Chris Byrd vs. Vitali Klitschko

jisi

Nachwuchsspieler
Um Don King die Tour zu vermasseln und ein WM-Kampf von Wladimir Klitschko in naher Zukunft möglich ist, sollte Vitali Klitschko jetzt Chris Byrd herausfordern. Chris Byrd hat ja immer betont, dass er diesen Kampf möchte, und laut Regeln der IBF gilt der WBC und WBA Weltmeister als sogenannter Elite-Contender und hat damit Mandatory-Status.

http://www.ibf-usba-boxing.com/

jisi

Nachwuchsspieler
thumbs-up schrieb:
und dann geht der TOS vor den Kadi und der ganze ****** von vorne los

TOS geht sowieso nicht vor Gericht. Der wurde von Jud Burstein vertreten, der neue Hausanwalt von Don King! TOS macht das, was King sagt, wie alle Boxer, die bei Don King unter Vertrag sind. Byrd soll ja angeblich gegen Toney boxen.

Wenn Vitali Klitschko Chris Byrd energisch herausfordert, dann wird es schwieriger für King, diesem Kampf aus dem Weg zu gehen.

Und es wäre die einzige Möglichkeit, dass Wladimir Klitschko in naher Zukunft einen WM-Kampf bekommt, ohne bei Don King zu unterzeichnen.

Ironfist

Nachwuchsspieler
Ich glaub, dass sie meint, dass Vitali den Titel ablegen soll nachdem er BYrd verprügelt hat und Wladi dann um den vakanten Titel boxen soll.

jisi

Nachwuchsspieler

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
jisi schrieb:
Wenn Vitali Klitschko Chris Byrd energisch herausfordert, dann wird es schwieriger für King, diesem Kampf aus dem Weg zu gehen.

Nur war der letzte Gegner, den Vitali energisch forderte, Lewis. Vitali ist nicht unbedingt für offensive Äußerungen im Hinblick auf seine Gegnerwahl bekannt.

thumbs-up

Nachwuchsspieler
es gab mal Zeiten, da haben Boxer, die nen WM-Titel haben wollten, schlicht und ergreifend g-e-b-o-x-t, wen auch immer, um ihn zu bekommen.
heutzutage hat man nen großen Bruder, der die Titel gewinnt und dann niederlegt, damit man auch einen bekommt. Respekt, das ist das Holz, aus dem Champions sind, die in die Boxgeschichte eingehen!

jisi

Nachwuchsspieler
thumbs-up schrieb:
es gab mal Zeiten, da haben Boxer, die nen WM-Titel haben wollten, schlicht und ergreifend g-e-b-o-x-t, wen auch immer, um ihn zu bekommen.
heutzutage hat man nen großen Bruder, der die Titel gewinnt und dann niederlegt, damit man auch einen bekommt. Respekt, das ist das Holz, aus dem Champions sind, die in die Boxgeschichte eingehen!

Früher haben die gleich bei Don King unterzeichnet.

Bushido84

Banned
Don King Hier Don King Da wer einen WM Fight wirklich will der boxt und geht nicht wie ein mädchen zu einem richter und verlang wie ein 10 jähriger einen WM Fight ist er ein mann oder nicht ??? Er macht sich selber lächerlich wenn er so weiter macht mit seinem Gericht blödsin dann wierd ihn keiner mehr ernst nehmen !!!!!!!!!!!!!!

Totto

Bankspieler
@Bushi

Ich weiß nicht, ob Du ähnlich tolerant reagieren würdest, wenn Dein beruflicher Aufstieg durch irgendwelche mafiösen Strukturen blockiert wird. Durch derartige Gegner dazu gezwungen zu werden, gegen den ungünstigsten Gegner anzutreten und das zu der vom Gegner gewählten Zeit, Ort und Bezahlung und dann noch mit Ungewissheit darüber, was man schlussendlich davon hat ... Ich würde das auch nicht einfach so akzeptieren.

BTW
Wenigsten annähernd korrekte Rechtschreibung kann auch dazu beitragen, dass man ernst genommen wird. Zumindest in einem Internet-Forum ;)

Harrison

Bankspieler
Totto schrieb:
@Bushi

Ich weiß nicht, ob Du ähnlich tolerant reagieren würdest, wenn Dein beruflicher Aufstieg durch irgendwelche mafiösen Strukturen blockiert wird. Durch derartige Gegner dazu gezwungen zu werden, gegen den ungünstigsten Gegner anzutreten und das zu der vom Gegner gewählten Zeit, Ort und Bezahlung und dann noch mit Ungewissheit darüber, was man schlussendlich davon hat ... Ich würde das auch nicht einfach so akzeptieren.

