen und vorgeben, auch einzulösen...
CC