Der Vergleich hinkt aber gewaltig. Die Strukturen im Boxsport sind nicht neu und dürften auch unserem Waldemar bekannt sein. Und wenn die Sache nicht mal einigermaßen klar ist, wie in diesem Fall, dann ist so eine Klage einfach nur lächerlich. Hätte er einen anständigen Gegner geschlagen, wäre es was anderes.

jisi

Nachwuchsspieler
harrison schrieb:
Der Vergleich hinkt aber gewaltig. Die Strukturen im Boxsport sind nicht neu und dürften auch unserem Waldemar bekannt sein. Und wenn die Sache nicht mal einigermaßen klar ist, wie in diesem Fall, dann ist so eine Klage einfach nur lächerlich. Hätte er einen anständigen Gegner geschlagen, wäre es was anderes.

Wollte er, wurde aber vereitelt.

@Totto :thumb:

Don King blockiert die Kämpfe, er will, dass die Klitschkos bei ihm unterschreiben, dann würde Wladimir Klitschko auch sofort den WM-Kampf gegen Byrd bekommen.

Solange sie dies nicht tun, wird es sehr schwierig, denn auch die 2. Garde im Schwergewicht ist bei King unter Vertrag.

Harrison

Bankspieler
jisi schrieb:
Wollte er, wurde aber vereitelt.

@Totto :thumb:

Don King blockiert die Kämpfe, er will, dass die Klitschkos bei ihm unterschreiben, dann würde Wladimir Klitschko auch sofort den WM-Kampf gegen Byrd bekommen.

Solange sie dies nicht tun, wird es sehr schwierig, denn auch die 2. Garde im Schwergewicht ist bei King unter Vertrag.

Jisi, warum faselst du denn immer wieder den selben Schwachsinn? Don King hier und Don King da. Warum hat denn Waldemar nach dem Kampf gegen Tos so lange nach einem Kampf gegen Byrd gebettelt, statt mal ein, zwei anständige Gegner zu boxen. Damals war King auf einmal gar nicht so böse und Byrd der schlimme Finger, der Waldemar den Titel verwehrte. Waldemar wollte da sogar schon bei King unterschreiben. Er hats nicht getan, also muss er sich da jetzt durchkämpfen und bekommt eben nicht alles in den Allerwertesten geschoben, wie es bei Don King womöglich gewesen wäre. Er hat jedoch in der Zwischenzeit nichts geleistet, was ihn unmissverständlich zum Pflichtherausforderer machen würde. Und du brauchst mir jetzt nicht wieder mit Don King kommen. Peter, Valuew, Brock, Maskaew, Sam, alles gerankte Boxer, die nicht bei Don King sind. Außerdem hat er ja auch bei den anderen Verbänden eine Möglichkeit. Wie wärs mal mit der WBA. Aber egal wo er hingeht, er muss kämpfen und nicht faseln oder sich vor den Gerichten dieser Welt der Lächerlichkeit preisgeben.

Totto

Bankspieler
@harry

Du verstehst wohl Aktion und Reaktion nicht richtig.

K2 hatte mit welchen Geschenken auch immer eine Einigung mit DK gefunden für einen Byrd-Kampf. Jeder Boxer wäre ausgesprochen dämlich, wenn er stattdessen irgendeinen Hans-Wurst boxen würde. Leider hat sich Byrd in die Hose gemacht, so dass der Kampf irgendwie geplatzt ist. Gegen den ausdrücklichen Willen von DK (!!). Und warum ein Klitschko-Kampf gegen Sam und Valuev auf mehreren Seiten nicht viel Begeisterung hervorrufen würde, brauche ich wohl nicht zu erklären.

Ich schätze einen guten Box-Kampf zwar auch wesentlich mehr als einen Gerichtsprozess, aber erstens schließt das eine das andere nicht aus und zweitens würde ich an Ks Stelle auch so oft wie möglich gegen diese mafiösen Strukturen ankämpfen. Das hat in jüngster Vergangenheit immerhin ein paar Mal etwas gebracht.

Harrison

Bankspieler
@Lotto

Welche Aktion meinst du nun?

Byrd hat schon, wenn ich mich nicht irre, Anfang Februar gesagt, er wolle Waldemar nicht boxen. Statt sich daraufhin mal nach einem anderen Gegner umzuschauen wurde noch wochenlang dem Byrd hinterhergekrochen. Dann hat man irgendwann im März Lyakhowich geangelt. Der hat dann schon kurz danach abgesagt. Statt sich dann nach einem anderen gerankten Mann zu suchen, hat man Castillo an Land gezogen, obwohl man hätte wissen müssen, dass mit einem Sieg gegen Diesen hinsichtlich einer Pflichtherausforderung nichts zu holen war. Und dann beschwert man sich, dass genau dies eintritt.

Und natürlich bekommt Waldemar keinen Gegner.
Der hat dies, der andere ist dort und dem nächsten sitzt gerade der Furz quer. :sleep:
Gut, dann nimm von mir aus Sam und Valuew raus, was ist mit den Anderen? Gibts da auch ne Ausrede?

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Totto schrieb:
@harry

Du verstehst wohl Aktion und Reaktion nicht richtig.

K2 hatte mit welchen Geschenken auch immer eine Einigung mit DK gefunden für einen Byrd-Kampf. Jeder Boxer wäre ausgesprochen dämlich, wenn er stattdessen irgendeinen Hans-Wurst boxen würde. Leider hat sich Byrd in die Hose gemacht, so dass der Kampf irgendwie geplatzt ist. Gegen den ausdrücklichen Willen von DK (!!). Und warum ein Klitschko-Kampf gegen Sam und Valuev auf mehreren Seiten nicht viel Begeisterung hervorrufen würde, brauche ich wohl nicht zu erklären.

Ich schätze einen guten Box-Kampf zwar auch wesentlich mehr als einen Gerichtsprozess, aber erstens schließt das eine das andere nicht aus und zweitens würde ich an Ks Stelle auch so oft wie möglich gegen diese mafiösen Strukturen ankämpfen. Das hat in jüngster Vergangenheit immerhin ein paar Mal etwas gebracht.

weißt du, es is ja alles recht und schön mit dieser klagerei und dem bekämpfen der mafiösen strukturen, aber bei den beiden heuchlern hab ich absolut keinen mitleid...letzten endes, ich kann das nicht wirklich beurteilen (ich kenne sie nicht), würden die beiden doch, so jedenfalls mein eindruck, gegen diese mafiösen strukturen nicht vorgehen, wenn sie dadurch auf rosen gebettet wären und alle vorteile auf ihrer seite hätten. wie timeout schon geschrieben hat, die beiden doktoren wollen nur nehmen und nichts geben...tja...das funktioniert nunmal nicht, übrigens nicht nur im boxsport, trotz all seinen mafiösen strukturen...auch hier gilt, wie ich meine, eine hand wäscht die andere!! und immer alles auf die anderen schieben um die eigene fassade aufrecht zu erhalten ist auch nicht die feine englische art...aber, glücklicherweise, fällt die maske ja ab und an mal und die fassade erleidet risse!!

gut, sie haben den honig der kapitalistischen gesellschaft geleckt und können von dem süssen saft nicht wirklich genug bekommen...bislang lief alles gut und sie konnten eigentlich ganz gut davon leben...leider konnten die beiden nicht genug bekommen, sie mussten sich von UBP (sicherlich kein heiligenverein) losklagen und ihren eigenen laden gründen...dazu möglicherweise die falschen berater an der seite, das falsche umfeld und und und...die probleme summieren sich auf. jetzt aber hinzugehen, weil einem mal ein bisschen der wind entgegen bläst, sie kannten den boxsport schon vorher und wussten um die situation, und sich über alles und jeden, der nicht nach der eigenen pfeife tanzt, zu beschweren ist einfach nur noch lächerlich und lässt die beiden, zumindest bei mir (wird sie aber eh nicht interessieren), immer weiter sinken...aber das is halt oftmals das schicksal derjenigen, die meinen alleine, ohne entsprechendes know how, alles besser machen zu können. sicher sind DK, Kohl und Sauerland etc. keine heiligen und wollen auch nur ihr geld verdienen...aber sie haben reputation und einfluss (braucht man nunmal in nem bizz wie dem boxsport)...und alle, davon gehe ich jetzt mal aus, die bei DK, Kohl und Sauerland etc. nen vertrag unterschrieben haben können davon, denke ich, ganz gut leben, wenn die leistungen entsprechend stimmen...zumindest haben sich bislang wenige beklagt. ganz einfach weil sie sich, so meine ich, mit dem system arrangiert haben...ist eigentlich ganz normal und sollte dir, der du ja schon ne weile berufstätig bist, bekannt sein...immer auf sein recht beharren und forderungen stellen, DAS FUNZT NET!!! und wenn ich halt immer das billigste kaufe (castillo, williams etc.), dann kriege ich auch billig (halbleere hallen, schlechte ppv. zahlen etc.)...und fehler werden, das ist wohl allen hier bekannt, heutzutage oftmals knallhart bestraft, vorallem wenn man sie in nem haifischbecken (nicht nur der boxsport ist eines) macht!!!

und jetzt mal, rein fiktiv:

nehmen wir mal den worst case an...die beiden erleiden mit ihrem K2-frachter schiffbruch und die kohle geht flöten, nix bleibt übrig, dann sind die beiden scheinheiligen doch die ersten die über die dörfer und durch diverse talk-shows tingeln, den kapitalismus verteufeln und den sozialismus predigen.

sie mögen tolle sportler sein und verdienen auch respekt dafür dass sie in den ring steigen, da gehört schon was dazu, aber das druherum, hab ich aber jetzt schon x-mal deutlich gemacht, kotzt mich einfach nur tierisch an...es ist ne lächerliche, haltlose fassade...und ich wünsche ihnen wirklich dass sie mit dieser masche sang und klanglos untergehen!! eseidenn sie fangen an, das was sie versprechen und vorgeben, auch einzulösen...

CC

jisi

Nachwuchsspieler
harrison schrieb:
Jisi, warum faselst du denn immer wieder den selben Schwachsinn? Don King hier und Don King da. Warum hat denn Waldemar nach dem Kampf gegen Tos so lange nach einem Kampf gegen Byrd gebettelt, statt mal ein, zwei anständige Gegner zu boxen. Damals war King auf einmal gar nicht so böse und Byrd der schlimme Finger, der Waldemar den Titel verwehrte. Waldemar wollte da sogar schon bei King unterschreiben. Er hats nicht getan, also muss er sich da jetzt durchkämpfen und bekommt eben nicht alles in den Allerwertesten geschoben, wie es bei Don King womöglich gewesen wäre. Er hat jedoch in der Zwischenzeit nichts geleistet, was ihn unmissverständlich zum Pflichtherausforderer machen würde. Und du brauchst mir jetzt nicht wieder mit Don King kommen. Peter, Valuew, Brock, Maskaew, Sam, alles gerankte Boxer, die nicht bei Don King sind. Außerdem hat er ja auch bei den anderen Verbänden eine Möglichkeit. Wie wärs mal mit der WBA. Aber egal wo er hingeht, er muss kämpfen und nicht faseln oder sich vor den Gerichten dieser Welt der Lächerlichkeit preisgeben.

WBA = Valuev = Sauerland.

Mit Sauerland arbeiten die Klitschkos in Deutschland zusammen. Es wurde sogar in der ARD von Sauerland gesagt, dass es einen Kampf gegen Valuev auf keinen Fall gibt, solange Valuev eine Chance auf einen Titelkampf hat. Für Sam gilt das gleiche.

Totto

Bankspieler
@CC

Wie Du schon richtig sagst:

ich kann das nicht wirklich beurteilen (ich kenne sie nicht)

Leider hat Dich das in keinster Weise davon abgehalten, Dir eine feste und äußerst abfällige Meinung zu bilden.

und sich über alles und jeden, der nicht nach der eigenen pfeife tanzt, zu beschweren ist

Hallo?!? Wo bitte hast Du das her? Beispiele?
Sie haben gerade ein - nach sehr plausibler Argumentation - ungerechtfertigtes Ranking angefochten. Nicht mehr und nicht weniger. Ist DAS Dein "alles und jeden" !?

Und was die mafiösen Strukturen im Boxsport angeht, scheinst Du ja hier timeout noch zu übertreffen: Es war schon immer so und alle sind irgendwie daran Schuld und deshalb darf sich auch niemand dagegen wehren ... :eek:

Und Realität hin oder her - ICH würde mich nicht bei einem Laden wie DKP bewerben. Dann würde ich lieber Zeitung austeilen.

Oben